Yvonne Knips



Alles zur Person "Yvonne Knips"


  • Lachs, Makrele & Co

    Mi., 16.10.2019

    Warum das Fischessen so gesund ist

    Meeresfische enthalten im Gegensatz zu Süßwasserfischen viel Jod.

    Mal ein paar Fischstäbchen herunterschlingen - dazu können sich noch einige durchringen. Für mehr Fisch reicht es aber oft nicht. Dabei haben es die Meerestiere in sich, vor allem fettreiche Arten.

  • Was Werbung verspricht

    Mi., 04.09.2019

    Wie leicht sind Light und Balance wirklich?

    Was Werbung verspricht: Wie leicht sind Light und Balance wirklich?

    Ob Aufschnitt, Quark oder Süßigkeiten: Viele Lebensmittel gibt es auch in den Varianten «light», «fettarm» oder «zuckerfrei». Doch was verbirgt sich eigentlich hinter den schön klingenden Begriffen?

  • Morgens, mittags, abends

    Mi., 12.06.2019

    So futtert man sich gesund durch den Tag

    Ein Happen zwischendurch: Gesunde Snacks helfen dabei, den Heißhunger auf Süßigkeiten zu bekämpfen.

    Zum Frühstücken sollte sich morgens niemand zwingen - aber eine Mahlzeit am Vormittag sollte es schon sein. Rund um Ernährung im Tagesverlauf gibt es kaum feste Regeln. Aber doch ein paar sinnvolle Tipps.