Germania Fluggesellschaft



Alles zur Organisation "Germania Fluggesellschaft"


  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 13.10.2019

    SV Wilmsberg zu schwach in der Offensive

    Aldo Colalongo (.) und Ricardo Bredeck (r.) versuchen Hauenhorsts Angreifer zu stören, kommen hier aber einen Schritt zu spät. Nach 90. Minuten mussten die Piggen sogar in eine 0:2-Niederlage einwilligen.

    Eine Elfmeterentscheidung von Schiedsrichter Thomas Wessels, die so nicht hätte gefällt werden dürfen, entschied nach Meinung von Trainer Christof Brüggemann die Partie zwischen Hauenhorst und Wilmsberg.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 8. Spieltags

    So., 29.09.2019

    Westfalia Vorhelm bleibt Topteams nach Sieg gegen Aramäer Ahlen auf den Fersen

    Jan-Hendrik Schmitz (rechts) und die TuS Westfalia ließen Pascal Schomaker und Aramäer über die Klinge springen.

    Westfalia Vorhelm heizt der Konkurrenz weiterhin ein. Gegen Aramäer Ahlen kam die Elf von Dennis Averhage zu einem souveränen Heimsieg. Ein Vorhaben allerdings klappte auch gegen den Tabellenletzten nicht.

  • Sonderveröffentlichung

    Gazprom-RusVelo zeigt seine Talente beim Münsterland Giro und macht am 3. Oktober Station in Münster

    „Road to Tokyo“: Gazprom-RusVelo auf der Mission 2020

    Gazprom-RusVelo zeigt seine Talente beim Münsterland Giro und macht am 3. Oktober Station in Münster: „Road to Tokyo“: Gazprom-RusVelo auf der Miss...

    Beim Giro steht das Münsterland ganz im Zeichen des Fahrrads. Mittendrin im Tross der Radprofis sind auch die Königsblauen. #RockTheRoyalBlueJersey – unter diesem Motto wird das Team Gazprom-RusVelo für Aufmerksamkeit sorgen. Die königsblauen Trikots im Fahrerfeld mögen manchen Fan an die Fußball-Bundesliga erinnern. Nicht ganz zufällig.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 19.09.2019

    Traumtor entscheidet temporeiches Spiel – BW Aasee verliert gegen Hauenhorst

    Aasee-Stürmer Ersan Keser (l.) agierte oft allein auf weiter Flur. Der sprintstarke Neuner versucht hier, an Hauenhorsts Kapitän Martin Heckmann vorbeizukommen.

    BW Aasee hat einen kleinen Dämpfer erhalten. Im vorgezogenen Duell mit Germania Hauenhorst gab es eine 1:2-Niederlage. Ein Traumtor der Gäste entschied die Partie.

  • Fußball: Kreisliga A

    Di., 10.09.2019

    Der Stress hat sich für Torsten Höing gelohnt

    Die Erleichterung und der Stolz sind unverkennbar: Torsten Höing, ehemaliger Mannschaftskapitän von Germania Horstmars Fußballern, absolvierte am Sonntag seinen ersten Marathon in Münster.

    Ende Mai hat sich Torsten Höing von seinen Teamkameraden verabschiedet. Sein Ziel: Marathon. Den hat er nun hinter sich, und das in einer respektablen Zeit für einen Neuling.

  • Kreisliga A Steinfurt: Horstmar gewinnt mit 2:1 gegen FCE Rheine II

    So., 18.08.2019

    Erster Dreier für die Borgmann-Elf

    Patrick Jung (r.) erzielte den 1:1-Ausgleich für den TuS Germania Horstmar.

    Erster Sieg, erste Punkte für Germania Horstmar nach dem Rückzug aus der Bezirksliga: Die Elf von Trainer Borgmann gewann gegen FCE Rheine II mit 2:1.

  • DFB-Pokal

    So., 11.08.2019

    Union Berlin schießt sich für die Bundesliga warm

    Innenverteidiger Keven Schlotterbeck (M) traf in seinem ersten Pflichtspiel für Union.

    Der 1. FC Union Berlin zieht durch einen Sieg bei Germania Halberstadt souverän in die zweite DFB-Pokalrunde ein. Doch gegen den Regionalligisten ließ Union auch viele Chancen ungenutzt.

  • DFB-Pokal

    Fr., 09.08.2019

    Subotic vor Pflichtspiel-Debüt bei Union Berlin

    Steht vor seinem Pflichtspieldebüt bei Union Berlin: Neven Subotic.

    Berlin (dpa) – Neuzugang Neven Subotic könnte im DFB-Pokalspiel bei Regionalligist Germania Halberstadt sein Pflichtspieldebüt für Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin feiern.

  • FMO-Halbjahresbilanz

    Mo., 01.07.2019

    Passagierplus trotz Germania-Pleite

    Corendon Airlines wickelt einen Großteil des Tourismus-Angebots am Flughafen Münster-Osnabrück ab.

    Als Germania Anfang des Jahres pleite ging, machten die Verantwortlich am Flughafen Münster-Osnabrück (FMO) lange Gesichter. Kein Wunder: Die Airline war der touristische Hauptcarrier. Jetzt zeigt sich: Ohne Germania geht's auch. Die Halbjahreszahlen des Flughafens sind richtig gut.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 31.05.2019

    Hauenhorster Dominanz, Metelener Tränenmeer

    Die Zahl der Roten Karte erhöhte sich in der abgelaufenen Saison in der A-Liga um eine.

    Viel los war in der abgelaufenen Saison in der Steinfurter Kreisliga A. Vor allem der Abstiegskampf war so spannend und tragisch wie selten. Aber auch die übrigen Statistiken geben einen guten Eindruck, was die Trainer, Spieler, Funktionäre und Fans alles über das Kreisoberhaus wissen müssen.