Kreisliga A1



Alles zum Schlagwort "Kreisliga A1"


  • Fußball-Kreisliga A1: ASC Schöppingen

    Do., 17.12.2020

    Zurholt: „Dann gehen wir dieses Abenteuer auch ein“

    Der ASC greift an. Verabschiedet sich Co-Trainer Christoph Lütke Bitter vielleicht mit dem Meistertitel?

    Als Tabellenführer ist der ASC Schöppingen Ende Oktober in die Saisonunterbrechung gegangen. Welches Ziel verfolgt der Verein?

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Di., 08.12.2020

    Andrea Balderi bleibt Trainer bei Ems Westbevern

    Andrea Balderi steht auch in der Saison 2021/22 an der Seitenlinie des SV Ems.

    Beide Seiten sind glücklich miteinander, also ist die frühzeitige Vertragsverlängerung von Andrea Balderi nur folgerichtig. Der Trainer geht im Sommer 2021 in seine vierte Saison bei Ems Westbevern. Dabei hat der Münsteraner in diesem Jahr mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Di., 08.12.2020

    GW Albersloh verlängert mit Julian Spangenberg

    Julian Spangenberg bleibt Trainer in Albersloh.

    Traditionell führt die Fußball-Abteilung Grün-Weiß Alberslohs jährlich Vertragsverhandlungen mit seinem Trainerstab. In dieser Woche vermeldete der Club, die Arbeit mit seinen leitenden Angestellten fortführen zu wollen.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mi., 02.12.2020

    Daniel Kimmina bleibt Trainer des BSV Ostbevern

    Der Westbeverner Daniel Kimmina geht im nächsten Jahr in seine dritte Saison als Trainer des BSV Ostbevern.

    Der BSV Ostbevern geht mit Daniel Kimmina auch in die Saison 2021/22. Der Trainer des A-Kreisligisten hat seinen Vertrag frühzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der Verein und der Coach haben eine klare Perspektive für die Mannschaft.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 19.11.2020

    Thorsten Butz verlängert beim SC Füchtorf

    Thorsten Butz (r.) bleibt bis mindestens Sommer 2022 Trainer des SC Füchtorf. Mit ihm verlängerte auch Co James Misall.

    Der Trainer ist zufrieden, der Abteilungschef auch – also gab es keine großen Diskussionen: Coach Thorsten Butz hat seinen Vertrag beim SC Füchtorf frühzeitig verlängert. Auf Kontinuität setzt der Verein auch in der zweiten Mannschaft. Der Telgter Gerd Busch bleibt dem Team erhalten.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 18.10.2020

    Erneut ein Wirkungstreffer: Albersloh kassiert 0:6-Pleite

    Mit aller Entschlossenheit warfen sich die Albersloher gegen Münster 08 II in die Zweikämpfe – verhindern konnten sie die 0:6-Niederlage dadurch nicht.

    Die Fußballer Grün-Weiß Alberslohs kassierten gegen die Reserve des SC Münster 08 ihre sechste Niederlage in Reihe. Nach dem 0:6 (0:2) ist neben dem Punktekonto nun auch die Tordifferenz demoliert.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 18.10.2020

    Kehrtwende misslingt: Sendenhorst nut 2:2

    Sven Kortwinkel erzielte den Treffer zum 1:1

    Die erhoffte Kehrtwende, sie ist den Fußballern aus Sendenhorst nicht gelungen. Gegen BW Beelen kam das Team von Trainer Florian Kraus trotz zweimaliger Führung nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 11.10.2020

    Schwache Ostbeverner Leistung in Greffen

    BSV-Torhüter Tobias Jürgens zeigte in Greffen eine prima Leistung.

    Seit Sommer 2019 ist Daniel Kimmina Coach der BSV-Fußballer. In diesem Zeitraum enttäuschte das Ostbeverner Team lediglich zweimal auf der ganzen Linie – in der vergangenen Saison beim B-Liga-Spitzenspiel in Warendorf und beim gestrigen Auftritt in Greffen. Lediglich ein Akteur wusste zu gefallen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 11.10.2020

    Nächste Heimpleite: Sendenhorst unterliegt 1:2

    Viel los im Strafraum der WSU-Reserve – dennoch brachten die Sendenhorster den Ball nur einmal im Tor unter.

    Auch beim dritten Heim-Auftritt verließen die Fußballer der SG Sendenhorst das Feld als Verlierer. Nach dem Kreispokal-Aus gegen Mauritz (7:8), der schmerzlichen 1:2-Niederlage gegen Ostbevern setzte es eine 1:2-Pleite gegen die Reserve der WSU.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 04.10.2020

    Perfekte Englische Woche endet für BSV Ostbevern mit Sieg gegen Hoetmar

    Carsten Knoblich (r.) wurde in der Schlussphase eingewechselt und durfte sich mit den BSV-Teamkollegen über einen 1:0-Heimerfolg gegen Hoetmar freuen.

    Drei Spiele, drei Siege – die zurückliegende Woche war ganz nach dem Geschmack der Ostbeverner A-Liga-Fußballer. Dabei hätte der abschließende Heimerfolg gegen Hoetmar noch wesentlich höher ausfallen können.