Zinédine Zidane



Alles zur Person "Zinédine Zidane"


  • Primera Division

    Sa., 19.10.2019

    Real verliert auf Mallorca - Barcelona neuer Tabellenführer

    Bedient nach der Niederlage auf Mallorca: Real-Kapitän Sergio Ramos.

    Palma/Eibar (dpa) - Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat die Tabellenführung in der Primera División an den Erzrivalen FC Barcelona verloren. Die Königlichen unterlagen ohne Nationalspieler Toni Kroos überraschend bei RCD Mallorca mit 0:1 (0:1).

  • Primera Division

    So., 22.09.2019

    Real schlägt Sevilla im Topspiel und springt auf Platz zwei

    Karim Benzema (r) erzielte das einzige Tor des Tages.

    Sevilla (dpa) - Vier Tage nach der herben 0:3-Pleite in der Champions League bei Paris Saint-Germain hat sich Real Madrid mit einem Sieg in der spanischen Fußball-Liga zurückgemeldet.

  • Platzt noch eine «Bombe»?

    So., 01.09.2019

    Neymar beendet Transfer-Gepokere und bleibt in Paris

    Behält wohl doch das PSG-Trikot an: Neymar.

    Die wohl heißeste Personalie des Sommers ist schon vor dem Ende des Transferfensters ad acta gelegt: Neymar bleibt in Paris. Real-Coach Zinédine Zidane erwartet trotzdem noch die eine oder andere «Bombe» - und auch in der Bundesliga sind noch spannende Fragen offen.

  • Primera División

    So., 25.08.2019

    Real in der «Zeitmaschine» - Euphorie nur für eine Woche

    Toni Kroos verpasste mit Real Madrid einen Heimsieg.

    Das Saisondebüt im Bernabéu-Stadion läuft für Real Madrid nicht nach Plan. Nur einen Punkt holt das Team gegen Valladolid. Dabei ist der Rekordmeister eigentlich die überlegene Mannschaft. Kritiker nehmen Trainer Zidane ins Visier - und werfen ihm vor zu «recyceln».

  • Primera Division

    So., 18.08.2019

    Kroos zaubert zum Real-Start

    Die Real-Spieler feiern den Torschützen Toni Kroos (Rückennummer 8).

    Real Madrid wirkt wie verwandelt. Zum Saisonauftakt zaubert die viel kritisierte Elf von Zinédine Zidane und siegt überlegen. Im Mittelpunkt des Jubels steht Toni Kroos, der ein herrliches Tor erzielt. Ist das die lang erwartete Real-«Revolution»?

  • Die ersten Saisonspiele

    Fr., 16.08.2019

    Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

    Liverpool spielt gegen FC Southampton.

    Berlin (dpa) - In Italien müssen die Fußballfans noch eine Woche auf den Start der Serie A warten, in Spanien, England und Frankreich sind die Favoriten der höchsten Ligen am Wochenende gefordert.

  • Primera División

    Do., 15.08.2019

    LaLiga-Start: Barcelona und Atlético top, Real flop

    Trainer Zinédine Zidane ist bei Real Madrid gefordert.

    Die Primera División ist Synonym für Spektakel, megateure Transfers und die Spitzenclubs Real Madrid und FC Barcelona. Aber Zidanes Elf schwächelt schon vor dem Saisonstart. Stadtrivale Átlético steht selbstbewusst in den Startlöchern - auch dank eines Rekordzugangs.

  • Primera División

    Mi., 31.07.2019

    Real wenig königlich: Durchhalteparolen bei Kroos und Zidane

    Plagt sich mit Personalsorgen und spielerischen Defiziten herum: Real-Trainer Zinedine Zidane.

    München (dpa) - Von königlichem Fußball ist Real Madrid derzeit weit entfernt - galaktisch sind einzig die Sorgen der Fans. Nach einer enttäuschenden Vorbereitung flüchten sich die Protagonisten in Durchhalteparolen.

  • Audi Cup

    Mi., 31.07.2019

    Real Madrid mit erstem Sieg in Vorbereitung

    Real Madrids Karim Benzema (M) erzielte drei Treffer gegen Fenerbahçe Istanbul.

    München (dpa) - Real Madrid hat nach vielen Problemen in der Saisonvorbereitung den ersten Testspielsieg eingefahren.

  • Fußball

    Di., 30.07.2019

    Nächste Testpleite für Real: 0:1 in München gegen Tottenham

    München (dpa) - Real Madrid und Trainer Zinédine Zidane haben in der Vorbereitung auf die neue Saison die nächste Niederlage kassiert. Die Königlichen um Fußball-Nationalspieler Toni Kroos verloren beim Audi Cup in München gegen Tottenham Hotspur mit 0:1. Am Wochenende hatte Real eine deprimierende 3:7-Pleite gegen Atlético Madrid eingesteckt. Der Druck auf Zidane und sein alterndes Starensemble wächst stetig. Tottenham bestreitet bei dem Turnier des FC Bayern morgen das Finale. Entweder gegen die Münchner Gastgeber oder gegen Fenerbahçe Istanbul.