Zac Efron



Alles zur Person "Zac Efron"


  • High School Musical

    So., 18.10.2020

    Promi-Geburtstag vom 18. Oktober 2020: Zac Efron

    Es läuft gut bei Zac Efron, der heute 33 Jahre alt wird.

    Der Erfolg kam früh, aber nicht alles lief rund in der Karriere von Zac Efron. Jetzt aber ist wieder alles im Lot - und einen Stern gibt es auch.

  • Geplantes Remake

    Di., 11.08.2020

    «Noch drei Männer, noch ein Baby»-Fortsetzung mit Zac Efron

    Zac Efron kommt 2019 zur London-Premiere des Films «Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile».

    US-Schauspieler Zac Efron lässt sich auf eine Komödien-Fortsetzung ein, bei der es auf väterliche Gefühle ankommt.

  • Nach Krankheit

    Mo., 30.12.2019

    Zac Efron bedankt sich für Unterstützung

    Zac Efron bei der Premiere des Films "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" in London.

    Es geht ihm wieder besser: Nach einer Infektions-Erkrankung sagte Zac Efron Danke für die guten Wünsche.

  • Komödie

    Mo., 25.03.2019

    «Beach Bum»: Matthew McConaughey in höchst schräger Rolle

    Moondog (Matthew McConaughey) ist ein gescheiterter Schriftsteller und Poet, der nur für den Moment lebt.

    Ein wankender, ein schwankender, ein großartiger Matthew McConaughey als Lebenskünstler auf den Straßen Floridas. Unter der Regie von Harmony Korine sind auch Snoop Dogg und Jonah Hill mit dabei.

  • Gestählter Schauspieler

    Do., 18.10.2018

    Promi-Geburtstag vom 18. Oktober 2018: Zac Efron

    Zac Efron wird 31.

    Teenies finden Zac Efron immer noch «hot», aber der Schauspieler ist längst erwachsen geworden. Nach einem fulminaten Start und einer anschließenden Flaute ist er jetzt wieder total angesagt.

  • Noch einmal Mafioso

    Fr., 17.08.2018

    Promi-Geburtstag vom 17. August 2018: Robert De Niro

    Robert De Niro bei den Tony Awards 2018. Jetzt wird er 75.

    Vor 45 Jahren drehten sie ihren ersten gemeinsamen Film - nun steht Robert De Niro erneut für Martin Scorsese vor der Kamera. Mit 75 Jahren schlägt er als Mafioso zu. Auch mit Verbalattacken gegen Donald Trump teilt der Schauspieler aus.

  • Knallbuntes Spektakel

    Sa., 30.12.2017

    Musical-Drama «Greatest Showman»: Zirkus mit Hugh Jackman

    PT. Barnum (Hugh Jackson) versucht, seiner Frau Charity Barnum (Michelle Williams) gerecht zu werden.

    Die Beats dröhnen und die Kleider sind sexy: «Greatest Showman» erzählt die Geschichte eines Zirkus-Schaustellers aus dem 19. Jahrhundert als knalliges Musical. Hugh Jackman drückt dem Spektakel seinen Stempel auf.

  • Zwei neue Filme

    Mo., 17.07.2017

    David Hasselhoff: «Mein Ruf ist immer noch halbwegs cool»

    Der frühere «Baywatch»-Darsteller hat im neuen «Baywatch»-Film einen Cameo-Auftritt.

    Ob als Michael Knight im Auto K.I.T.T. oder als Rettungsschwimmer Mitch Buchannon: In den 80er und 90er Jahren war David Hasselhoff ein Weltstar. Inzwischen ist es um ihn ruhiger geworden. Im Rückblick würde der Schauspieler trotzdem kein bisschen anders machen. Heute wird er 65.

  • Kinocharts

    Mo., 12.06.2017

    «Baywatch» macht in Deutschland die «Pirates» nass

    Zac Efron als Matt Brody in einer Szene des Films «Baywatch».

    Die Kritiken waren eher durchwachsen, aber dies scheint die Kinozuschauer nicht zu stören. «Baywatch» erobert die deutschen Kinocharts.

  • Wie Schuhsohle

    Mi., 31.05.2017

    Dwayne Johnson lästert über Zac Efrons Lippen

    David Hasselhoff (l-r), Dwayne Johnson und Zac Efron bei der «Baywatch»-Premiere in Berlin.

    Die «Baywatch»-Rettungsschwimmer kommen am Donnerstag ins Kino. Dwayne «The Rock» Johnson hatte viel Spaß beim Dreh. Besonders lustig fand er eine Szene, bei der er seinem Kollegen Zac Efron sehr nahe kam.