Vorbereitungsspiel



Alles zum Schlagwort "Vorbereitungsspiel"


  • Handball: Kreisliga

    Di., 10.09.2019

    Handballer von GW Nottuln steigern sich

    Ab geht die Post: Linnert Determann traf sieben Mal.

    Handball-Kreisligist GW Nottuln bezwang in einem Vorbereitungsspiel zwar Gastgeber SG Gescher/Legden (1. Kreisklasse) mit 30:12 (14:7), trotzdem war GWN-Trainer Stefan Göcke nicht zufrieden.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 18.08.2019

    SV Bösensell macht ganz viel richtig

    Im letzten Vorbereitungsspiel setzte A-Ligist SV Bösensell noch einmal ein Ausrufezeichen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Mi., 14.08.2019

    Fortuna Schapdetten verliert gegen die A-Jugend des SC Münster 08

    Brachte Schapdetten im Testspiel in Führung: Lars Speckmann.

    In einem weiteren Vorbereitungsspiel unterlag A-Ligist Fortuna Schapdetten gegen die in der Landesliga kickende A-Jugend des SC Münster 08 mit 1:3.

  • Fußball: Jugend-Testspiel

    Mo., 12.08.2019

    U 19 von GW Nottuln besiegt JSG Appelhülsen/Schapdetten

    Setzt sich energisch durch: Nottulns Neuzugang Diyar Özden (hinten). Niclas von Hobe landet nach diesem Zweikampf unsanft auf dem Hosenboden.

    Die U 19 von GW Nottuln setzte sich in einem Vorbereitungsspiel mit 6:1 bei der JSG Appelhülsen/Schapdetten durch.

  • Fußball: Testspiel

    So., 11.08.2019

    Ems Westbevern geht gegen SV Bösensell leer aus

     

    Im Vorbereitungsspiel gegen den SV Bösensell blieb Ems Westbevern ohne Torerfolg. Der einzige Treffer des Tages fiel nach einem Konter. Ems-Trainer Andrea Balderi war aber nicht unzufrieden.

  • Fußball: Vorbereitung

    So., 04.08.2019

    Mario Zohlen zufrieden trotz der Telgter Niederlage gegen Westfalia Kinderhaus II

    A-Junior Marc Droste traf für die SG Telgte zum 2:4.

    Mit 3:4 (1:4) unterlagen die Fußballer der SG Telgte in einem Vorbereitungsspiel gegen den A-Ligisten SC Westfalia Kinderhaus II. Dennoch ist Coach Mario Zohlen nicht unzufrieden, wenn er auf die gesamte Testspielphase schaut.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    Fr., 02.08.2019

    Fortuna Schapdetten gewinnt nur mit 1:0

    Erzielte das Tor des Tages: Manuel Heumann.

    Mit 1:0 (0:0) setzte sich A-Ligist Fortuna Schapdetten in einem Vorbereitungsspiel gegen die DJK Wacker Mecklenbeck III durch.

  • Fußball

    So., 28.07.2019

    Trotz Führung: Aufsteiger Köln verliert 1:3 gegen Villarreal

    Ein Fußball-Spiel.

    Köln (dpa) - Trotz eines Auftakts nach Maß hat Aufsteiger 1. FC Köln sein vorletztes Vorbereitungsspiel auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga verloren. Im Trainingslager in Kufstein/Österreich unterlagen die Rheinländer dem spanischen Erstligisten FC Villarreal mit 1:3 (1:1). Simon Terodde hatte den FC mit einem schon nach wenigen Sekunden an Louis Schaub verursachten Foulelfmeter in Führung gebracht. Der Tabellen-14. der vergangenen Saison in der Primera Division glich kurz vor der Pause aus und schlug nach dem Wechsel noch zweimal zu.

  • Vorbereitungsspiel

    So., 28.07.2019

    Aufsteiger Köln verliert gegen Villarreal

    Simon Terodde erzielte den einzigen Kölner Treffer im Test gegen Villarreal.

    Köln (dpa) - Trotz eines Auftakts nach Maß hat Aufsteiger 1. FC Köln sein vorletztes Vorbereitungsspiel auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga verloren. Im Trainingslager in Kufstein/Österreich unterlagen die Rheinländer dem spanischen Erstligisten FC Villarreal mit 1:3 (1:1).

  • Fußball: Vorbereitung

    So., 21.07.2019

    BSV Ostbevern gewinnt 5:3 in Beelen

    Mehamd Dawud erzielte drei Treffer beim Auswärtserfolg in Beelen.

    Beim A-Ligisten BW Beelen zeigten sich die Fußballer des BSV Ostbevern gut in Form. Trotz eines Halbzeitrückstandes gewannen sie das Vorbereitungsspiel noch mit zwei Treffern Differenz.