Hertha BSC Berlin



Alles zur Organisation "Hertha BSC Berlin"


  • Fußball

    Fr., 17.01.2020

    Starke Schalker siegen im West-Schlager: 2:0 gegen Gladbach

    Schalkes Daniel Caligiuri (l) und Jonas Hofmann von Mönchengladbach versuchen an den Ball zu kommen.

    Pfiffe gegen den scheidenden Schalker Torwart Alexander Nübel blieben aus. Der künftige Bayern-Profi saß gegen Gladbach gesperrt auf der Tribüne - und sah ein unterhaltsames Duell mit perfektem Ausgang.

  • Bundesliga

    Fr., 17.01.2020

    Starke Schalker besiegen Gladbach im West-Schlager

    Winter-Neuzugang Michael Gregoritsch (r) sorgte mit seinem Tor für die Entscheidung.

    Pfiffe gegen den scheidenden Schalker Torwart Alexander Nübel blieben aus. Der künftige Bayern-Profi saß gegen Gladbach gesperrt auf der Tribüne - und sah ein unterhaltsames Duell mit perfektem Ausgang.

  • Bundesliga-Rückrundenstart

    Fr., 17.01.2020

    Darüber spricht die Liga: Klinsmann trifft auf die Bayern

    Steht zum Rückrundenstart vor einem Wiedersehen mit dem FC Bayern München: Herthas Trainer Jürgen Klinsmann.

    Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann muss mit Hertha BSC gegen den FC Bayern ran, Julian Nagelsmann will mit RB Leipzig gegen den 1. FC Union Berlin ein Signal an die Konkurrenz senden, und beim Spitzenspiel des 18. Spieltages steht mit FC Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach ein Westduell an.

  • Hertha-Coach

    Fr., 17.01.2020

    Klinsmann zum Thema Trainerlizenz: «Gar kein Problem»

    Hertha-Coach Jürgen Klinsmann hat Unterlagen für seine Trainerlizenz eingereicht.

    Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann zeigt sich zuversichtlich, dass er trotz der offenen Frage seiner Trainerlizenz als Chefcoach von Hertha BSC gegen den FC Bayern zum Bundesliga-Rückrundenstart agieren darf.

  • Offensivspieler

    Do., 16.01.2020

    Gnabry zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern

    Hat das komplette Trainingsprogramm mit seinen Teamkollegen absolviert: Serge Gnabry.

    München (dpa) - Kurz vor dem Rückrundenstart ist Serge Gnabry beim FC Bayern München ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

  • Hertha BSC

    Do., 16.01.2020

    Matthäus: Klinsmann in Berlin mehr Projektleiter als Trainer

    Lothar Matthäus lobt die Arbeit von Jürgen Klinsmann in Berlin.

    Berlin (dpa) - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus sieht seinen früheren Teamkollegen Jürgen Klinsmann als «Projektleiter» beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC.

  • Nach Leisten-OP

    Mi., 15.01.2020

    Robert Lewandowski wieder im Bayern-Training

    Hat beim Training noch eine zusätzliche Einheit absolviert: Robert Lewandowski.

    München (dpa) - Robert Lewandowski ist im Training des FC Bayern München zurück.

  • Fußball: Hallenmasters

    Mi., 15.01.2020

    Greven 09: Große Namen in Greven zu Gast

    Sehenswerter Hallenfußball wartet am Wochenende erneut auf die Fans in Greven.

    Die Hallenmasters des SC Greven 09 gehören zu den absoluten Höhepunkten im Jahreskalender der heimischen Nachwuchs-Kicker. Am kommenden Wochenende streiten in der Rönnesporthalle wieder etliche Teams mit wohlklingendem Namen um den begehrten Siegerpokal. Im vergangenen Jahr hatte sich der Nachwuchs von Hertha BSC Berlin durchgesetzt – landet der Hauptstadt-Klub erneut ganz vorne?

  • Fußball

    Mi., 15.01.2020

    «Entspannung»: Klinsmann mailt Lizenz-Informationen an DFB

    Berlin (dpa) - Jürgen Klinsmann hat in Sachen gültige Trainer-Lizenz selbst von «Entspannung» gesprochen. «Die Informationen, die der DFB braucht, habe ich ihnen schon zugemailt», erklärte der Cheftrainer von Hertha BSC in einer Fan-Fragerunde auf Facebook. Nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung sei Klinsmann derzeit den Nachweis einer gültigen Fußballlehrer-Lizenz schuldig. «Die liegt irgendwo in meinem Häuschen in Kalifornien in irgend einer Schublade. Die werden wir schon wieder finden», sagte der einstige Welt- und Europameister.

  • Hertha-Coach

    Mi., 15.01.2020

    Klinsmann sieht Entspannung bei Trainer-Lizenz

    Muss wohl dem DFB noch eine gültige Fußballlehrer-Lizenz nachweisen: Herthas Trainer Jürgen Klinsmann.

    Darf er in seinem selbst verkündeten «Mega-Spiel» gegen den FC Bayern der Hertha-Chef sein? Oder ist ausgerechnet am Sonntag gegen den ehemaligen Club von Jürgen Klinsmann ein Assistent offiziell die Nummer eins auf der Bank? Für den Berliner Strahlemann kein Thema.