Hafenstraße



Alles zum Schlagwort "Hafenstraße"


  • Geänderte Umleitung an der Hafenstraße

    Do., 10.10.2019

    Buslinien 6, 8, 14, 17 und N85 betroffen

    Die Einrichtung der Hafenstraße als Einbahnstraße für Leitungsarbeiten erfordert bis zum 25. Oktober weitere Umleitungen.

    Am Freitag (11. Oktober) wird die Hafenstraße zumindest einspurig wieder freigegeben. Das bedeutet auch für den Busverkehr, dass sich die bestehenden Umleitungen ändern, wie die Stadtwerke mitteilen.

  • Baustelle bis zum 25. Oktober

    Mo., 07.10.2019

    Sperrung der Hafenstraße geht in die Verlängerung

    Die Hafenstraße bleibt zwei Wochen länger Baustelle. Vor einer Woche war dort ein Wasserrohr gebrochen.

    Die Sperrung der Hafenstraße geht in die Verlängerung, begrenzt sich ab Freitagvormittag aber nur noch auf eine Fahrspur. Die Stadtwerke erneuern jetzt die Wasserleitung auf der ganzen Länge.

  • Nach Wasserrohrbruch auf der Hafenstraße

    Mi., 02.10.2019

    Verkehr sucht nach Auswegen

    Nach Wasserrohrbruch auf der Hafenstraße: Verkehr sucht nach Auswegen

    Nach dem Bruch eines Wasserrohrs und der Unterspülung der Fahrbahn auf der Hafenstraße in der Nacht von Montag auf Dienstag ist das befürchtete Verkehrschaos ausgeblieben. Gleichwohl brauchten die Autofahrer Geduld.

  • Nadelöhr für elf Tage gesperrt

    Di., 01.10.2019

    Wasserrohrbruch legt Hafenstraße lahm

    Nadelöhr für elf Tage gesperrt: Wasserrohrbruch legt Hafenstraße lahm

    Die defekte Wasserleitung war bereits nach wenigen Stunden repariert, die Folgen indes werden Autofahrer noch bis zum Freitag der kommenden Woche spüren. Ein Wasserrohrbruch legt die Hafenstraße für elf Tage still. Und das auch noch an einem verkehrstechnisch neuralgischen Punkt, und zwar direkt in der Unterführung.

  • Räumung an der Hafenstraße

    Mi., 31.07.2019

    Grüne fordern Straffreiheit für Hausbesetzer

    Räumung an der Hafenstraße : Grüne fordern Straffreiheit für Hausbesetzer

    Mit 100 Beamten hat die Polizei am Mittwochmorgen (31. Juli) das besetzte Haus an der Hafenstraße 70 geräumt. Die politischen Reaktionen auf die Räumung am Alten Güterbahnhof fallen unterschiedlich aus.

  • Gebäude der Deutschen Bahn

    Do., 25.07.2019

    Hausbesetzer in der alten Zentrale

    (Symbolfoto) 

    Hausbesetzer haben sich in einem Gebäude an der Hafenstraße niedergelassen. Für sie ist es eine Protestaktion. Die Deutsche Bahn als Eigentümerin des Gebäudes sieht das allerdings anders.

  • Ecke Hafenstraße/Engelstraße

    Mo., 10.06.2019

    Zusammenstoß fordert vier Verletzte

    Ecke Hafenstraße/Engelstraße: Zusammenstoß fordert vier Verletzte

    Ein schwerer Verkehrsunfall im Bereich der Einmündung Hafenstraße/Engelstraße hat am Sonntagabend vier Verletzte gefordert. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei 10 000 Euro.

  • Unfall auf der Hafenstraße

    So., 19.05.2019

    Radfahrerin übersieht Vorfahrt eines Pkw

    Unfall auf der Hafenstraße: Radfahrerin übersieht Vorfahrt eines Pkw

    Bei einem Verkehrsunfall an der Hafenstraße wurde am Samstagnachmittag eine 71-jährige Münsteranerin schwer verletzt. Sie hatte beim Abbiegen ein Auto übersehen.

  • Erneuerungen an der Hafenstraße

    Do., 09.05.2019

    „Brücken halten nur noch 20 Jahre“ - Stadt sieht Bahn unter Zugzwang

    Die Unterführungen an der Hafenstraße müssen nach Angaben der Stadt von der Bahn erneuert werden. Dadurch ergäbe sich die Chance einer Umgestaltung.

    In die Planung neuer und breiterer Unterführungen an der Hafenstraße könnte Bewegung kommen. So sieht es jedenfalls die Stadt Münster. Ihr Argument: Die Brücken halten nicht mehr lange.

  • Festnahme

    Di., 07.05.2019

    Diebesgut bei Drogendealer entdeckt

    Festnahme: Diebesgut bei Drogendealer entdeckt

    Ermittlungserfolg für die Polizei: Beamte haben am Montag (6. Mai) an der Hafenstraße in der Wohnung eines Drogendealers Diebesgut von einem Einbruch sichergestellt. Diese konnten einer Tat vom April zugeordnet werden.