Nachholspiel



Alles zum Schlagwort "Nachholspiel"


  • DFB-Pokal

    Mi., 13.01.2021

    FC Bayern startet ohne Lewandowski gegen Holstein Kiel

    Der FC Bayern München verzichtet in Kiel zunächst auf Robert Lewandowski.

    München (dpa) - Ohne Weltfußballer Robert Lewandowski und Abwehrchef David Alaba startet Triple-Gewinner Bayern München in das Nachholspiel des DFB-Pokals bei Holstein Kiel.

  • DFB-Pokal

    Mo., 11.01.2021

    Duell der Final-Spezialisten: Bosz will nach Berlin

    Hat am Pokalfinale in Berlin Gefallen gefunden: Bayer-Coach Peter Bosz.

    In den vergangenen vier Pokal-Endspielen war dreimal entweder Frankfurt oder Leverkusen dabei. Am Dienstag treffen die beiden im Nachholspiel der 2. Runde aufeinander. Und schielen schon wieder ein wenig nach Berlin.

  • Fußball

    Mo., 11.01.2021

    Duell der Final-Spezialisten: Bosz will in Berlin gewinnen

    Bayer Leverkusen muss auch im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt auf Ausnahmetalent Florian Wirtz verzichten.

    In den vergangenen vier Pokal-Endspielen war dreimal entweder Frankfurt oder Leverkusen dabei. Am Dienstag treffen die beiden im Nachholspiel der 2. Runde aufeinander. Und schielen schon wieder ein wenig nach Berlin.

  • Primera Division

    Mi., 06.01.2021

    Messi trifft doppelt: Barcelona dreht Partie gegen Bilbao

    Matchwinner beim Barca-Sieg in Bilbao: Lionel Messi (r).

    Bilbao (dpa) - Dank zweier Tore von Lionel Messi hat der FC Barcelona das Nachholspiel gegen Athletic Bilbao in der ersten spanischen Liga gedreht und 3:2 (2:1) gewonnen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 16.12.2020

    1:0 gegen Aachen: Joker Möller beendet Sieglos-Serie von Preußen Münster

    Torschütze William Möller bejubelt seinen Treffer zum 1:0-Sieg.

    Er kam, sah und traf. William Möller, erst acht Minuten auf dem Spielfeld, erlöste den SC Preußen Münster am Mittwochabend. Der dänische Joker erzielte im Nachholspiel gegen Alemannia Aachen in Minute 85 das einzige Tor des Abends und sorgte damit für das Ende der vierteiligen Sieglosserie des SCP.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 16.12.2020

    Knapper Heimsieg: Preußen Münster bezwingt Alemannia Aachen

    Fußball: Regionalliga West: Knapper Heimsieg: Preußen Münster bezwingt Alemannia Aachen

    Ende einer Durststrecke: Viermal hintereinander hatte Preußen Münster nicht gewonnen - die kurze Serie endete am Mittwochabend im Nachholspiel gegen Alemannia Aachen. Erst kurz vor dem Abpfiff gelang dem SCP der entscheidende Treffer - 1:0 endete die Partie. Der Spielverlauf zum Nachlesen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 16.12.2020

    Preußen-Coach Hildmann spricht vor Nachholspiel gegen Aachen klare Worte

    Joshua Holtby darf sich gegen seinen ehemaligen Verein Alemannia Aachen auf einen Startelf-Einsatz vorbereiten.

    Im tristen Liga-Mittelfeld haben es sich die Preußen mit vier sieglosen Partien am Stück eingerichtet. Trotzdem eine gewisse Vorfreude auf das Traditionsduell gegen Alemannia Aachen. Im Nachholspiel soll die böse Spätherbstserie ein Ende finden. Achtung: Anstoß ist schon um 18 Uhr.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 16.11.2020

    Corona-Absagen: Der SC Preußen ist erst ein Mal betroffen – ein Vorteil?

    Alexander Langlitz (r.), hier mit Osman Atilgan, möchte das, was die Konkurrenz macht, am liebsten ausblenden.

    Allein sechs Nachholspiele stehen in der Regionalliga West am Dienstag und Mittwoch auf dem Programm. Die Corona-Pandemie sorgt für reihenweise Ausfälle und verlangt den Vereinen, die nun regelmäßig auf das Virus getestet werden, eine Menge ab. Bislang noch glimpflich ist der SC Preußen Münster durch die Saison gekommen. Dies könnte ein Vorteil werden.

  • Fußball

    So., 15.11.2020

    Neuer MSV-Coach optimistisch vor Nachholspiel gegen Halle

    Der neue MSV-Coach Gino Lettieri.

    Duisburg (dpa/lnw) - Gino Lettieri geht zuversichtlich in sein erstes Spiel als Cheftrainer des MSV Duisburg seit fünf Jahren. «Ich bin überzeugt, das wir alle zusammen aus dieser Lage herauskommen», sagte der 53-Jährige am Sonntagabend, nachdem er seine erste Trainingseinheit beim abstiegsbedrohten Drittligisten geleitet hatte. «Ich habe der Mannschaft gesagt, was ich von ihr erwarte und wie ich mir das vorstelle.»

  • Fußball: Landesliga 4

    Do., 29.10.2020

    FLVW: Spiele am Samstag fallen aus

    Die gegnerischen Abwehrreihen haben nun erst einmal einige Wochen Ruhe vor VfL-Knipser Niklas Castelle – hier mit Trainer Thomas Morzonek.

    Der FLVW hat die Reißleine gezogen: Der Ball ruht ab sofort. Daher werden auch der VfL Senden und der SV Herbern am Samstag nicht zu ihren Nachholspielen auflaufen.