Yannick Willers



Alles zur Person "Yannick Willers"


  • Fußball: SV Burgsteinfurt gegen SV Mesum

    Mo., 10.02.2020

    Zweiter Neuzugang von Germania Hauenhorst

    SVB-Trainer Christoph Klein-Reesink präsentierte Jan Koers (l.) von Germania Hauenhorst als dritten Neuzugang.

    Fußball am Dienstag gegen Mesum? Unklar, sicher ist nur, dass der SV Burgsteinfurt mit Jan-Hendrik Koers von Germania Hauenhorst einen Ersatz für Max Moor in der Innenverteidigung gefunden hat.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 19.09.2019

    Traumtor entscheidet temporeiches Spiel – BW Aasee verliert gegen Hauenhorst

    Aasee-Stürmer Ersan Keser (l.) agierte oft allein auf weiter Flur. Der sprintstarke Neuner versucht hier, an Hauenhorsts Kapitän Martin Heckmann vorbeizukommen.

    BW Aasee hat einen kleinen Dämpfer erhalten. Im vorgezogenen Duell mit Germania Hauenhorst gab es eine 1:2-Niederlage. Ein Traumtor der Gäste entschied die Partie.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 31.03.2019

    FSV Ochtrup präsentiert sich verbessert aber weiter sieglos

    Arthur Kutzmann (r.) und der FSV Ochtrup gingen beim Spitzenreiter Germania Hauenhorst leer aus.

    Erneut stand der FSV Ochtrup an einem frühen Sonntagabend mit leeren Händen da, mittlerweile zum dritten Mal in Folge. Im Vorfeld war die Niederlage beim Spitzenreiter Germania Hauenhorst vielleicht nicht einkalkuliert, ihr wohl aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit zugesprochen worden. Das 2:4 (1:3) ließ die Ochtruper jedenfalls etwas verärgert zurück.