Yannick Ruhoff



Alles zur Person "Yannick Ruhoff"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 17.11.2019

    Germania Horstmars starke Leistung wird nicht belohnt

    Nordwaldes Michael Dömer (blaues Trikot) wird hier zwar von den Horstmarern Hendrik Banker (re.) und Florian Herdt in die Zange genommen, doch am Ende hatten die Nordwalder das bessere Ende für sich. Da reichten auch zwei Treffer von Yannick Ruhoff (kl. Bild) nicht.

    Germania Horstmar hat im Duell gegen den FC Nordwalde trotz einer starken Leistung mit 2:3 eine Niederlage hinnehmen müssen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 10.11.2019

    Germania Horstmar verliert in letzter Minute bei TuS St. Arnold

     Der Treffer von Patrick Jung reichte den Horstmarern nicht, um aus St. Arnold etwas Zählbares mitzunehmen.

    Niederlagen in letzter Minute sind immer ärgerlich. Besonders, wenn man zuvor geführt hat. Noch ärgerlicher ist das Ganze, wenn man über weite Strecken die bessere Mannschaft war, aber seine Chancen nicht nutzte. Germania Horstmar muss sich trotz der Niederlage dennoch nicht verstecken.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 29.09.2019

    Germania Horstmar verliert, Trainer trotzdem zufrieden

    Bernd Borgmann stellte seiner Elf trotz der Niederlage ein Kompliment.

    Keine zusätzlichen Punkte gab es für den TuS Germania. Am Sonntag verloren die Horstmarer ihr Heimspiel gegen den SV Mesum II mit 0:2. Für Trainer Bernd Borgmann war das aber kein Beinbruch.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 21.07.2019

    Germania Horstmar mit zwei Siegen

     Benjamin Brahaj traf zwei Mal beim Horstmarer 6:2-Sieg gegen die U 23 des FSV Gescher. Foto: Der TuS Germania Horstmar blickt auf ein erfolgreiches Wochenende zurück, Das neu formierte Team von Trainer Rainer Borgmann war gleich zwei Mal im Einsatz; der Ertrag konnte sich sehen lassen.