Zlatko Janjic



Alles zur Person "Zlatko Janjic"


  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 02.10.2019

    SF Lottes Coach Atalan will den SC Verl ärgern

    Ob Kevin Freiberger, hier in einer Spielszene beim letzten Aufeinandertreffen im April 2016, am Freitag dabei ist, ist noch offen. Zuletzt gegen Schalke musste er noch angeschlagen auf der Tribüne Platz nehmen.

    Auf die Sportfreunde Lotte wartet am Freitagabend eine schwere Aufgabe. Sie müssen um 19 Uhr beim RWE-Bezwinger und aktuellen Tabellenzweiten SC Verl antreten.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 08.02.2019

    0:2 gegen Großaspach: Doppelt bittere Schlappe für VfL Osnabrück

    Der VfL und SGS Großaspach schenkten sich nichts wie in dieser Szene Ulrich Taffertshofer (links) und Philipp Hercher.

    Das ist doppelt bitter: Nach 16 Spielen musste sich der VfL Osnabrück am Freitagabend wieder geschlagen geben. Mit 0:2 verloren die Lila-Weißen gegen SG Sonnenhof Großaspach. Es war die erste Niederlage im Vorfeld einer lila-weißen Nacht.

  • Fußball

    Mi., 07.02.2018

    Janjic löst Vertrag beim Fußball-Zweitligisten Duisburg auf

    Duisburgs Zlatko Janjic schießt den Ball.

    Duisburg (dpa/lnw) - Zlatko Janjic hat seinen Vertrag beim MSV Duisburg aufgelöst. Wie der Fußball-Zweitligist am Mittwoch mitteilte, wechselt der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung in die polnische Ekstraklasa zu Korona Kielce. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Clubs Stillschweigen. Janjic bestritt für den MSV 17 Zweitliga- und 74 Drittliga-Partien. «Wir haben dreieinhalb erfolgreiche Jahre mit Zlatko erlebt. Dass er jetzt mit dem Wunsch an uns herangetreten ist, noch einmal eine neue Herausforderung für sich anzugehen, akzeptieren wir und wollten ihm auch keine Steine in den Weg legen», sagte Sportdirektor Ivo Grlic.

  • Fußball

    Di., 16.01.2018

    MSV-Offensivspieler nach Verletzungen zurück

    Borys Taschtschi läuft über das Feld.

    Duisburg/Almancil (dpa/lnw) - Der MSV Duisburg kann für den weiteren Saisonverlauf in der 2. Fußball-Bundesliga wieder mit Borys Taschtschi, Moritz Stoppelkamp und Zlatko Janjic planen. Die Offensivspieler absolvierten nach auskurierten Verletzungen einen Großteil des Programms im am Dienstag nach acht Tagen beendeten Trainingslagers des Aufsteigers im portugiesischen Almancil. «Es ist ein gutes Gefühl, wieder in Zebra-Streifen auf dem Platz stehen zu dürfen», sagte Janjic, der sich nach einem im vergangenen Sommer erlittenen Kreuzbandriss zurückgemeldet hat.

  • Fußball

    Sa., 13.01.2018

    MSV Duisburg holt im Testspiel Remis gegen Ajax Amsterdam

    Albufeira (dpa) - Der MSV Duisburg hat sich am Samstag in einem Testspiel ein Unentschieden gegen den niederländischen Renommierclub Ajax Amsterdam erreicht. Der Fußball-Zweitligist und Ajax trennten sich im portugiesischen Albufeira 1:1 (1:1). In Portugal bestreitet der MSV derzeit sein Wintertrainingslager. Die Duisburger waren nach einem Eigentor (22. Minute) in Führung gegangen, Zlatko Janjic (75.) vergab vom Elfmeterpunkt die Entscheidung. Stattdessen traf zwei Minuten später Ajax-Profi Kai Sierhuis (77.) zum Ausgleich. Für Amsterdam war die Partie gegen den MSV das zweite Spiel an einem Tag: Vormittags hatte Ajax den dänischen Club Lyngby BK 5:1 besiegt.

  • Fußball

    So., 07.05.2017

    Duisburg will nächsten Matchball nutzen

    Duisburgs Trainer Ilia Gruev steht skeptisch am Spielfeldrand.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Der MSV Duisburg will seinen nächsten Matchball zur Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga nutzen. «Wir brauchen nur noch einen Sieg, um unser Ziel zu erreichen», sagte MSV-Sportdirektor Ivica Grlic. Beim 1:1 im Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte nutzten die Duisburger am 36. Spieltag die Chance noch nicht, den Aufstieg schon vorzeitig perfekt zu machen. Gleichwohl blieb der Revierclub Tabellenführer der 3. Liga. «Jetzt müssen wir uns nochmal eine Woche voll fokussieren und dann in Köln alles raushauen», erklärte Offensivspieler Zlatko Janjic.

  • Fußball

    Sa., 15.04.2017

    Hallescher FC und MSV Duisburg trennen sich mit 1:1

    Halle (dpa) - Der Hallesche FC hat Tabellenführer MSV Duisburg einen Punkt abgetrotzt. Vor 6381 Zuschauer erkämpften sich die Gastgeber am Samstag im Meisterschaftsspiel der 3. Fußball-Liga ein 1:1 (0:0). In der 46. Minute erzielte Zlatko Janjic den Führungstreffer für die Gäste. Marvin Ajani traf in der 60. Minute zum Ausgleich. In der 87. Minute stellte Schiedsrichter Patrick Alt den Duisburger Kevin Wolze nach einem Foul an Ajani vom Platz.

  • Fußball - 3. Liga: SF Lotte - MSV Duisburg 0:2

    So., 04.12.2016

    Sportfreunden fehlt das Sieger-Gen

    Bernd Rosinger kommt hier frei zum Schuss. Ansonsten hatte der Lotter Mittelstürmer am Sonntag einen schweren stand. Links Nico Granatowski.

    Bei den Sportfreunden Lotte scheint die Luft raus zu sein. Mit 0:2 musste sich der Aufsteiger am Sonntag gegen Spitzenreiter MSV Duisburg geschlagen geben, obwohl der über eine Stunde lang in Unterzahl spielte. Lotte rutscht damit auf Platz acht ab.

  • Fußball - 3. Liga

    Do., 11.08.2016

    Sorgenkind Bischoff rettet Preußen Münster per Elfer Remis gegen Duisburg

    Vergeblich streckte sich Preußens Schnapper Max Schulze Niehues beim 0:1 durch Dustin Bomheuer.

    Das erste Tor, der erste Zähler – die Preußen haben den nächsten trüben Abend abgewendet. Und vielleicht gar die Aufbruchstimmung der Vorbereitung zurückgeholt. Ausgerechnet, ja diesmal trifft diese Vokabel zu, Amaury Bischoff rettete mit einem Elfmeter das 1:1 (0:1) gegen den MSV Duisburg.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 10.08.2016

    Bischoff rettet SCP den Punkt: Preußen Münster - MSV Duisburg 1:1

    Fußball: 3. Liga : Bischoff rettet SCP den Punkt: Preußen Münster - MSV Duisburg 1:1

    Moral gezeigt, Punkt geholt: Der SC Preußen Münster erreichte am 3. Spieltag eine 1:1 (0:1) gegen Zweitliga-Absteiger MSV Duisburg vor 9544 Zuschauern. Nach einem vorsichtigen Auftritt in der ersten Halbzeit steigerte sich der SCP nach der Pause und verdiente sich den Punkt.