Einschaltquote



Alles zum Schlagwort "Einschaltquote"


  • Einschaltquoten

    Di., 25.02.2020

    5,4 Millionen schalten ZDF-Thriller ein

    Anton (Herbert Knaup ) und Sarah (Lisa Maria Potthoff) fühlen sich immer noch zu einander hingezogen.

    Die junge Kommissarin Sarah Kohr kommt an beim TV-Publikum - auch als Wiederholung. Die Krimi-Folge «Mord im Alten Land» hatte mit Abstand die meisten Zuschauer.

  • Einschaltquoten

    Mo., 24.02.2020

    Schwarzwald-«Tatort» nur knapp vor ZDF-Romanze

    Die Ermittler Franziska Tobler (Eva Löbau) und Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner) lassen sich durch die tollen Tage treiben.

    Acht bis zehn Millionen Zuschauer hat der «Tatort» in der Regel. An diesem Sonntagabend war das etwas anders.

  • Einschaltquoten

    So., 23.02.2020

    ARD-Krimi gewinnt den Samstagabend

    Karin (Anke Engelke, l) und Rommy (Nina Kunzendorf) recherchieren als investigative Journalistinnen.

    Jede Woche das gleiche Bild: Der Samstagabend wird vom ARD-Krimi dominiert.

  • Einschaltquoten

    Sa., 22.02.2020

    Tiefpunkt für «Mainz bleibt Mainz...»

    Die Fernsehfastnacht «Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht» hatte noch nie so wenige Zuschauer.

    Quotentief für «Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht» und ein vergleichsweise schwacher Start für «Let's Dance» - das war der Fernsehfreitagabend in Deutschland.

  • Einschaltquoten

    Fr., 21.02.2020

    Karneval-Ersatz «Der Bergdoktor» quotenstark

    Berlin (dpa) - Abseits des Nachrichtengeschehens hat am Donnerstagabend «Der Bergdoktor» im Zweiten die meisten Zuschauer gehabt. 4,54 Millionen (15,4 Prozent) schauten zu.

  • Einschaltquoten

    Do., 20.02.2020

    Erfolg für letzte «Rosenheim-Cops» mit Joseph Hannesschläger

    Dr. Gerhard Paulsen (Simon Licht) wird von Hofer (Joseph Hannesschläger) zum Streit mit seinem ehemaligen Kollegen befragt.

    Der Krimi hängt den Karneval ab: Das Zweite war in der Primetime der stärkste Sender.

  • Einschaltquoten

    Mi., 19.02.2020

    Das Erste erreicht mit Familienserien Quotensieg

    Berlin (dpa) - Serien haben dem Ersten am Dienstagabend zur besten Sendezeit den Quotensieg beschert. Um 20.15 Uhr schalteten 4,58 Millionen Zuschauer mit einem Marktanteil von 14,6 Prozent die Serie «Um Himmels Willen» ein. Um 21.00 Uhr waren es dann bei «In aller Freundschaft» sogar 4,96 Millionen (16,1 Prozent).

  • Einschaltquoten

    Di., 18.02.2020

    «Big Brother» mit weniger Zuschauern

    René (l-r), Cedric und Vanessa, Bewohner der Blockhaus-Gruppe in der Sat.1-Überwachungsshow «Big Brother».

    20 Jahre ist es her, dass das Überwachungsspektakel «Big Brother» in Deutschland Furore machte. Die Neuauflage tut sich schwerer. Nur 1,2 Millionen wollen unbekannten Normalos auf Schritt und Tritt folgen.

  • Einschaltquoten

    Mo., 17.02.2020

    Magdeburger «Polizeiruf 110» holt Quotensieg

    Kommissarin Brasch (Claudia Michelsen) ermittelt in Magdeburg.

    Nichts Neues: Am Sonntagabend führt quotentechnisch kein Weg am «Tatort» oder «Polizeiruf 110» vorbei.

  • Einschaltquoten

    So., 16.02.2020

    ZDF-Krimi «Ostfriesengrab» räumt ab

    Julia Jentsch ist die Ermittlerin Ann Kathrin Klaasen.

    Julia Jentsch ist neu beim «Ostfriesenkrimi». Bei ihrem Einstand darf sie die Schauspielerin gleich über eine ausgezeichnete Quote freuen.