Handelfmeter



Alles zum Schlagwort "Handelfmeter"


  • DFB-Pokal

    Mi., 04.03.2020

    Frankfurt im Halbfinale - Werder über Elfer verärgert

    Die Spieler von Eintracht Frankfurt feiern die Führung im Spiel gegen Werder Bremen.

    Eintracht Frankfurt steht mal wieder im Cup-Halbfinale. Für Werder kommt es indes knüppeldick. Erst der Ärger um die Spielabsage, dann der Pokal-K.o. wegen eines umstrittenen Handelfmeters. Ab jetzt zählt für den Tabellenvorletzten nur noch der Abstiegskampf.

  • 2. Liga

    So., 01.12.2019

    Heidenheim springt nach Sieg gegen Fürth auf Platz vier

    Tim Kleindienst (2.v.r.) wird von seinen Kollegen für sein Tor zum 1:0 gefeiert.

    Heidenheim (dpa) - Auch ein verschossener Handelfmeter der SpVgg Greuther Fürth hat dem 1. FC Heidenheim den Sprung auf Platz vier der 2. Fußball-Bundesliga ermöglicht.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 10.11.2019

    „Das war wirklich wunderbar!“

    Auch Justin Bauer (Mitte) beteiligte sich am Torfestival der Grün-Weißen. Mit 6:1 fegte Vorwärts Epe am Wolbertshof den SuS aus Olfen vom Platz.

    Als Darius Brüggemann seine Kollegen nach einer guten Viertelstunde und seinem verwandelten Handelfmeter zur Gratulation in Empfang nahm, da ahnten die Gäste aus Olfen wohl noch nicht, dass sie Vorwärts Epe besser nicht zu sehr hätten reizen sollen.

  • Fußball: Bundesliga

    So., 07.04.2019

    Schalker Elferpech – „Knurrer“ Stevens rastet aus

    Huub Stevens wurde nach der Niederlage gegen Frankfurt deutlich in seiner Wortwahl.

    Der FC Schalke 04 kassierte ein ganz spätes Gegentor gegen Eintracht Frankfurt – und zwar per Handelfmeter. Trainer Huub Stevens brachte das dermaßen auf die Palme, dass er es am liebsten allem und jedem aufgenommen hätte.

  • Schalke-Niederlage

    So., 07.04.2019

    Knurrer Stevens beschimpft Journalisten - «Drecks-Saison»

    Schalke-Niederlage: Knurrer Stevens beschimpft Journalisten - «Drecks-Saison»

    Ein Handelfmeter per Videobeweis, und das in der neunten Minute der Nachspielzeit. Bitterer als das 1:2 von Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt kann die Niederlage kaum ausfallen. Trainer Huub Stevens war entsprechend frustriert und beschimpfte einen Journalisten.

  • Bundesliga

    So., 07.04.2019

    Videobeweis-Ärger - «Kannst bestraft werden»

    Bundesliga: Videobeweis-Ärger - «Kannst bestraft werden»

    Wieder einmal sorgte der Videobeweis in der Fußball-Bundesliga für Gesprächsstoff. Insbesondere auf Schalke wurde es nach dem Handelfmeter von Jovic in der neunten Minute der Nachspielzeit hitzig. Eine Fehlentscheidung gab es aber vorher.

  • Fußball

    Sa., 06.04.2019

    Stevens beschimpft Journalist als «lächerlich»

    Schalkes Trainer Huub Stevens.

    Ein Handelfmeter. Per Videobeweis. In der neunten Minute der Nachspielzeit. Bitterer als der FC Schalke 04 beim 1:2 gegen Eintracht Frankfurt kann man kaum verlieren. Trainer Huub Stevens war entsprechend frustriert und verlor später gar die Contenance.

  • Fußball

    Sa., 06.04.2019

    Nachspielzeit-Niederlage: Schalkes nächster Nackenschlag

    Frankfurts Torwart Alexander Nübel und Daniel Caligiuri von Schalke (l-r.) am Werk.

    Gelsenkirchen (dpa) - Durch einen Handelfmeter per Videobeweis in der Nachspielzeit (90.+9) hat der abgestürzte Vizemeister FC Schalke 04 im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga den nächsten Nackenschlag hinnehmen müssen. Der Treffer von Luka Jovic besiegelte die bittere 1:2 (1:1)-Heimniederlage der Königsblauen gegen Eintracht Frankfurt. Damit haben die Schalker sechs Spieltage vor dem Saisonende nur noch fünf Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.

  • Fußball

    Sa., 06.04.2019

    Elfer-Drama auf Schalke - Topspiel am Abend

    Berlin (dpa) - Durch einen Handelfmeter per Videobeweis in der Nachspielzeit hat Schalke 04 im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga den nächsten Nackenschlag hinnehmen müssen. Die Königsblauen verloren gegen Eintracht Frankfurt mit 1:2. Der VfB Stuttgart und der 1. FC Nürnberg trennten sich 1:1. Die weiteren Ergebnisse: Wolfsburg - Hannover: 3:1; Hertha - Düsseldorf: 1:2 und Leverkusen - Leipzig: 2:4. Am Abend empfängt noch im Topspiel der Tabellenzweite FC Bayern München Spitzenreiter Borussia Dortmund.

  • Frankfurter Last-Minute-Sieg

    Sa., 06.04.2019

    Schalkes nächster Nackenschlag

    Die Frankfurter feiern den Last-Minute-Sieg beim FC Schalke 04.

    Gelsenkirchen (dpa) - Durch einen Handelfmeter per Videobeweis in der Nachspielzeit (90.+9) hat der abgestürzte Vizemeister FC Schalke 04 im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga den nächsten Nackenschlag hinnehmen müssen.