Stoke City



Alles zur Organisation "Stoke City"


  • Transfermarkt

    Do., 07.01.2021

    Schalke verleiht Matondo in zweite englische Liga

    Rabbi Matondo verlässt den FC Schalke 04 auf Leihbasis.

    Gelsenkirchen (dpa) - Der Wechsel von Rabbi Matondo vom FC Schalke 04 zu Stoke City ist perfekt. Der 20 Jahre alte Waliser wird bis zum Sommer an den englischen Zweitligisten verliehen, teilte der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga mit.

  • Fußball

    Mo., 04.01.2021

    Medien: Schalkes Matondo vor Wechsel nach England

    Schalkes Rabbi Matondo beim Training.

    Gelsenkirchen (dpa) - Rabbi Matondo steht laut Medienberichten vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 nach England. Der 20 Jahre alte Waliser, der vor zwei Jahren für rund neun Millionen Euro von Manchester City ins Revier gewechselt war, soll für ein halbes Jahr an den englischen Zweitligisten Stoke City verliehen werden. Der offensive Mittelfeldspieler kam in der laufenden Saison in der Bundesliga nur dreimal zum Einsatz und soll in England Spielpraxis sammeln.

  • Bayern-Neuzugang

    Di., 13.10.2020

    Zurück in Deutschland: Choupo-Moting macht Frau glücklich

    Eric Maxim Choupo-Moting (r) trainiert mit Tiago Dantas auf dem Vereinsgelände an der Säbener Straße.

    München (dpa) - Mit seinem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten FC Bayern München hat Eric Maxim Choupo-Moting auch für gute Stimmung zu Hause gesorgt.

  • Fußball: Barmenia-Baumberge-Cup 2020

    Do., 16.01.2020

    Erster internationaler Einsatz für die U 13 von GW Nottuln

    Tolles Erlebnis für Nottulns U 13-Junioren: In der Kabine wurde ein gemeinsames Gruppenbild mit den Nachwuchsakteuren des Erstligisten Borussia Mönchengladbach gemacht.

    Die U 13-Jugendfußballer von GW Nottuln sind in diesen Tagen im Turniermodus: Nach ihrer Teilnahme an einem großen internationalen Budenzauber in Wermelskirchen, werden die Bezirksliga-Kicker am Sonntag in Olfen ihren eigenen Wettbewerb durchführen.

  • Ehemaliger Fußballprofi

    Di., 08.10.2019

    Philipp Wollscheid: «Hat sich nie wie ein Traum angefühlt»

    Still zurückgetreten: Philipp Wollscheid beim All-Stars-Spiel am Ball.

    Philipp Wollscheid war Fußball-Nationalspieler. Er spielte in der Bundesliga, der Champions League und der Premier League. Vor zwei Jahren, mit 28, beendete er genervt über viele Dinge in diesem Geschäft seine Karriere. Seine Geschichte erzählt er erst jetzt.

  • Fußball

    Di., 08.10.2019

    Wollscheids stiller Rücktritt: «Nie wie ein Traum angefühlt»

    DFB-All-Stars gegen Italien. Philipp Wollscheid spielt den Ball.

    Philipp Wollscheid war Fußball-Nationalspieler. Er spielte in der Bundesliga, der Champions League und der Premier League. Vor zwei Jahren, mit 28, beendete er genervt über viele Dinge in diesem Geschäft seine Karriere. Seine Geschichte erzählt er erst jetzt.

  • Auf Kurs Premier League

    Mi., 24.04.2019

    Vorfreude auf Klopp: Farke mit Norwich City vor dem Aufstieg

    Steht mir Norwich kurz vor dem Aufstieg in die Premier League: Daniel Farke.

    Der deutsche Fußballtrainer Daniel Farke steht mit Norwich City vor dem Aufstieg in die Premier League. Am Samstag kann der Club aus Ostengland alles klar machen. Auch Jürgen Klopp drückt die Daumen.

  • Am 12. Februar gestorben

    Mo., 04.03.2019

    Trauerfeier für englischen Weltmeister-Torwart Gordon Banks

    Der Begräbniszug von Gordon Banks erreicht das Britannia Stadium.

    Stoke-on-Trent (dpa) - Fußballfans, frühere Kameraden und Angehörige haben Abschied von der englischen Torwart-Legende Gordon Banks genommen.

  • Weltmeister-Torwart

    Di., 12.02.2019

    «Absoluter Held»: England trauert um Gordon Banks

    Der englische Torwart Gordon Banks beim WM-Finale 1966 gegen Deutschland.

    Große nationale Erfolge mit seinen Fußballclubs blieben ihm verwehrt. Aber mit England feierte Torhüter Gordon Banks den größten Triumph. Nun ist der Weltmeister von 1966 gestorben. Aktive und Ehemalige zollen der Torwartlegende ihren Respekt.

  • Innenverteidiger

    Mi., 05.12.2018

    Bericht: 12-Millionen-Klausel im Vertrag von 96-Profi Wimmer

    Kevin Wimmer könnte Hannover noch viel kosten.

    Hannover (dpa) - Hannover 96 muss den bislang ausgeliehenen Abwehrspieler Kevin Wimmer bei einer bestimmten Anzahl von Pflichtspielen fest verpflichten.