Zwetana Pironkowa



Alles zur Person "Zwetana Pironkowa"


  • Achillessehnenprobleme

    Mi., 30.09.2020

    French Open: Tennis-Superstar Serena Williams zieht zurück

    Tritt zu ihrem Zweitrunden-Match bei den French Open nicht an: US-Superstar Serena Williams.

    Der Körper hat Serena Williams wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Anstatt in Paris um ihren 24. Grand-Slam-Titel kämpfen zu können, musste die Amerikanerin verletzt aufgeben. Die Jagd auf den Rekord wurde daher wieder einmal vertagt.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Mo., 28.09.2020

    French-Open-Aus für Kerber und Petkovic - Struff weiter

    Für Angelique Kerber ist bereits nach der ersten Runde bei den French Open Endstation.

    Elf Monate hatte Andrea Petkovic auf diesen Moment gewartet. Doch dann war das erste Spiel nach ihrer langen Pause ganz schnell wieder vorbei. Auch Angelique Kerber kann schon wieder aus Paris abreisen - nach einer ganz, ganz schwachen Vorstellung.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Mo., 28.09.2020

    Das bringt der Tag bei den French Open in Paris

    Den deutschen Auftakt am zweiten Turniertag bei den French Open macht Andrea Petkovic.

    Weltklasse-Tennis in Serie! Der heutige Montag bei den French Open hat es in sich. Neben fünf Deutschen stehen auch die Stars der Branche auf dem Platz. Vor allem auf Rafael Nadal sind alle gespannt. Wie kommt der Spanier mit diesen speziellen Bedingungen zurecht?

  • US Open

    Do., 10.09.2020

    Asarenka fordert Williams im Halbfinale - Thiem souverän

    Musste für den Einzug ins Halbfinale schwer rackern: Serena Williams in Aktion.

    Victoria Asarenka folgt ihrer langjährigen Rivalin Serena Williams in das Halbfinale der US Open. Dort kommt es zu einem historischen Duell. Bei den Herren zeigt sich Dominic Thiem weiter souverän.

  • Australian Open

    Di., 17.01.2017

    Auch Radwanska siegt: Favoriten in Melbourne weiter

    Agnieszka Radwanska kämpfte sich in die nächste Runde.

    Melbourne (dpa) - Nach den Rekordsiegern Novak Djokovic und Serena Williams ist auch die Tennis-Weltranglisten-Dritte Agnieszka Radwanska in die zweite Runde der Australian Open eingezogen. Die Polin gab beim 6:1, 4:6, 6:1 über Zwetana Pironkowa aus Bulgarien allerdings einen Satz ab.

  • Tennis

    Mo., 15.08.2016

    Lisicki verpasst Qualifikation in Cincinnati

    Sabine Lisicki hat in Cincinnati in der Qualifikation gegen Zheng Saisai aus China verloren.

    Cincinnati (dpa) - Sabine Lisicki hat beim Tennis-Turnier in Cincinnati den Sprung ins Hauptfeld verpasst. Die Berlinerin verlor gegen Zheng Saisai aus China klar mit 3:6, 2:6.

  • Olympia

    Mo., 08.08.2016

    Siegemund in Rio weiter - Alle Doppel raus

    Laura Siegemund konnte nach verlorenem ersten Satz das Spiel gegen die Bulgarin Zwetana Pironkowa noch drehen.

    Rio de Janeiro (dpa) - Tennisspielerin Laura Siegemund hat ein frühes Olympia-Aus abgewendet und ist Angelique Kerber in die zweite Runde des Einzel-Wettbewerbs gefolgt.

  • Tennis

    Di., 31.05.2016

    French Open: Mitfavoritinnen nach Aus im Regen stinksauer

    Agnieszka Radwanska machte sich nach der Wasserpartie Luft.

    Die French Open bleiben vom schlechten Wetter gebeutelt. Am Dienstag wurde immerhin wieder gespielt, dabei gab es prominente Verliererinnen. Beide waren stinksauer. Die Veranstalter planen vorsichtshalber schon für einen nicht erwünschten Fall.

  • Tennis

    Mi., 02.09.2015

    Ergebnisse 1. Runde US Open - Damen

    Angelique Kerber (Kiel/11) - Alexandra Dulgheru (Rumänien) 6:3, 6:1

  • Tennis

    Sa., 29.08.2015

    Auslosung 1. Runde US Open - Damen

    Julia Görges (Bad Oldesloe) - Anna Schmiedlova (Slowakei/32)