BSV Roxel



Alles zur Organisation "BSV Roxel"


  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Fr., 17.01.2020

    GW Nottuln hat im Angriff viel Luft nach oben

    An ihr lag es nicht, dass Grün-Weiß die Partie in der Vorwoche verlor: Torhüterin Nicole Diederichs.

    Mit der Abwehrleistung ihrer Mannschaft war Tine Hünteler-Hekman zuletzt zufrieden. Im Angriff können die Bezirksliga-Handballerinnen von GW Nottuln allerdings noch deutlich zulegen, meint die Übungsleiterin.

  • Handball: HLZ-Jugend auf Kurs

    Mi., 15.01.2020

    Kantersiege zum Jahresstart für das HLZ Ahlen

    Luca Harhoff (rechts) und die A-Jugend des HLZ Ahlen sind erfolgreich ins Jahr gestartet. Bei der DJK Oespel-Kley feierten sie einen 33:23-Sieg.

    Das geht ja gut los: Die männliche A- und B2-Jugend des HLZ Ahlen sind mit Schwung ins neue Jahr gestartet. Beide Teams feierten deutliche Erfolge. Die männliche C1 hingegen kassierte eine ganz bittere Niederlage.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    Mo., 13.01.2020

    „Irritationen nachvollziehbar“ – Tobias Tumbrink über den Wechsel nach Roxel

    Tobias Tumbrink (l.) verlässt am Saisonende Union Lüdinghausen. Wer Dmitrij Martel und Co. dann anleitet, ist noch völlig offen.

    Chefcoach Tobias Tumbrink hört im Sommer bei Union Lüdinghausen auf und übernimmt den Trainerposten beim klassenhöheren BSV Roxel. Am Westfalenring kommt dieser Entschluss nicht so gut an – wofür der Scheidende sogar Verständnis hat.

  • Fußball: Landesliga

    Mo., 13.01.2020

    Tumbrink und Andrick spielen beim BSV Roxel künftig Doppelpass

    Von Lüdinghausen nach Roxel: Tobias Tumbrink (M.) wechselt zum BSV und wird dort mit Manuel Andrick ein Trainergespann bilden.

    Beim Landesligisten BSV Roxel haben sie jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Tobias Tumbrink und Manuel Andrick beerben im Sommer Sebastian Hänsel auf der Trainerbank. Der Sportliche Leiter Aljoscha Groß ist zuversichtlich, dass das Duo zusammenpasst.

  • Volleyballabteilung BSV Roxel

    Di., 07.01.2020

    Turniervergnügen gegen Winterspeck

    Volleyball gegen die Kalorien: Zur mittlerweile zwölften Auflage ihres „Winterspeckweg“-Events hatten die Volleyballer des BSV Roxel eingeladen.

    Zu einem ganz besonderen Wettstreit hatten die Volleyballer des BSV Roxel eingeladen . . .

  • Fußball: Hallenturniere des SV Ems

    Do., 02.01.2020

    40. Auflage in Westbevern mit 44 Mannschaften

     

    44 Mannschaften mit rund 470 Jungen und Mädchen kicken an zwei Tagen in der Sporthalle in Westbevern um die Pokale. Zum 40. Mal richtet die Jugendfußballabteilung des SV Ems am 4. und 5. Januar die Turniere um den Volksbank-Cup aus.

  • Fußball: Stadtmeisterschaften der A- und B-Junioren

    Mi., 01.01.2020

    Nächste Generationsucht ihre Sieger

    Licht aus, Spot an! Vor den Finalspielen bei den A- und B-Junioren herrscht eine besondere Atmosphäre in der Halle.

    Die Senioren haben ihren Sieger gefunden. Die zweite Garde des SC Preußen stemmte noch im alten Jahr den Pokal in die Höhe. Ab Donnerstag ermitteln die Junioren am Berg Fidel ihre beiden Sieger. Den Auftakt machen die B-Jugendlichen.

  • Immer öfter rücken die Co-Trainer in die Hallen-Verantwortung

    Mo., 30.12.2019

    Trainer-Vertreter machen einen guten Job

    Aushilfstrainer Fabian Stiller lieferte ganze Arbeit ab – dennoch scheiterten seine Nullachter knapp.

    Von wegen Ersatzmänner: Hinter der Bande tummelten sich die Trainer-Vertreter und machten durch die Bank einen guten Job, wie ein Blick in die Besetzung des Finaltags verrät.

  • Handball: Auftakt beim 42. Dreikönigsturnier

    So., 29.12.2019

    Der erste Sieger in Havixbeck heißt Concordia Albachten

    Wieder mal frei gespielt: Die C-Junioren des BSV Roxel besiegten die HSG Gremmendorf/Angelmodde klar mit 16:7.

    Das 42. Dreikönigsturnier von SW Havixbeck läuft. Am ersten Tag besuchten viele Zuschauer die Baumberge-Sporthalle, auch wenn kein Team des Gastgebers ins Turniergeschehen eingriff.

  • Roxels Sandro Pietsch

    So., 29.12.2019

    „Der Sieg gegen Hiltrupwar ein Wegweiser“

    Sandro Pietsch (links) vom BSV Roxel Foto: Peter Leßmann

    Mit dem BSV Roxel ist immer zu rechnen. In der Vor- und Zwischenrunde hat sich der Landesligist zum Geheimfavoriten gemausert. Sandro Pietsch, erstmals für die Kleeblätter bei den Stadtmeisterschaften am Ball, weiß, warum.