Schützenhilfe



Alles zum Schlagwort "Schützenhilfe"


  • Champions League

    Di., 10.12.2019

    Schützenhilfe von Barca: BVB zittert sich ins Achtelfinale

    Nach dem Spiel gegen Slavia Prag tanzen Dortmunds Spieler erleichtert vor den Fans auf dem Spielfeld.

    Das war knapp! Der BVB hat doch noch den Einzug in das Achtelfinale geschafft. Ein glücklicher Sieg gegen Außenseiter Prag und die Schützenhilfe von Barcelona ebneten den Weg zum Weiterkommen. Sancho und Brandt treffen für Dortmund.

  • Fußball

    Di., 10.12.2019

    Dortmund zitternd ins Achtelfinale: Schützenhilfe von Barca

    Dortmunds Marco Reus und Prags Tomas Soucek (l-r.) in Aktion.

    Das war knapp! Der BVB hat doch noch den Einzug in das Achtelfinale geschafft. Ein glücklicher Sieg gegen Außenseiter Prag und die Schützenhilfe von Barcelona ebneten den Weg zum Weiterkommen. Sancho und Brandt treffen für Dortmund.

  • Champions League

    Di., 10.12.2019

    BVB hofft auf Schützenhilfe - Barca mit B-Kader zu Inter

    Gut gelaunt trotz drohenden Königsklassen-Aus: BVB-Coach Lucien Favre.

    Beim BVB zeigt die Formkurve wieder nach oben. Das macht Hoffnung für das Gruppenfinale der Champions League gegen Slavia Prag. Weniger Mut macht jedoch der Kader des FC Barcelona, der im Parallelspiel bei Inter Schützenhilfe leisten soll. Ansonsten droht das Aus.

  • Handball-WM

    Mo., 09.12.2019

    Dank Schützenhilfe: DHB-Frauen erreichen erstes Etappenziel

    Alicia Stolle (M) kommt gegen Serbiens Abwehr zum Wurf.

    Trotz der Niederlage gegen Serbien spielen die deutschen Handballerinnen bei der WM in Japan mindestens um Platz sieben. Dieser würde den Traum von Olympia am Leben erhalten. Und es ist sogar noch viel mehr möglich.

  • Champions League

    Mo., 09.12.2019

    BVB hofft auf Schützenhilfe - Favre beklagt Witsel-Ausfall

    Trainer Lucien Favre beklagt den Ausfall von Axel Witsel.

    Aus eigener Kraft ist die K.o.-Runde der Champions League nicht mehr zu schaffen. Dennoch glaubt der BVB im Gruppenfinale gegen Prag an ein Happy End. Schützenhilfe soll ausgerechnet ein Team leisten, das keinen Punkt mehr benötigt. Weiteres Handicap: der Ausfall Witsels.

  • American Football: Oberliga

    So., 29.09.2019

    Schützenhilfe der Blackhawks bleibt gegen Düsseldorf aus

    Humann Pour-Heidari punktete für die Blackhawks. 

    Ganz nah dran an der Schützenhilfe für den Erzrivalen waren die Münster Blackhawks am Sonntag. Doch am Ende mussten sie bei den Düsseldorf Bulldozer eine knappe 28:31-Niederlage. Die Mammuts aus der Nachbarschaft müssen es nun selbst richten.

  • Fußball: Landesliga

    So., 19.05.2019

    BSV Roxel dreht Spiel gegen Ahaus und vergibt doch den Sieg

    Zwei Torschützen: Thomas Kroker (links) behauptet sich gegen den Ahausener David Farwick.

    Ein bisschen Schützenhilfe für Westfalia Kinderhaus, ein bisschen etwas fürs eigene Seelenheil – der BSV Roxel hat mit einem spektakulären 3:3 gegen Eintracht Ahaus sein letztes Heimspiel abgeschlossen. Sogar ein Sieg war drin.

  • Fußball

    Mi., 08.05.2019

    BVB-Boss Watzke glaubt an Schützenhilfe aus Leipzig

    Borussia Dortmund Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hofft im Titel-Fernduell der Fußball-Bundesliga mit dem FC Bayern auf Schützenhilfe von RB Leipzig. «Sie müssen ein Statement setzen vor dem Pokalfinale gegen die Bayern. Ein Sieg jetzt würde ihnen einen richtigen Schub dafür geben», sagte Watzke in den «Ruhr Nachrichten» (Mittwoch) mit Blick auf die Bundesliga-Partie der Münchner am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim Tabellendritten aus Sachsen. Wenn der BVB gleichzeitig seine Partie gegen Düsseldorf gewinnt, wären die Dortmunder wieder im Meisterschaftsrennen. Derzeit liegen sie vier Punkte hinter Spitzenreiter München.

  • Meisterschafts-Endspurt

    Mi., 08.05.2019

    BVB-Boss glaubt im Titelkampf an Schützenhilfe aus Leipzig

    Hans-Joachim Watzke ist der Geschäftsführer des BVB.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hofft im Titel-Fernduell der Fußball-Bundesliga mit dem FC Bayern auf Schützenhilfe von RB Leipzig.

  • Handball: Frauen-Landesliga

    Fr., 03.05.2019

    VfL Sassenberg hofft auf Sieg und Schützenhilfe

    Auf ihre Tore zählt der VfL Sassenberg auch in Wettringen: Rückraumspielerin Verena Stockmann.

    Aus eigener Kraft können Sassenbergs Handballerinnen nicht mehr aufsteigen. Daher müssen sie auf Hilfe hoffen.