Yvonne Catterfeld



Alles zur Person "Yvonne Catterfeld"


  • „Bleib jetzt einfach mal zu Hause“: Georg Bicher veröffentlicht Corona-Song

    Mi., 08.04.2020

    Von Bier und Klopapier

    Ein Appell fürs Zuhausebleiben: Georg Bicher hat einen eigenen Corona-Song aufgenommen. Das Bild zeigt einen Ausschnitt aus dem Video.

    Es ist derzeit ein Trend: Allerhand Stars nehmen derzeit Corona-Songs auf. Mit Georg Bicher mischt nun ein Lüdinghauser Vollblutmusiker mit. „Bleib jetzt einfach mal zu Hause“, singt der Steverstädter.

  • TV-Tipp

    Do., 05.12.2019

    Wolfsland - Heimsuchung

    Burkhard «Butsch» Schulz (Götz Schubert) und Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) - und die Heimsuchung?.

    Den Papa hat der Wolf gefressen - sagt das kleine Mädchen mit der roten Kappe. Was märchenhaft beginnt, wird für die Görlitzer Kommissare Schulz und Delbrück im sechsten Teil der «Wolfsland»-Reihe ein verzwickter Fall. Und anfangs steht selbst das in Frage.

  • Vor Konzert-Comeback

    Fr., 23.08.2019

    Dieter Bohlen: Hier muss ich mehr kämpfen

    Dieter Bohlen sieht sich als Entertainer.

    Immer lässig, immer locker: Dieter Bohlen ist ein alter Hase im Showgeschäft. Aber auch er ist manchmal nicht frei von Anspannung.

  • Tour-Kalender

    Mi., 31.07.2019

    Rock- und Pop-Konzerte im August

    Herbert Grönemeyer geht auf Open-Air-Tournee.

    Im August stehen jede Menge Festivals an. Weltstars setzen ihre Deutschlandtour fort, für andere stehen ganz besondere Auftritte an - darunter eine runde Geburtstagssause.

  • Wechsel

    So., 26.05.2019

    Neue «The Voice»-Jury mit Rea Garvey und Sido

    Rea Garvey kehrt zur Jury von «The Voice» zurück.

    Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld sowie das Duo Michi Beck/Smudo waren gestern. Sie werden von neuen Juroren und Coaches abgelöst.

  • Finalshow

    Sa., 05.01.2019

    Rocker Dan Lucas gewinnt «The Voice Senior»

    Im Finale der Castingshow «The Voice Senior» kürte ein Großteil der Fernsehzuschauer den 64-Jährigen zum Gewinner.

    Dan Lucas gewinnt die erste Staffel von «The Voice Senior». Der 64-Jährige ist schon in der DDR ein Star, nach der Flucht bleibt der große Erfolg aber aus. Bis jetzt?

  • Leute

    Sa., 05.01.2019

    Rocker Dan Lucas gewinnt mit 64 Jahren «The Voice Senior»

    Berlin (dpa) - Der 64-jährige Dan Lucas ist zum ersten «The Voice Senior» gewählt worden. Im Finale der gleichnamigen Sat.1-Castingshow kürten ihn am Freitagabend über 60 Prozent der Fernsehzuschauer zum klaren Gewinner. Der Rocksänger begeisterte die prominenten Coaches Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Sasha und The BossHoss schon von der ersten Folge an. Der 64-Jährige, der bürgerlich Lutz Salzwedel heißt, war in den 80er-Jahren Sänger der populären DDR-Band Karussell und nutzte 1985 ein Konzert in Westdeutschland zur Flucht.

  • Animiertes Abenteuer

    Mo., 03.12.2018

    «Tabaluga»: Kleiner Drache auf großer Leinwand

    Die Freunde machen sich auf in das düstere, hinter einer grauen Riesenwolke liegende Land der Eisländer.

    Ein so farbiges wie unterhaltendes Filmgeschenk bringt der Nikolaus all den kleinen und vielleicht auch manch älteren Tabaluga-Fans: Unter der Regie von Sven Unterwaldt durchlebt der grüne Drache als Animationsfigur ein hübsches Abenteuer.

  • Medien

    Mi., 21.11.2018

    Casting-Show für ältere Generation: «The Voice Senior»

    München (dpa) - Nach «The Voice Kids» für die ganz Jungen gibt es künftig auch eine Castingshow für die ältere Generation: «The Voice Senior» sucht Gesangstalente im Alter von 60 Jahren aufwärts. Sat.1 zeigt am 23. Dezember die erste von vier Folgen des neuen Ablegers der Erfolgsshow «The Voice», wie der Sender am Mittwoch mitteilte. Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss kehren für die Episoden in die Jury zurück, um mit Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Sasha um die besten Sänger zu kämpfen.

  • Ü60

    Mi., 21.11.2018

    «The Voice Senior»: Casting-Show für ältere Generation

    The BossHoss suchen Gesangstalente mit reichlich Lebenserfahrung.

    Auch die ältere Generation ist bei Stimme: In der Castingshow «The Voice Senior» werden rücken Ü60-Performer in den Fokus.