Ausbeute



Alles zum Schlagwort "Ausbeute"


  • Volleyball: 2. Bundesliga Damen

    So., 17.11.2019

    459 Fans feiern volle Ausbeute – BSV Ostbevern bezwingt Berlin und Essen

    Anna Dreckmann (Nr. 11) überwindet in dieser Szene den Block des VC Olympia Berlin. Mit ihren BSV-Teamkolleginnen feierte die junge Ostbevernerin am Wochenende zwei Heimerfolge.

    459 Fans hatten am Samstag und Sonntag ausgiebig etwas zu feiern in der Beverhalle. Mit zwei Heimerfolgen gegen den VC Olympia Berlin (3:0) und VC Allbau Essen (3:1) verbesserten sich die BSV-Volleyballerinnen um Trainer Dominik Münch von Platz zwölf auf fünf in der 2. Bundesliga.

  • Volleyball: Verbandsliga Frauen

    Di., 12.11.2019

    Zu schwach und zu gut: BSV Ostbevern II verliert klar und gewinnt deutlich

    In Lauerstellung: die BSV-Spielerinnen (v.l.) Jana Rolf, Leonie Ottens und Melina Heitkötter.

    Eine klare Niederlage und ein sehr deutlicher Sieg: Das ist die Ausbeute der zweiten Volleyballmannschaft des BSV Ostbevern am Doppelspieltag. Was der Erfolg gegen den ASV Senden II wert ist, kann Trainer Hartmut Abrell noch nicht einschätzen.

  • Judo: Budo Mugen Gronau

    Mi., 09.10.2019

    Doppel-Gold in Gelsenkirchen

    Artjom Werner, Falk Manthey, Maxim Iskam (hinten von links) sowie Jurij Sonnengrün, Sven Manthey und Neil Tabel waren für Budo Mugen Gronau in Gelsenkirchen im Einsatz.

    Erst das Bezirkseinzelturnier in Gelsenkirchen mit einer Ausbeute von sechs Medaillen, anschließend die Westdeutsche Mannschafts-Meisterschaft der Altersklasse U14 – ereignisreicher hätte es für die Judoka von Budo Mugen Gronau kaum zugehen können.

  • Badminton: Bundesliga

    So., 06.10.2019

    Fast perfekte Ausbeute – Union Lüdinghausen siegt 5:2 in Wittorf

    Glücklos in Neumünster: Jelle Maas.

    Union Lüdinghausen hat das Auswärtsspiel bei BW Wittorf überraschend deutlich mit 5:2 gewonnen. Nur ein Steverstädter ging im hohen Norden komplett leer aus.

  • Erneut 8:0 gegen die Ukraine

    Sa., 05.10.2019

    DFB-Frauen mit perfekter Ausbeute in der EM-Quali

    Deutschlands Däbritz (l) und Bühl jubeln nach einem Treffer. Wie im Hinspiel schlagen die DFB-Damen die Ukraine mit 8:0.

    Die deutsche Frauen-Fußball-Nationalmannschaft kommt der Qualifikation zur Europameisterschaft 2021 in England im näher. Gegen die Ukraine gab es erneut ein 8:0.

  • Bundesliga

    Fr., 04.10.2019

    Union Berlin wird trotz mäßiger Ausbeute noch nicht nervös

    Unions Trainer Urs Fischer.

    Berlin (dpa) – Bei Aufsteiger 1. FC Union Berlin kommt trotz der mäßigen Ausbeute von vier Punkten aus den ersten sechs Spielen im Premierenjahr in der Fußball-Bundesliga noch keine Unruhe auf.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mo., 30.09.2019

    Miese Ausbeute: TV Friesen Telgte II wirft nur 13 Tore gegen Sparta Münster

    Kein Durchkommen: Die zweite Telgter Mannschaft, hier Johannes Große-Schute (M.), tat sich gegen die Sparta-Abwehr sehr schwer.

    Im Angriff läuft es noch gar nicht bei der zweiten Mannschaft des TV Friesen Telgte. Zum Auftakt gegen den TuS Recke traf der Aufsteiger nur 19 Mal. Gegen Sparta Münster waren es jetzt nur schlappe 13 Tore.

  • Rennwochenende in Österreich

    So., 11.08.2019

    Magere Ausbeute für deutsche Motorradpiloten

    Schrötter fuhr auf Platz neun und sorgte für die beste Platzierung der deutschen Fahrer in Österreich.

    Marcel Schrötter wird beim WM-Lauf in Spielberg durch einige Stürze der Rivalen wenigstens in die Top Ten gespült. Alle anderen deutschen Motorrad-Pilot gehen im Kampf um Punkte wieder leer aus.

  • Polizei Coesfeld sucht Zeugen

    Mo., 06.05.2019

    Junge Männer verfolgen Dülmener und erbeuten einen Dollar

    Polizei Coesfeld sucht Zeugen: Junge Männer verfolgen Dülmener und erbeuten einen Dollar

    Kleine Ausbeute, großer Schock: In der Nacht zu Freitag sollen mehrere junge Männer zwei etwa gleichaltrige Dülmener am Bahnhof in Dülmen verfolgt und ausgeraubt haben. Die Beute: ein Dollar und zwei Banknoten in bulgarischer Währung.

  • Turnen: Bezirksmannschaftsmeisterschaften

    Mi., 13.03.2019

    Tolle Ausbeute für die Riegen des TV Lengerich

    Mit zwei Qualifikationen für die Münsterland-Meisterschaften kehrten die Riegen des TV Lengerich von den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften aus Beckum zurück.

    Mit zufriedenen Gesichtern kehrten die Turnerinnen des TV Lengerich von den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften zurück, die am Sonntag in Beckum ausgetragen wurden. Zwei Treppchenplätzen und damit zwei Fahrkarten zu den Mannschaftsmeisterschaften des Turngaus Münsterland waren die Ausbeute.