Zakarias Sago



Alles zur Person "Zakarias Sago"


  • Pfarrer Zakarias bittet um Spenden

    Mo., 30.11.2020

    Vulkan zwingt Tausende zur Flucht

    Pfarrer Zakarias

    Rund 28 000 Menschen hat der Vulkanausbruch auf der indonesischen Insel Lembata aus ihren Dörfern vertrieben. Auch das Heimatdorf von Pfarrer Zakarias Sago aus dem Seelsorgeteam St. Laurentius ist betroffen. Der Geistliche hofft auf Spenden für die Flüchtlinge, die in Zelten notdürftig untergebracht worden sind.

  • Zakarias Sago neuer Pfarrer im Seelsorgeteam

    Fr., 26.04.2019

    Sportlich fit für den Glauben

    Zwei Mal in der Woche trainiert Pfarrer Zakarias Sago im Sportstudio. Das halte ihn fit fürs Leben und gebe ihm Kraft für die Verkündigung des Glaubens, sagt der 46-Jährige.

    Pfarrer Zakarias Sago ist neu im Seelsorgeteam von St. Laurentius. Training im Sportstudio ist sein Hobby. Die Fitness geben ihm nicht nur Kraft für das Leben, sondern auch zur Verkündigung des Glaubens, sagt der in Indonesien geborene Geistliche.

  • Traditionelle Osterfeuer in den Ortsteilen

    Mo., 22.04.2019

    Ehrenamtliche pflegen Brauchtum

    Rund 300 Gäste fanden sich in Senden zum traditionellen Osterfeuer auf der Dümmerwiese zusammen. Die Landjugend hatte das Feuer vorbereitet und sorgte für die Bewirtung der Besucher.

    Hunderte Besucher nutzten am Sonntagabend die Möglichkeit beim Osterfeuer gemütliche Stunden mit Familie, Freunden und Bekannten zu verbringen. In Senden lag die Organisation in den Händen der KLJB. In Bösensell zeichnete die Kolpingsfamilie verantwortlich. In Ottmarsbocholt engagierte sich der Junggesellenverein.