Auswärtssieg



Alles zum Schlagwort "Auswärtssieg"


  • Auswärtssieg in Wolfsburg

    Mo., 02.12.2019

    Werder Bremen und die große Erleichterung

    Die Spieler von Werder Bremen feiern den Sieg in Wolfsburg vor ihrer Fankurve.

    Wir gehören da unten nicht hin, sagte Milot Rashica von Werder Bremen. Seine zwei Tore zum erlösenden 3:2-Sieg beim VfL Wolfsburg haben gezeigt, dass das wohl genauso stimmt. Werder beendete seine Krise in der Bundesliga auf die Bremer Art.

  • NBA

    Mo., 02.12.2019

    Schröder mit 17 Punkten bei Oklahoma-Auswärtssieg

    Dennis Schröder (M.) erzielte für Oklahoma City Thunder 17 Punkte.

    Los Angeles (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat zum Auswärtssieg seiner Oklahoma City Thunder bei den New Orleans Pelicans 17 Punkte beigesteuert.

  • 2. Liga

    So., 01.12.2019

    Bielefeld an Tabellenspitze zurück - VfB und HSV patzen

    Bielefelds Fabian Klos (l) erzielte gegen Darmstadt seine Saisontore elf und zwölf.

    Arminia Bielefeld ist im Fußball-Unterhaus die Mannschaft der Stunde. Mit dem siebten Auswärtssieg in Serie stellt das Team einen Zweitliga-Rekord auf und springt wieder an die Tabellen-Spitze. Und ein Ex-Nationalstürmer redet sich den Frust von der Seele.

  • Basketball

    Di., 26.11.2019

    Alba Berlin feiert knappen Arbeitssieg in Bonn

    Ein Basketball geht in den Korb.

    Berlin (dpa/bb) - Alba hat in der Basketball-Bundesliga einen mühsamen Auswärtssieg geholt. Am Dienstagabend gewannen die Berliner bei den Telekom Baskets Bonn nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte mit 90:87 (35:41). Alba bleibt damit in der Spitzengruppe der Liga. Vor 4560 Zuschauern waren Marcus Eriksson mit 24 und Niels Giffey mit 15 Punkte beste Berliner Werfer.

  • NHL

    Mo., 11.11.2019

    Draisaitl mit vier Assists bei Edmontons Auswärtssieg

    Leon Draisaitl (M.) überzeugte beim Sieg der Edmonton Oilers.

    Anaheim (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen NHL einen deutlichen Auswärtssieg gefeiert.

  • Basketball in Nordamerika

    Mo., 04.11.2019

    NBA: Dallas gewinnt ohne Kleber gegen Cleveland

    Luka Doncic (l) war bei den Dallas Mavericks der überragende Akteur.

    Cleveland (dpa) - Die Dallas Mavericks haben ohne Basketball-Nationalspieler Maxi Kleber in der nordamerikanischen NBA einen Auswärtssieg gefeiert.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 27.10.2019

    Langenhorster Auswärtssieg

    Marcel Vollenbröker erzielte einen sehenswerten Treffer.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat sich aus dem gröbsten Schlamassel herausgeschossen. Der 1:0-Sieg beim Skiclub Rheine war der zweite „Dreier“ innerhalb von vier Tagen. Trainer Thorsten Bäumer war zwar nicht rundum begeistert, zeigte sich aber sehr zufrieden – vor allem mit einem Mannschaftsteil.

  • 2. Liga

    Sa., 26.10.2019

    Fünfter Auswärtssieg: Bielefeld verschärft Dresdens Sorgen

    Andreas Voglsammer war der Matchwinner für Arminia Bielefeld.

    Dresden (dpa) - Arminia Bielefeld ist in der 2. Liga auf den zweiten Platz vorgerückt. Die Mannschaft von Trainer Uwe Neuhaus verbuchte einen 1:0 (0:0)-Erfolg bei Dynamo Dresden und ist mit insgesamt fünf Siegen und einem Remis in der Fremde nach elf Spieltagen das beste Auswärtsteam der Liga.

  • NFL

    Di., 22.10.2019

    Brady und New England bleiben weiter ungeschlagen

    Quarterback Tom Brady und seine New England Patriots haben in der amerikanischen Football-Liga NFL einen deutlichen Auswärtssieg gefeiert.

    East Rutherford (dpa) - Quarterback Tom Brady und seine New England Patriots haben in der amerikanischen Football-Liga NFL einen deutlichen Auswärtssieg gefeiert. Der Super-Bowl-Gewinner besiegte die New York Jets mit 33:0 (24:0).

  • MLS

    Mo., 07.10.2019

    Schweinsteiger und Chicago beenden Saison mit einem Sieg

    Chicago Fires Bastian Schweinsteiger (r) in Aktion gegen Orlandos Kamal Miller.

    Orlando (dpa) - Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire am letzten Vorrunden-Spieltag der nordamerikanischen MLS einen Auswärtssieg gefeiert.