FC Liverpool



Alles zur Organisation "FC Liverpool"


  • Vor Spiel gegen Salzburg

    Mo., 09.12.2019

    Liverpool-Coach Klopp weist Übersetzer bei PK zurecht

    War bei der PK vor dem Salzburg-Spiel sehr launig gestimmt: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

    Salzburg (dpa) - Der nette Herr Klopp kann auch anders. Bei der Pressekonferenz vor dem letzten Champions-League-Gruppenspiel seines FC Liverpool bei RB Salzburg wies der deutsche Fußballtrainer den Übersetzer zurecht. Als der eine Aussage von Mittelfeldspieler Jordan Henderson ins Deutsche übersetzte, fiel ihm Klopp ins Wort.

  • Premier League

    So., 08.12.2019

    Klopp siegt und scherzt - City patzt und hat ein Problem

    Mohamed Salah (2.v.r) feiert mit seinen Liverpooler Mannschaftskollegen das Tor zum 3:0.

    Spitzenreiter FC Liverpool baut seinen Vorsprung auf Manchester City in der Premier League weiter aus. Und Erfolgscoach Jürgen Klopp schwärmt von einer Prinzessin.

  • Acht Punkte hinter Liverpool

    So., 08.12.2019

    Leicester City schlägt Aston Villa deutlich

    Leicesters Jamie Vardy (l) dreht nach seinem Treffer zum 1:0 jubelnd ab.

    Birmingham (dpa) - Leicester City bleibt mit acht Punkten Rückstand auf Tabellenführer FC Liverpool in der Premier League erster Verfolger der Reds. Der englische Fußballmeister von 2016 setzte sich in Birmingham bei Aston Villa mit 4:1 (2:1) durch.

  • Fußball

    Sa., 07.12.2019

    Liverpool festigt Tabellenführung

    Bournemouth (dpa) - Der FC Liverpool hat seine Tabellenführung mit einem 3:0-Erfolg beim AFC Bournemouth ausgebaut. Das Team von Trainer Jürgen Klopp feierte beim Tabellen-15. der Premier League seinen 15. Saisonsieg. Die Treffer für die Reds erzielten Alex Oxlade-Chamberlain, Naby Keita und Stürmerstar Mohamed Salah. Auch Tottenham Hotspur, das am Mittwoch in der Champions League beim FC Bayern spielt, zeigte sich in starker Form. Gegen den FC Burnley siegte das Team von Trainer José Mourinho mit 5:0.

  • Liga-Pokal und Club-WM

    Fr., 06.12.2019

    «Keine Chance»: Liverpooler Zwei-Kader-Lösung alternativlos

    Das Team von Jürgen Klopp muss in 24 Stunden zwei Spiele bestreiten.

    Liverpool (dpa) – Für Jürgen Klopp ist die Zwei-Kader-Lösung des FC Liverpool für die beiden Spiele im Liga-Pokal und bei der Club-WM innerhalb von 24 Stunden alternativlos.

  • Premier League

    Mi., 04.12.2019

    Mourinho verliert mit Spurs bei Ex-Club - Liverpool gewinnt

    Die Spieler von Manchester United feiern das 1:0 im Spiel gegen Tottenham Hotspur.

    Manchester (dpa) - José Mourinho hat bei seiner Rückkehr ins Old Trafford einen gebrauchten Abend erlebt.

  • Premier League

    Di., 03.12.2019

    Manchester City schlägt FC Burnley mühelos

    Gabriel Jesus hat für Manchester City das 1:0 gegen den FC Burnley erzielt und feiert seinen Treffer.

    Burnley (dpa) - Meister und Pokalsieger Manchester City hat den Rückstand auf Tabellenführer FC Liverpool in der englischen Fußball-Premier League zumindest vorübergehend auf acht Punkte reduziert.

  • Transfergerüchte

    Di., 03.12.2019

    BVB: Was wird aus Sancho, Haaland, Alcacer & Co.?

    Einer der Leistungsträger beim BVB: Jadon Sancho.

    Die Gerüchte-Küche brodelt: Der BVB ist mal wieder Objekt zahlreicher Transfer-Spekulationen: Geht Supertalent Sancho? Will Paco Alcacer zurück nach Spanien? Und wenn ja, wer könnte folgen? Auch die Liste potenzieller Nachfolger ist lang.

  • Vorbildfunktion

    Mo., 02.12.2019

    Handball-Bundestrainer Prokop von Klopp begeistert

    Handball-Bundestrainer Christian Prokop ist ein Fan von Jürgen Klopp.

    Stuttgart (dpa) - Jürgen Klopp dient sogar Handball-Bundestrainer Christian Prokop als Vorbild. «Er begeistert und fasziniert mich», sagte der 40-Jährige im Interview des «Mannheimer Morgen» über den Coach des Fußball-Champions-League-Siegers FC Liverpool.

  • Fußball

    Sa., 30.11.2019

    Liverpool schlägt Brighton und zieht Man City davon

    Liverpool (dpa) - Der englische Tabellenführer FC Liverpool hat einen weiteren Schritt in Richtung Fußball-Meisterschaft gemacht. Das Team von Trainer Jürgen Klopp gewann in der Premier League in Unterzahl mit 2:1 gegen Brighton & Hove Albion. In der Tabelle haben die Reds nun schon elf Punkte Vorsprung auf Titelverteidiger Manchester City. Der derzeitige Tabellenzweite kam bei Newcastle United nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus.