Heimrennen



Alles zum Schlagwort "Heimrennen"


  • Rennen in Assen

    Sa., 05.09.2020

    Frijns feiert ersten DTM-Sieg bei Audis Fünffach-Triumph

    Lokalmatador Robin Frinjs feierte beim Heimrennen in Assen seinen ersten Sieg im Deutschen Tourenwagen-Masters.

    Assen (dpa) - Lokalmatador Robin Frinjs hat beim Heimrennen in Assen seinen ersten Sieg im Deutschen Tourenwagen-Masters gefeiert. Der Niederländer gewann am Samstag beim Fünffach-Erfolg von Audi vor dem Franzosen Loic Duval und Nico Müller aus der Schweiz.

  • Formel 1

    Mo., 31.08.2020

    Vor Heimrennen: Ferrari zwischen Mitleid und Spott

    Sebastian Vettel steckt mit Ferrari in der Krise.

    Es fing an mit der Ankündigung vom Vettel-Aus. Seitdem herrschen Missstimmungen, seitdem geht nichts bei Ferrari. Die Reise zu den Heimspielen wird kein Spaß. Die Fans sind wütend. Die Ferrari-Rennen Nummer 999 und 1000 drohen zu weiteren Offenbarungseiden zu werden.

  • Formel 1

    So., 02.08.2020

    Darauf muss man beim Großen Preis von Großbritannien achten

    Mit einer Fabelrunde in der Qualifikation schockte Lewis Hamilton die Konkurrenz.

    Kann es beim vierten Saisonlauf der Formel 1 einen anderen Sieger als Lewis Hamilton geben? Vor seinem Heimrennen strotzt der Weltmeister vor Selbstvertrauen. Sebastian Vettel hofft nur auf Besserung.

  • Formel-1-Weltmeister

    Do., 30.07.2020

    Lewis Hamilton: Zwischen Schumi-Rekorden und Musik-Karriere

    Nahm mit Christina Aguilera einen Song auf: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton.

    Rekordjäger Lewis Hamilton geht als Favorit in seine Heimrennen in Silverstone. Kurz davor überrascht der Formel-1-Weltmeister mit einer Enthüllung - und zeigt sich von einer ganz ungewohnten Seite.

  • Silverstone

    Do., 02.04.2020

    Klarheit über Hamiltons F1-Heimrennen bis Ende April

    Die Entscheidung über den Formel-1-Klassiker in Silverstone muss bis spätestens Ende April fallen.

    Silverstone (dpa) - Eine Entscheidung über den Formel-1-Klassiker in Silverstone muss bis spätestens Ende April fallen.

  • Ski-Ass

    Fr., 07.02.2020

    «Inspiration» Dreßen: Rebensburg will Trendwende in Garmisch

    Viktoria Rebensburg konzentriert sich beim Abfahrtstraining am Start.

    Viktoria Rebensburg hat nervenaufreibende Wochen hinter sich. Sie jagte vergeblich der Spitze hinterher. Bei den Heimrennen in Garmisch soll nun gejubelt werden. Als TV-Zuschauerin wurde sie von einem Teamkollegen inspiriert - einen lästigen Wirbel will sie ausblenden.

  • Rennen in Monza

    So., 08.09.2019

    Das muss man wissen zum Großen Preis von Italien

    Der Große Preis von Italien ist nicht irgendein Rennen der Formel 1, es ist das Heimrennen der Scuderia Ferrari, seit 1950 dabei.

    Monza (dpa) - Es ist nicht irgendein Formel-1-Rennen. Es ist das Heimrennen des einzigen Rennstalls, der seit WM-Beginn dabei ist. Ferrari. Das Team mit den berühmten roten Autos. Der Mythos schlechthin.

  • Grand-Prix-Kalender

    Do., 29.08.2019

    2020 kein F1-Rennen in Deutschland - Vettel: Schwachsinn

    2020 wird weder am Hockenheimring noch woanders in Deutschland ein Formel-1-Rennen stattfinden.

    Wie befürchtet macht die Formel 1 im Jahr 2020 einen Bogen um Deutschland. Ein Heimrennen für Sebastian Vettel gibt es in seinem vielleicht letzten Ferrari-Jahr nicht. «Schwachsinn», sagt der viermalige Weltmeister.

  • 22 Rennen

    Do., 29.08.2019

    Der vorläufige Formel-1-Rennkalender für 2020

    Sebastian Vettel und Co. werden 2020 insgesamt 22 Rennen fahren.

    Spa-Francorchamps (dpa) - Nun steht es fest: 2020 macht die Formel 1 einen Bogen um Deutschland. Kein Heimrennen für Sebastian Vettel in seinem womöglich letzten Ferrari-Jahr. Der Rennkalender ist auch ohne Hockenheimring voll: 22 Grand Prix - so viele wie noch nie zuvor.

  • Großer Preis von Deutschland

    Mo., 29.07.2019

    «Wiederauferstehung» Vettels? - Mercedes erlebt «Armageddon»

    Das Ferrari-Team feiert den zweiten Platz von Scuderia Ferrari wie einen Sieg.

    Vielleicht war das die Initialzündung für Sebastian Vettel. Die Sturmfahrt des Ferrari-Piloten ausgerechnet in seinem Heimrennen wirkt wie Balsam für die geschundene Scuderia-Seele.