Yvonne Catterfeld



Alles zur Person "Yvonne Catterfeld"


  • Promibrillen für guten Zweck

    Di., 05.01.2021

    Sehenden Auges Gutes tun

    Roland Hilbk freut sich, die Ausstellung mit Brillen von Prominenten in seinen Geschäftsräumen präsentieren zu können.

    Die Ausstellung „Walk of Frame“ in einem Augenoptikergeschäft zeigt bis zum 31. Januar Brillen von Prominenten wie Sängerin Yvonne Catterfeld, Tennislegende Michael Stich oder den Zauberbrüdern Ehrlich Brothers.

  • TV-Tipp

    Do., 03.12.2020

    Neuer «Wolfsland»-Krimi: «Kein Entkommen» für Kommissare

    Das sieht nicht gut aus: Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Butsch (Götz Schubert) wurden eingesperrt.

    Ein junges Mädchen liegt tot im Kessel einer alten Hefefabrik: War es Rache im Rotlicht-Milieu oder Mord unter Escape-Gamern? Das Puzzle setzt sich langsam zusammen und bringt Viola Delbrück und Butsch selbst in Gefahr.

  • «Wolfsland»-Star

    Di., 01.12.2020

    Yvonne Catterfeld wäre gern einmal eine Spionin

    Yvonne Catterfeld will im nächsten Jahr ein neues Album veröffentlichen.

    Yvonne Catterfeld ermittelt im «Wolfsland»-Krimi und arbeitet an einem neuen Album. Viele kennen sie auch als Jurorin bei der TV-Show «The Voice». Ihre größte Leidenschaft gehört aber einer anderen Rolle.

  • TV-Tipp

    Do., 08.10.2020

    The Voice of Germany

    Das Logo der SAT.1 und ProSieben Musikshow "The Voice of Germany".

    Auch in der zehnten «The Voice of Germany»-Staffel geht es harmonisch zu. Die Kandidaten und berühmten Coaches respektieren sich. Umarmen dürfen sie sich diesmal aber nicht.

  • „Bleib jetzt einfach mal zu Hause“: Georg Bicher veröffentlicht Corona-Song

    Mi., 08.04.2020

    Von Bier und Klopapier

    Ein Appell fürs Zuhausebleiben: Georg Bicher hat einen eigenen Corona-Song aufgenommen. Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus dem Video.

    Es ist derzeit ein Trend: Allerhand Stars nehmen derzeit Corona-Songs auf. Mit Georg Bicher mischt nun ein Lüdinghauser Vollblutmusiker mit. „Bleib jetzt einfach mal zu Hause“, singt der Steverstädter.

  • TV-Tipp

    Do., 05.12.2019

    Wolfsland - Heimsuchung

    Burkhard «Butsch» Schulz (Götz Schubert) und Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) - und die Heimsuchung?.

    Den Papa hat der Wolf gefressen - sagt das kleine Mädchen mit der roten Kappe. Was märchenhaft beginnt, wird für die Görlitzer Kommissare Schulz und Delbrück im sechsten Teil der «Wolfsland»-Reihe ein verzwickter Fall. Und anfangs steht selbst das in Frage.

  • Vor Konzert-Comeback

    Fr., 23.08.2019

    Dieter Bohlen: Hier muss ich mehr kämpfen

    Dieter Bohlen sieht sich als Entertainer.

    Immer lässig, immer locker: Dieter Bohlen ist ein alter Hase im Showgeschäft. Aber auch er ist manchmal nicht frei von Anspannung.

  • Tour-Kalender

    Mi., 31.07.2019

    Rock- und Pop-Konzerte im August

    Herbert Grönemeyer geht auf Open-Air-Tournee.

    Im August stehen jede Menge Festivals an. Weltstars setzen ihre Deutschlandtour fort, für andere stehen ganz besondere Auftritte an - darunter eine runde Geburtstagssause.

  • Wechsel

    So., 26.05.2019

    Neue «The Voice»-Jury mit Rea Garvey und Sido

    Rea Garvey kehrt zur Jury von «The Voice» zurück.

    Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld sowie das Duo Michi Beck/Smudo waren gestern. Sie werden von neuen Juroren und Coaches abgelöst.

  • Finalshow

    Sa., 05.01.2019

    Rocker Dan Lucas gewinnt «The Voice Senior»

    Im Finale der Castingshow «The Voice Senior» kürte ein Großteil der Fernsehzuschauer den 64-Jährigen zum Gewinner.

    Dan Lucas gewinnt die erste Staffel von «The Voice Senior». Der 64-Jährige ist schon in der DDR ein Star, nach der Flucht bleibt der große Erfolg aber aus. Bis jetzt?