Yuki Ito



Alles zur Person "Yuki Ito"


  • Lundby baut Führung aus

    Mi., 13.03.2019

    Raw Air in Trondheim: Althaus Fünfte in der Quali

    Katharina Althaus springt in Trondheim auf Rang fünf.

    Trondheim (dpa) - Maren Lundby hat ihre Führung bei der Raw Air der Skispringerinnen weiter ausgebaut.

  • Weltcup in Japan

    So., 21.01.2018

    Skispringerin Seyfarth Siebte in Zao

    Juliane Seyfarth wurde in Japan Siebte.

    Zao (dpa) - Juliane Seyfarth hat beim Skisprung-Weltcup im japanischen Zao mit Platz sieben ihr bestes Saisonergebnis geholt. Die Thüringerin sprang bei widrigen Witterungsbedingungen 84 und 88,5 Meter und erhielt dafür 192,9 Punkte.

  • Japanerin Ito siegt

    So., 12.03.2017

    Skispringerin Althaus zum Saison-Abschluss Vierte

    Katharina Althaus war beim Weltcup-Finale auf der Großschanze am Holmenkollen die beste DSV-Springerin.

    Oslo (dpa) - Die deutschen Skispringerinnen haben sich mit drei Top-10-Plätzen aus der Saison 2016/2017 verabschiedet. Beim Weltcup-Finale auf der Großschanze am Holmenkollen in Oslo war Katharina Althaus als Vierte die beste DSV-Springerin. Sie verfehlte den Podestplatz allerdings deutlich.

  • WM in Lahti

    Fr., 24.02.2017

    Skispringerin Carina Vogt erneut Weltmeisterin

    Nach dem Titelgewinn 2015 und dem Olympiasieg 2014 triumphierte Carina Vogt erneut.

    Lahti (dpa) - Skispringerin Carina Vogt ist wieder Weltmeisterin. Nach dem Titelgewinn 2015 in Falun und dem Olympiasieg 2014 triumphierte die Degenfelderin in Lahti erneut.

  • Ski nordisch

    Fr., 24.02.2017

    Skispringerin Carina Vogt erneut Weltmeisterin

    Lahti (dpa) - Skispringerin Carina Vogt ist wieder Weltmeisterin. Nach dem Titelgewinn 2015 in Falun und dem Olympiasieg 2014 triumphierte die Degenfelderin in Lahti erneut. Nach Rang drei im ersten Durchgang, in dem sie 98,5 Meter erreicht hatte, sprang Vogt auf 96,5 Meter und überholte die vor ihr platzierten Konkurrentinnen. Vogt setzte sich vor den Japanerinnen Yuki Ito und Sara Takanashi durch.

  • «Absolut cool»

    Mi., 22.02.2017

    Skispringerin Vogt will auch in Lahti Edelmetall

    Carina Vogt zeichnet sich durch Ruhe und Gelassenheit bei Wettkämpfen aus.

    Das Frauen-Skispringen kommt in Deutschland zumeist erst bei Großereignissen ins Gespräch. Weil dann Carina Vogt zuschlägt. Die Weltcup-Siege holen zumeist andere. Die Weltmeisterin und Olympiasiegerin hat ihnen eines voraus: Nervenstärke.

  • Takanashi Gesamtsiegerin

    Mi., 15.02.2017

    Skispringerin Straub Weltcup-Fünfte

    Ramona Straub wurde in Pyeongchang Fünfte.

    Pyeongchang (dpa) - Ramona Straub hat beim Skisprung-Weltcup in Pyeongchang nur knapp den ersten Podestplatz ihrer Karriere verpasst. Die 23-Jährige belegte auf der kleinen Olympia-Schanze mit 103,5 und 93 Metern den fünften Rang. Gianina Ernst schaffte es als Zehnte ebenfalls in die Top Ten.

  • Norwegerin Lundby siegt

    Sa., 28.01.2017

    Vogt Vierte bei Skisprung-Weltcup in Rasnov

    Im rumänischen Rasnov wurde Carina Vogt Vierte.

    Rasnov (dpa) - Carina Vogt hat ihren ersten Podestplatz in dieser Saison erneut knapp verpasst. Beim Skisprung-Weltcup in Rasnov/Rumänien kam die Weltmeisterin und Olympiasiegerin auf den vierten Rang.

  • Dritte in Sapporo

    So., 15.01.2017

    Erstes Weltcup-Podest für Katharina Althaus

    Katharina Althaus springt in Sapporo auf Rang Drei.

    Sapporo (dpa) - Die deutschen Skispringerinnen haben beim Weltcup in Sapporo ihren Aufwärtstrend fortgesetzt und den zweiten Podestplatz dieser Saison erkämpft. Katharina Althaus kam zum ersten Mal in ihrer Laufbahn auf Platz drei.

  • Erster Sieg für Ito

    Sa., 14.01.2017

    Carina Vogt bestätigt Aufwärtstrend in Sapporo

    Carina Vogt belegte in Sapporo Rang fünf.

    Sapporo (dpa) - Deutschlands Skispringerinnen haben den ersten  Podestplatz im WM-Jahr 2017 erneut knapp verpasst.