Handball



Alles zum Schlagwort "Handball"


  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 13.12.2019

    Kapitän Lukas Schmitz von der SG Sendenhorst: „Vorne viel zu harmlos“

    Tizian Behrens hat sich in der gegnerischen Abwehr festgelaufen. Am Sonntag in Lengerich wollen es die Sendenhorster Handballer besser machen als in den zurückliegenden Wochen.

    Seit fünf Spielen warten die Handballer der SG Sendenhorst in der Bezirksliga auf einen Erfolg. Inzwischen sind sie auf Platz zehn abgerutscht. Die Westfälischen Nachrichten sprachen mit Kapitän Lukas Schmitz über den ersten Saisonteil und die Aussichten für sein Team.

  • Handball: Verbandsliga 1

    Fr., 13.12.2019

    ASV Senden beim Letzten: Tabelle hat „null Aussagekraft“

    Wohl wieder fit: ASV-Linksaußen Steffen Mühlhoff

    Der Fünfte ASV Senden gastiert am Sonntag, 18 Uhr, bei Schlusslicht TV Emsdetten 2. Den Coach der Gäste, Swen Bieletzki, interessiert das nicht die Bohne.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 13.12.2019

    TVK-Trainer Schulte erwartet ein Kracherspiel

    Das war alles andere als eine Bauchlandung zuletzt gegen Verl, auch wenn es hier bei Mario Postert so aussehen mag. Samstag wollen die TVK-Männer in Gronau das unter Beweis stellen.

    Von der Tabellenkonstellation her ist eher ein Kellerduell denn ein Spitzenspiel, doch für Kattenvennes zum Saisonende scheidender Trainer Florian Schulte ist es „ein absolutes Kracherspiel.“

  • Handball: Landesklasse Weser-Ems

    Fr., 13.12.2019

    Hammerspiel wartet am Sonntag auf den THC Westerkappeln

    Auf Florian Meyer und den THC Westerkappeln kommt am Sonntag gegen den Spitzenreiter aus Melle eine Herkulesaufgabe zu.

    Das letzte Punktspiel des Jahres hat es in sich. Der THC Westerkappeln erwartet den Topfavoriten der Handball-Landesklasse. Ein echte Hammeraufgabe für den Aufsteiger.

  • Handball: Landesliga Damen

    Fr., 13.12.2019

    VfL Sassenberg wünscht sich 20 Punkte unterm Weihnachtsbaum

    Alexandra Kipp (r.) wird für den VfL nach langer Verletzungspause wohl ihre Rückkehr feiern.

    Die Handballerinnen des VfL Sassenberg wollen ihre weiße Weste in die Weihnachtspause retten. Der letzte Gegner, der dies 2019 noch verhindern kann, heißt TSG Harsewinkel. Personell gibt es Veränderungen.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 13.12.2019

    Herren des TB Burgsteinfurt müssen in Coesfeld antreten

    Jochen Gauls und seine TB-Handballer haben in Coesfeld eine Aufgabe vor der Brust, die sie schaffen könnten.

    Letzter gegen Viertletzten – das könnten die Handballer des TB Burgsteinfurt doch mal schaffen. Vorausgesetzt, sie schießen nicht wieder so viele Fahrkarten.

  • Handball: Bezirksliga Münster

    Fr., 13.12.2019

    TV Borghorst schlägt in Ibbenbüren auf

    Daniel Lütke Lanfer und der TVB müssen in Ibbenbüren mehr als ihr Bestes geben, um zu gewinnen.

    Bonuspunkte? Die nimmt man, gerade an Weihnachten, gerne mal mit. Borghorsts Handballer könnten sich zwei solche in Ibbenbüren sichern.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Fr., 13.12.2019

    Ansgar Cordes ist skeptisch

    Die Handballerinnen des TB Burgsteinfurt müssen beim Tabellenletzten in Recke antreten.

    BeimBeim Vorletzten ein Unentschieden, beim Letzten verlieren? Das wollen sich die Handballerinnen des TB Burgsteinfurt doch wohl nicht vorwerfen lassen; daher sollten sie in Recke besser gewinnen.

  • Handball: Bezirksliga

    Fr., 13.12.2019

    Arminia Ochtrup freut sich auf Spitzenreiter Everswinkel

    Max Oelerich (M.) konnte in dieser Woche nur einmal trainieren, wird aber im Spitzenspiel gegen Everswinkel im Team sein.

    Ochtrups Handballer empfangen den Spitzenreiter der Liga. Die DJK Everswinkel kommt mit der Empfehlung einer einzigen Niederlage in die Halle – und soll hier die zweite kassieren.

  • Handball: Damen-Bezirksliga

    Fr., 13.12.2019

    Eintracht Dolberg will gegen Soester TV 2 die alleinige Tabellenführung erobern

    Nicole Falk

    Diese Chance wollen sie sich natürlich nicht entgehen lassen. TuS Westfalia Kamen hat spielfrei, während die Dolberger Handballerinnen gegen den Soester TV 2 punkten können. Es winkt der alleinige Platz an der Sonne.