Zach Braff



Alles zur Person "Zach Braff"


  • Suche war erfolgreich

    Do., 30.07.2020

    Gestohlener Teddy in Kanada wieder da

    Der Schauspieler Ryan Reynolds half bei der Suche nach einem Teddy mit ideellen Wert.

    Auch Ryan Reynolds freut sich: Die während eines Umzugs abhanden gekommene kleine Bärendame, ein Andenken, ist wieder bei ihrer Besitzerin - fast unversehrt.

  • Bär gesucht

    Di., 28.07.2020

    Ryan Reynolds bietet Finderlohn für gestohlenen Teddy

    Bär gesucht: Ryan Reynolds bietet Finderlohn für gestohlenen Teddy

    Eine Frau aus Vancouver vermisst ihren Teddybären und erhält dabei prominente Hilfe von Hollywoodstar Ryan Reynolds. Der 43-Jährige hat einen hohen Finderlohn geboten.

  • Mit 56 Jahren

    So., 03.05.2020

    «Scrubs»-Star Sam Lloyd gestorben

    Seine bekannteste Rolle war die eines Rechtsanwalts in einem chaotischen Krankenhaus, aber auch über die Comedy «Scrubs» hinaus war Sam Lloyd ein bekanntes US-Fernsehgesicht. Jetzt ist er im Alter von 56 Jahren nach langem Koma gestorben.

  • Kriminelle Energie im Alter

    So., 09.04.2017

    «Abgang mit Stil»: Hollywood-Altstars als Bankräuber

    Die drei Rentner Willie (Morgan Freeman, l-r), Joe (Michael Caine) und Albert (Alan Arkin) wollen sich mit einem Raubüberfall an einer Bank rächen.

    Was große Institutionen anrichten können, wurde während der Finanzkrise sehr deutlich. In dem Film «Abgang mit Stil» fühlen sich drei Rentner von einer Bank hintergangen, das aber wollen sie nicht so einfach hinnehmen.

  • Caine und Freeman

    So., 09.04.2017

    «Abgang mit Stil»: Senioren auf Abwegen

    Joe Michael Caine und Willie (Morgan Freeman) üben für einen Überfall. Bevor es ernst wird, müssen sie noch viel lernen.

    Zusammen sind die Oscar-Preisträger Alan Arkin, Michael Caine und Morgan Freeman fast 250 Jahre alt. Doch in der Kriminalkomödie «Abgang mit Stil» zeigen sie als Rentner beim Rachefeldzug gegen eine Bank jugendlichen Einfallsreichtum und Esprit.

  • Knuddel-Charme

    Mo., 13.03.2017

    The Shins setzen auf Bewährtes

    The Shins 2012 auf dem Super Bock Super Rock Music Festival in Sesimbra (Portugal).

    Das Leichte kann auch in der Musik ziemlich schwer sein. Wie man sowas macht, zeigt seit vielen Jahren James Mercer alias The Shins. Wieder einmal umgarnt er den Hörer mit zeitlos schönen Pop-Harmonien.

  • „Wish I Was Here“

    Do., 09.10.2014

    Ein Kind erzieht die Kids

    Adian (Zach Braff, r.) ist ein komischer Erzieher.

    Die Frau (Kate Hudson) ernährt die Familie, ihr arbeitsloser Mann Aidan (Zach Braff) hat seit einem Jahr keine Rolle mehr bekommen. Dennoch werden die Kinder in einer teuren jüdischen Privatschule unterrichtet. Als Aidans Vater an Krebs erkrankt, ist das Geld weg, Aidan erzieht die Kids zu Hause. Doch wenn einer wie Aidan, mit 40 Jahren noch selbst ein Kind, Kinder erziehen soll, richtet er bei aller Freude nur Chaos an. Es gilt, endlich erwachsen zu werden.

  • Film

    Do., 02.10.2014

    «Wish I Was Here»: Ein Mann in der Lebenskrise

    «Scrubs» trift auf «The Big Bang Theory»: Zach Braff (l) und Jim Parsons. Foto: Wild Bunch

    Berlin (dpa) - Was tun, wenn plötzlich alles schief läuft im Leben? Weitermachen. Wie, zeigt Zach Braff in seinem neuen Film «Wish I Was Here». Zehn Jahre nach seinem gefeierten Debüt «Garden State» ist dem US-Amerikaner erneut ein tragikomischer und smarter Film mit abwegigem Witz gelungen.

  • Leute

    Mi., 09.04.2014

    Die Promi-Geburtstage vom 19. April 2014: Kate Hudson

    Kate Hudson ist immer gut gelaunt - und gut im Geschäft. Foto: Mike Nelson

    Berlin (dpa) - Ein kurzer Blick auf ihre Filmografie genügt, um zu begreifen, wer Kate Hudson ist: eine Frau, die auf leichte Unterhaltung abonniert zu sein scheint.

  • Film

    So., 24.11.2013

    Zach Braff schleicht sich auf Hochzeitsfoto

    Zach Braff grinst sich eins. Foto: Peter Foley

    New York (dpa) - Der US-Schauspieler und Star der Serie «Scrubs», Zach Braff (38), hat sich heimlich auf das Hochzeitsfoto eines Paares auf dem New Yorker Times Square geschlichen. Hinter dem sich küssenden Paar ist links Braff zu sehen, der breit grinst.