Z. Mann



Alles zur Person "Z. Mann"


  • Katholische Frauengemeinschaft zeigte tolles Programm

    Fr., 08.02.2013

    Hübsche Knie und kölsche Klänge

    Katholische Frauengemeinschaft zeigte tolles Programm : Hübsche Knie und kölsche Klänge

    Dass der nobel renovierte Saal im „Z.manns“ in Hohenholte noch steht, mag manchem, der am Donnerstag dort vorbeigekommen ist, wundern. An ein Hineinkommen war eh nicht zu denken. Zum einen, weil nur „jecke Frauleute“ zugelassen waren, zum anderen, weil die Fete seit Wochen ausverkauft war. Letzte Hoffnung besteht noch für die gleiche Veranstaltung am Veilchendienstag.

  • Landfrauen laden zu Literaturabend ein

    Sa., 20.10.2012

    Texte von Madeleine Delbrêl

    Zu einem Literaturabend mit dem Titel „Gott einen Ort sichern“ lädt die Katholische Landfrauenbewegung (KLFB) in der kfd im Bistum Münster am kommenden Donnerstag (25. Oktober) von 19.30 bis 21 Uhr ins „Z.manns“ im Gasthof Annegarn in Hohenholte ein. Vorgestellt werden Texte und Gedichte von Madeleine Delbrêl, einer – wie es in der Einladung heißt – „ungewöhnlichen Frau des modernen Christentums“.

  • kfd-Gruppe probt für bunte Nachmittage

    Sa., 04.02.2012

    Alltägliches wird zum Knaller

    kfd-Gruppe probt für bunte Nachmittage : Alltägliches wird zum Knaller

    Im Stiftsdorf kann es zur Zeit passieren, dass man mit „Helau“ gegrüßt wird. Kein Wunder, hat doch die fünfte Jahreszeit gerade in Hohenholte besonders viele Fans. Hier proklamiert man – zurecht stolz – schon ein Prinzenpaar, wo andernorts die Narren noch die Mottenkugeln aus ihren bunten Jacken fischen. Und hier gibt es eine kfd-Gruppe, die bis Aschermittwoch unentwegt „Spaß an der Freud“ für sich selbst, vor allem aber für die Dörfler produziert.

  • Hohenholter Prinzenpaar gefunden

    Mi., 25.01.2012

    Ellen und Matthias Sundorf sind das 45. Prinzenpaar im närrischen Stiftsdorf

    Es hat doch noch geklappt: Nach langem Suchen hat das Altprinzenpaar Marcus I. und Julia I. Holtkötter ein würdiges Prinzenpaar als Nachfolger gefunden. Die Hohenholter Narren regieren jetzt Matthias I. und ihre Lieblichkeit Ellen I. Sundorf. Sie kommen aus einem karnevalistischem Hause.

  • Havixbeck

    Mo., 19.04.2010

    Jazz- und Popsongs beeindruckten

  • Havixbeck

    Mi., 19.08.2009

    „Havixbecker September“

    Havixbeck - „Zurzeit haben wir 90 Mitglieder“, informierte Axel Füssmann, Vorsitzender der Werbegemeinschaft Havixbeck, am Dienstagabend die rund 30 Mitglieder zu Beginn der Versammlung im Hotel Beumer...