Zlatan Ibrahimović



Alles zur Person "Zlatan Ibrahimović"


  • Europa League

    Do., 27.02.2020

    Achtelfinale im Visier: Wolfsburg will Abwehrsorgen trotzen

    Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner fehlen in Malmö einige Leistungsträger.

    Zieht der VfL Wolfsburg erstmals seit 2016 wieder in ein europäisches Achtelfinale ein? Im Rückspiel der Europa-League-Zwischenrunde bei Malmö FF ist der VfL Favorit. Trainer Oliver Glasner hat jedoch auch einige Baustellen.

  • Europa League

    Mi., 26.02.2020

    VfL Wolfsburg in Malmös Hexenkessel gefordert

    Ist mit Wolfsburg im Hexenkessel von Malmö gefordert: VfL-Coach Oliver Glasner.

    Als Favorit, aber nicht ohne Sorgen tritt der VfL Wolfsburg zum Zwischenrunden-Rückspiel in Schweden an. Die Siege in der Europa League und in der Bundesliga machen Mut. Stimmungstechnisch erwartet den VfL ein besonderer Abend. Der Kapitän kann nicht helfen.

  • Fußball

    Fr., 30.03.2018

    Ibrahimović absolviert erste Trainingseinheit in Los Angeles

    Los Angeles (dpa) - Der schwedische Fußball-Star Zlatan Ibrahimović hat zum ersten Mal als Spieler der Los Angeles Galaxy den Rasen betreten. Der 36-Jährige absolvierte seine erste Trainingseinheit für das Team aus der nordamerikanischen Profi-Liga MLS. Ibrahimović, der erst am Donnerstagabend in der US-Westküstenmetropole gelandet war, gab sich offen und verbreitete unter seinen neuen Mitspielern sofort gute Laune. Es wird damit gerechnet, dass Ibrahimović bereits am Samstag seiner Mannschaft beim Stadtderby gegen Los Angeles FC zur Verfügung stehen wird. 

  • Erfolgreicher Nachfolger

    Di., 12.09.2017

    «Verfolgung»: Spannende Fortsetzung der Millenium-Saga

    In den Fußstapfen von Stieg Larsson: der schwedische Journalist und Autor David Lagercrantz.

    Das Hackergenie Lisbeth Salander ist in dem neuen Buch von David Lagercrantz der Star. Der Journalist Mikael Blomkvist begibt sich auf die Spur ihrer düsteren Vergangenheit und entfacht so eine aufregende Verbrecherjagd.

  • Trainerduell der Extraklasse

    Mo., 10.04.2017

    Meister Ancelotti gegen Schüler Zidane

    Ein Bild aus gemeinsamen Tagen: Carlo Ancelotti, damals Chef-Coach bei Real Madrid, und sein Co-Trainer Zinedine Zidane.

    Der Welttrainer gegen den Weltstar - das Europapokal-Highlight zwischen dem FC Bayern und Real Madrid ist auch das große Duell Carlo Ancelotti gegen Zinedine Zidane. Der Schüler will zeigen, was er vom Lehrer gelernt hat.

  • Fußball

    Fr., 13.05.2016

    Schweden setzen auf «Super Zlatan» als Führungsfigur

    Fußball : Schweden setzen auf «Super Zlatan» als Führungsfigur

    Stockholm (dpa) - Die EM soll noch einmal die große Bühne von Zlatan Ibrahimović werden. Der mittlerweile 34 Jahre alte Sturmexzentriker will mit der schwedischen Fußball-Nationalmannschaft in Frankreich glänzen.

  • Fußball

    So., 04.10.2015

    Ibrahimović bester Torschütze für Paris - Trapp hält Elfer

    Torwart Kevin Trapp (l) verhalf seinem Klub mit einem gehaltenen Elfmeter zum Sieg.

    Paris (dpa) - Zlatan Ibrahimović ist nun der beste Torschütze für Paris St. Germain. Der Schwede erzielte beim 2:1-Heimsieg gegen Olympique Marseille beide Treffer. Einen Tag nach seinem 34. Geburtstag verwandelte er kurz vor der Pause gleich zwei Elfmeter.

  • Fußball

    Di., 14.04.2015

    Paris «bereit» für Barça - Ibrahimović nur Zuschauer

    Paris muss auf Superstar Zlatan Ibrahimović verzichten.

    Paris (dpa) - Paris Saint-Germain will im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona die Weichen für den zweiten Halbfinal-Einzug der Vereinshistorie stellen.

  • Fußball

    Mi., 10.12.2014

    Manchester City im Achtelfinale - Barca Gruppensieger

    Manchester Citys Samir Nasri machte gegen den AS Rom das wichtige 1:0.

    Berlin (dpa) - Der englische Meister Manchester City gewann in der Gruppe E beim AS Rom mit 2:0 (0:0) und sicherte sich mit acht Punkten Platz zwei hinter dem FC Bayern München (15). Die Roma muss mit fünf Zählern als Dritter in der Europa League starten.

  • Fußball

    Di., 30.09.2014

    Paris schlägt Barca und ter Stegen - Totti holt Rekord

    Paris feiert einen überraschenden 3:2-Erfolg gegen Barcelona. Foto: Yoan Valat

    Marc-André ter Stegen erlebte mit Barcelona einen unglücklichen Abend bei Paris St. Germain. Der Torhüter verschuldete einen Treffer. Roms Totti schrieb beim 1:1 bei ManCity Champions-League-Geschichte. Auch Barcas Xavi stellt einen Rekord auf.