Yuta Watanabe



Alles zur Person "Yuta Watanabe"


  • Badminton-WM

    Do., 22.08.2019

    Doppel Lamsfuß/Seidel scheitert im Achtelfinale

    Haben das WM-Viertelfinale in Basel verpasst: Mark Lamsfuß (hinten) und Marvin Seidel.

    Basel (dpa) - Mark Lamsfuß und Marvin Seidel sind bei den Badminton-Weltmeisterschaften in Basel als letztes deutsches Doppel ausgeschieden.

  • Badminton: WM

    Di., 31.07.2018

    Zurwonne weiter, Efler und Schäfer raus

    Wehrte sich nach Kräften: Unionist Kai Schäfer.

    Josche Zurwonne (Union Lüdinghausen) und der Wipperfelder Jones Jansen haben bei der Weltmeisterschaft in China im Doppel die Runde der letzten 32 erreicht. Nicht ganz so erfolgreich waren Zurwonnes Teamkollegen.

  • Badminton: WM

    Fr., 27.07.2018

    Bloß nichts riskieren – Gesundheit geht für Josche Zurwonne vor

    Josche Zurwonne (l.) nimmt zum vierten Mal an einer Weltmeisterschaft teil, für Jones Jansen ist es der zweite WM-Start.

    Josche Zurwonne nimmt bereits zum vierten Mal an einer Individual-Weltmeisterschaft teil. Wenn er denn überhaupt startet in Nanjing/China. Die bange Frage lautet: Hält das Knie des Lüdinghausers?