Aufgalopp



Alles zum Schlagwort "Aufgalopp"


  • Kunstradsport: Ranglistenturnier

    Do., 07.02.2019

    Aufgalopp für Teuto Antrup-Wechte

    Die zweite 6er Schülerinnen Mannschaft der RSG Teuto“ Antrup-Wechte präsentiert auf dem Ranglistenturnier in Stadtlohn zum ersten Mal ihr neu einstudiertes rückwärts Programm (von links): Janne Hackmann, Kirsten Akamp, Angelina-Sofie Hirsch, Merle Sommer, Leonie Bibby und Dörte Schmidt

    Das Ranglistenturnier am kommenden Sonntag in der Dreifachsporthalle in Stadtlohn ist traditionell das erste Turnier der Ein- und Kunstradfahrerinnen im Bezirk Nord-Westfalen. Ab 10 Uhr messen sich die Ein- und Kunstradfahrerinnen der RSG „Teuto“ Antrup-Wechte mit den Mannschaften aus Leeden, Stadtlohn und Oelde.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 11.01.2019

    Liveticker vom Testspiel: Bayer Leverkusen - Preußen Münster

    Fußball: 3. Liga: Liveticker vom Testspiel: Bayer Leverkusen - Preußen Münster

    Erster Aufgalopp für den SC Preußen im neuen Jahr. Die Jungs von Trainer Marco Antwerpen testen am Freitag bei Bayer Leverkusen. 2:2 endete das Duell mit dem Werksclub 2018 an gleicher Stelle. Und jetzt? 

  • Fußball: Testspiel

    Do., 10.01.2019

    Auf der Suche nach dem Rhythmus – Preußen Münster testet bei Bayer Leverkusen

    Gesprächsbedarf im Training: Preußen-Trainer Marco Antwerpen und Kapitän Simon Scherder (rechts)

    Erster Aufgalopp für den SC Preußen im neuen Jahr. Die Jungs von Trainer Marco Antwerpen testen am Freitag bei Bundesligist Bayer Leverkusen. 2:2 endete das Duell mit dem Werksclub 2018 an gleicher Stelle.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Mi., 09.01.2019

    RW Ahlen trainiert wieder

    Zur Teambesprechung bat Christian Britscho seine RWA-Fußballer noch in die kuschelige Kabine. Kurz drauf ging es für den Oberligisten aber raus auf den Platz. Das Training hat wieder begonnen.

    Seit dem frühen Dienstagabend ist das Oberligateam von Rot-Weiß Ahlen wieder im Trainingsbetrieb. So halb jedenfalls. Der Aufgalopp fand wegen der Witterungsbedingungen auf Kunstrasen statt und fiel wegen der langen Pause noch eher locker aus. Letzteres wird sich in den nächsten Tagen ändern.

  • Aufgalopp mit Voltigier-Projekt

    Do., 20.12.2018

    Volksbank startet Crowdfunding-Projekt

    Michael Kaiser (l.), Leiter und Geschäftsführer der Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz, und Thomas Jakoby, Vorstand der Volksbank, stellen das Projekt vor.

    Die Volksbank Münster startet ein neues Crowdfunding-Projekt und möchte damit das individuelle Engagement von Menschen in der Region fördern. Den Anfang macht die Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz mit einem Voltigier-Projekt.

  • Fußball

    Di., 09.10.2018

    Löw vertraut Bayern-Block trotz Krise

    Berlin (dpa) - Joachim Löw trotzt allen Zweifeln und negativen Vorzeichen. Noch vor dem Aufgalopp der Fußball-Nationalmannschaft vor vielen aufgeregten und kreischenden Kindern in Berlin machte der Bundestrainer klar, dass er in den brisanten Nations-League-Spielen gegen die Niederlande und Weltmeister Frankreich auf die ins Formtief gestürzten Spieler des FC Bayern setzen will. «Ich weiß schon, welche Qualitäten diese Spieler auch haben», sagte Löw. Erste Aufmunterung für den Bayern-Block um Kapitän Manuel Neuer gab es am Dienstagabend im Hertha-Amateurstadion beim Üben vor 5000 überwiegend jungen Fans.

  • Handball: Durchwachsener Aufgalopp der JSG Tecklenburger Land in den Bezirksligen

    Di., 11.09.2018

    Nur die B-Jugend-Teams dürfen jubeln

    Während sich die weibliche A-Jugend der JSG Tecklenburger Land zum Saisonauftakt mit 29:53 (14:25) gegen die JSG Handball Ibbenbüren geschlagen geben musste, feierte die weibliche B-Jugend ebenfalls gegen Ibbenbüren einen 19:14-Auswärtserfolg.

  • Fußball: Testspiel des SC Preußen Borghorst

    So., 08.07.2018

    Training mit alten Freunden

    Für den Trainer war es ein freudiges Wiedersehen mit alten Freunden, für die Spieler um Kevin Dirkes (l.) war es bei hohen Temperaturen harte Arbeit. Dennoch schlugen sie sich achtbar.

    Der lockere Aufgalopp hatte es für den SC Preußen Borghorst gleich in sich. Es wartete Landesligist Grün-Weiß Nottuln, gegen den sich der SCP achtbar aus der Affäre zog.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 03.07.2018

    Kein lockerer Aufgalopp bei GW Nottuln

    Nicht schlecht für die erste Trainingseinheit: Beinahe die komplette Mannschaft des Landesligisten GW Nottuln traf sich am Montag zur ersten Trainingseinheit.

    Von wegen mal langsam reinkommen. Fußball-Landesligist GW Nottuln nahm am Montag das Training wieder auf. Die Spieler kamen sogleich ordentlich ins Schwitzen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 22.06.2018

    Erstes Testspiel der Sportfreunde Lotte am Samstag gegen SC Wiedenbrück

    Lottes Neuzugang Aygün Yildirim trifft heute auf seinen Ex-Club.

    Der erste Aufgalopp kann starten. Nach sieben Trainingseinheiten folgt für die Sportfreunde Lotte die Kür. Ab 14 Uhr tragen sie am Samstag in Oeldedas erste Testspiel gegen den SC Wiedenbrück aus. Der Regionalligist befindet sich bereits seit Sonntag wieder im Training.