NBA



Alles zur Organisation "NBA"


  • Basketball-Hype

    Do., 23.01.2020

    Top-Talent Williamson begeistert bei NBA-Debüt

    Zion Williamson gilt als eines der größten Talente in der NBA.

    Nach drei Monaten Wartezeit gibt Basketball-Jungstar Zion Williamson seine Premiere in der NBA. In nur drei Minuten und acht Sekunden deutet er an, warum der Hype um ihn so groß ist. Unbegrenzt darf der 19-Jährige aber noch nicht auf dem Parkett stehen.

  • Nordamerikanischer Basketball

    Do., 23.01.2020

    Starker Schröder führt OKC zum Sieg in Orlando

    Dennis Schröder (l) von den Oklahoma City Thunder jubelt mit seinem Teamkollegen Mike Muscala über einen Punktgewinn.

    Orlando (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen Profiliga NBA zum dritten Erfolg nacheinander geführt.

  • NBA

    Mi., 22.01.2020

    Doppelt schmerzliche Niederlage für Dallas Mavericks

    Dallas Mavericks Stürmer Dwight Powell stolpert und verletzt sich.

    Dallas (dpa) - Die Dallas Mavericks um den deutschen Basketball-Nationalspieler Maximilian Kleber müssen monatelang auf ihren Center Dwight Powell verzichten.

  • NBA

    Mo., 20.01.2020

    Sabonis führt Pacers mit erstem Triple Double zu Sieg

    Indiana Pacers Stürmer Domantas Sabonis (M) punktet im Spiel gegen Denver Nuggets für sein Team.

    Denver (dpa) - Mit dem ersten Triple Double seiner NBA-Karriere hat Basketball-Profi Domantas Sabonis die Indiana Pacers zu einem wichtigen Erfolg geführt.

  • BBL

    So., 19.01.2020

    Bayern-Basketballer kassieren erste Saisonniederlage

    Die Bayern um Spielmacher Maodo Lo (r) verloren das Spitzenspiel in Ludwigsburg.

    Die Bundesliga-Siegesserie von Bayerns Basketballern ist gerissen: Im 15. Saisonspiel kassierte der deutsche Meister bei den zweitplatzierten MHP Riesen Ludwigsburg eine verdiente Niederlage.

  • Basketball

    So., 19.01.2020

    NBA: Schröder und Oklahoma bezwingen Portland

    Dennis Schröder (l) erzielte 15 Punkte für die Oklahoma City Thunder.

    Oklahoma (dpa) - Deutschlands Basketball-Star Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben in der nordamerikanischen NBA das Heimspiel gegen die Portland Trail Blazers gewonnen.

  • Basketball

    Sa., 18.01.2020

    Schröder verliert in der NBA gleich zweimal: Spiel und Zahn

    Dennis Schröder von den Oklahoma City Thunder verlor in der Partie gegen die Miami Heat einen Zahn.

    Oklahoma (dpa) - Für Basketball-Star Dennis Schröder tat die Niederlage mit den Oklahoma City Thunder in der NBA gleich doppelt weh:

  • Basketball

    Fr., 17.01.2020

    Theis und die Celtics verlieren NBA-Spitzenspiel

    Daniel Theis (r) zeigte eine gute Leistung, doch für einen Sieg gegen die Milwaukee Bucks um Giannis Antetokounmpo reichte es nicht.

    Milwaukee (dpa) - Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Boston Celtics die fünfte Niederlage in den vergangenen sieben Spielen in der nordamerikanischen Profiliga NBA kassiert.

  • Basketball

    Do., 16.01.2020

    NBA: Doncic glänzt bei den Mavericks

    Luka Doncic (l) spielte überragend.

    Sacramento (dpa) - Basketball-Jungstar Luka Doncic hat die Dallas Mavericks mit einer erneut überragenden Leistung zum 26. Saisonsieg in der nordamerikanischen Eliteliga NBA geführt.

  • Basketball

    Mi., 15.01.2020

    Klarer Sieg für Kleber und die Mavericks in der NBA

    Kam auf elf Punkte und sieben Rebounds: Dallas-Profi Maximilian Kleber.

    San Francisco (dpa) - Basketball-Nationalspieler Maximilian Kleber hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Eliteliga NBA einen ungefährdeten Kantersieg eingefahren.