Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • Reiten: Hallenturnier in Epe

    Mo., 14.10.2019

    Ehning schneller als Ostendarp

    Mit einem kräftigen Händedruck gratulierte Norbert Lünterbusch von der Volksbank Gronau-Ahaus dem Borkener Johannes Ehning zu seinem Sieg in der Springprüfung der Klasse S*.

    Als Markus Ostendarp auf seinem Holsteiner Crocant kurz vor Ende der Prüfung eine neue Bestzeit aufstellte, dufte der Stadtlohner einen Moment lang am Sieg im Hauptspringen des Eper Hallenreitturniers schnuppern. Aber ganz reichte es doch nicht.

  • Fußball: Hallenturniere 2019/20

    Do., 26.09.2019

    SV Burgsteinfurt erstmals mit zwei getrennten Hallenturnieren

    Der SV Burgsteinfurt ist am 4. und 5. Januar der Gastgeber. Die Stemmerter haben sich etwas Neues einfallen lassen.

    Noch klopft der Winter nicht einmal an die Tür, doch die Hallenturniere müssen schließlich schon jetzt geplant werden. Der SV Wilmsberg hat sich seinen Termin gebucht, und beim SV Burgsteinfurt gibt es eine gravierende Änderung. Zudem tritt ein neuer Verein als Ausrichter auf den Plan – und der hat es richtig vor.

  • Fußball: Vorbereitung

    Fr., 02.08.2019

    Preußen Lengerich: Testspiel statt Turnier

    Ole Schürbrock hatte die Preußen in Hörstel in Führung gebracht.

    Eigentlich hatte der SC Preußen Lengerich an diesem Wochenende ein Fußballturnier geplant. Dieses Turnier sollte das bisherige Hallenturnier im Januar ersetzen. Dieses war in diesem Jahr ausgefallen.

  • Jugendfußball: Minikicker-Spielrunde des FSV Ochtrup

    Do., 11.04.2019

    Der FSV Ochtrup lädt am Sonntag zur Minikicker-Spielrunde ein

    Am Sonntag gehört die Halle I den Minikickern.

    Eine liebgewonnene Tradition ist es, dass der FSV Ochtrup die Saison der Hallenturnier mit seiner Minikicker-Spielrunde beendet. Am Sonntag ist es zum mittlerweile 35. Mal so weit. Zwölf Teams machen mit.

  • Fußball: Hallenturnier

    Di., 09.04.2019

    Nur Gewinner beim Lutz-Kaiser-Cup

    Mit viel Freude gingen die jungen Nachwuchsfußballer am Wochenende noch einmal in der Halle an den Start.

    Zum Abschluss der Hallenrunde trafen sich die Jugendfußballer zum Lutz-Kaiser-Cup. Die Veranstaltung avancierte zu einem Gewinn – es gab nur Sieger.

  • Reiten: RV Albersloh

    Di., 02.04.2019

    Greta Berkemeier freut sich über geteilten Sieg

    Greta Berkemeier vom RV Albersloh.

    Für zwei Reiterinnen des RV Albersloh hat sich die Reise zum Hallenturnier des RFV „Gustav Rau“ Westbevern gelohnt. Insgesamt fünf Schleifen ergatterten sie. Greta Berkemeier musste sich dabei einen Sieg teilen.

  • Reiten: Hallenturnier in Westbevern

    Di., 02.04.2019

    RV Gustav Rau Westbevern: Richter sparen nicht mit Lob

    Jana Habrock, hier auf Pauline, vertrat die Farben des RFV Milte-Sassenberg.

    Der Nachwuchs spielte diesmal die Hauptrolle. Beim Hallenturnier in Westbevern verteilten die Richter viele gute Noten.

  • Reiten: Jugendturnier

    Fr., 29.03.2019

    Das U 25-Format kommt an: Hallenturnier des RFV Gustav Rau Westbevern

    Reiter bis 25 Jahre starten am Wochenende beim Turnier in Vadrup, hier ein Foto aus dem Vorjahr. Auf dem Programm steht auch die zweite Wertung um den Pott’s-Pokal.

    Das Hallenturnier des RFV Gustav Rau Westbevern läuft als U 25-Cup. Die Resonanz ist groß, mehr als 450 Nennungen sind im Vorfeld eingelaufen. Zum Programm gehört die zweite Wertung im Pott’-Pokal.

  • Reiten

    Mi., 27.03.2019

    Helena Rehbaum vom RV Rinkerode lässt alle hinter sich

    Helena Rehbaum mit Tagada.

    Beim Hallenturnier des Reit- und Fahrverein Albersloh sammelten Rinkeroder Reiterinnen schöne Erfolge. Die beste Platzierung heimste Helena Rehbaum mit Tagada ein.

  • Reiten: Rosendorf Classics

    Fr., 22.03.2019

    Johannes Ehning hat es eilig – Sieg im S*-Springen

    Gewannen am Freitag das Auftaktspringen der Großen Tour: Johannes Ehning und Quintana Roo.

    Johannes Ehning und Quintana Roo waren an Tag eins des Hallenturniers des RV Seppenrade nicht zu schlagen. Weniger gut lief es im Auftaktspringen der Großen Tour für Lokalmatador Niklas Braun.