SC Falke



Alles zur Organisation "SC Falke"


  • Sportlerabzeichen in Saerbeck spricht Jung und Alt an

    Mo., 02.12.2019

    Erstlinge mit fünf und 75 Jahren

    Die Kinder und Jugendlichen mit dem Sportabzeichen in Gold.

    70 Jahre liegen zwischen dem ältesten und dem jüngsten Absolventen der Sportabzeichen-Prüfungen.

  • Handball Kreisliga Frauen

    Fr., 29.11.2019

    Falke-Damen sind Gast der HCI-Reserve

    Falke-Torfrau Paula Wenners.

    Wenn die Falke-Damen zum Meisterschaftsspiel zum HC Ibbenbüren II fahren, ist der Weg zur Halle für deren Trainer kürzer als wenn Falke ein Heimspiel hätte.

  • Handball Kreisliga Frauen

    Mo., 25.11.2019

    Ein erster Fleck auf der weißen Weste des SC Hörstel: Falke erkämpft einen Punkt

    Laura Jochmaring im Einsatz. Sie steuerte für Falke ein Tor zum Unentschieden gegen den Tabellenzweiten aus Hörstel bei.

    Den Falke-Frauen ist in der Handball-Kreisliga eine Überraschung gelungen. Sie erkämpften sich gegen den favorisierten Tabellenzweiten aus Hörstel ein 24:24-Unentschieden.

  • Handball Kreisliga Frauen

    Do., 21.11.2019

    Hörstel kommt als Favorit zu Falke Saerbeck

    Falke-Spielerin Jessica Nienaber konzentriert sich beim Siebenmeter – gegen Hörstel soll jede Chance genutzt werden.

    Falke Saerbeck sieht sich als Außenseiter in der Partie gegen den SC Hörstel. Die Gäste haben bislang noch keinen Punkt abgegeben.

  • Handball Kreisliga Frauen

    Mo., 18.11.2019

    Klarer 28:18-Erfolg für Falke-Damen gegen TSV Ladbergen II

    Sarah Plogmaker setzt sich energisch durch – insgesamt erzielte sie sechs Tore für die Falke-Frauen beim 28:18-Erfolg.

    Die Rückkehr in das Saisongeschehen ist für die Falke-Damen gelungen: Nach mehrwöchiger Pause bezwang die Mannschaft von Udo Wels Gegner TSV Ladbergen II mit 28:18-Toren.

  • Mixed-Turnier der Volleyballer

    So., 17.11.2019

    BSM Münster vor Old Schmetterhand

    Guten Sport lieferten die Volleyballer beim Mixturnier.

    Beim Mixed-Turnier, das die Hobby-Volleyballer unter dem Dach des SC Falke Saerbeck organisiert hatten, war das BSM-Team aus Münster unschlagbar und gewannen alle Spiele und damit das Turnier.

  • Handball: Kreisliga Frauen

    Fr., 15.11.2019

    Falke-Frauen wollen gegen Ladbergen erste Punkte holen

    Am Boden liegen will Falke-Spielerin Maria Grüter (rechts) nach der Partie gegen Ladbergen am Sonntagabend nicht. Vielmehr sollen die ersten Punkte eingefahren werden.  

    Fünf Wochenende hatten die Falke-Frauen jetzt spielfrei. Zum vierten Spiel der Serie am Sonntag gegen Ladbergen II sollen endlich die ersten Punkte eingefahren werden.

  • Kreisliga A Fußball

    Do., 14.11.2019

    0:2 - der kleine feine Unterschied zwischen Falke und Arminia

    Über weite Strecken verlief die Kreisliga-Partie zwischen Falke Saerbeck und Arminia Ibbenbüren ausgeglichen. Die Gäste in grün agierten effektiver und gewann mit 2:0-Toren.

    Zwölf Punkte Unterschied in der Tabelle – davon war beim Spiel zwischen Falke Saerbeck und Arminia Ibbenbüren wenig zu sehen. Allerdings: Die Gäste aus Ibbenbüren spielten effektiv. Jetzt beträgt der Abstand 15 Punkte.

  • Viele Saerbecker Vereine und Gruppen beim Adventsmarkt dabei

    Do., 14.11.2019

    100 Geschenkpäckchen als Deko

    Zwei vierte Klassen holten 100 Schuhkartons im Schuhhaus Meyer ab, die sie zu Deko-Geschenkpäckchen für den Adventsmarkt verarbeiteten.

    Etwas kälter ist es ja schon geworden, früher dunkel auch: die rechte Zeit, um sich auf den Saerbecker Adventsmarkt zu freuen. Die Hütten und Stände des wohl ersten Adventsmarkt in der Region öffnen ihre Türen und Fenster am Freitag, 22., von 15 bis 22 Uhr und am Samstag, 23. November, von 11 bis 22 Uhr.

  • Schach: Verbandsliga Münsterland

    Do., 14.11.2019

    Falke Saerbeck spielt 4:4 bei Spitzenreiter Olfen

    Beim Schach will jeder Zug überlegt sein

    Fünf Teams teilen sich nach drei Spieltagen mit jeweils 5:1-Punkten den ersten Tabellenplatz in der Schach-Verbandsliga. Eines der Teams kommt aus Saerbeck.