TSG 1899 Hoffenheim



Alles zur Organisation "TSG 1899 Hoffenheim"


  • 1899 bestätigt

    Mi., 17.07.2019

    Hoffenheimer Joelinton verhandelt mit Premier-League-Club

    Steht in Hoffenheim kurz vor dem Absprung: Joelinton.

    Zuzenhausen (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim hat erstmals bestätigt, dass der Brasilianer Joelinton den Fußball-Bundesligisten verlassen wird.

  • Auf Leihbasis

    Do., 11.07.2019

    Toljan wechselt vom BVB zu Sassuolo Calcio

    Auf Leihbasis: Toljan wechselt vom BVB zu Sassuolo Calcio

    Dortmund (dpa) - Der Wechsel von Jeremy Toljan von Borussia Dortmund zu Sassuolo Calcio ist perfekt. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, wird der 24 Jahre alte Außenverteidiger an den italienischen Erstligisten verliehen. Dem Vernehmen nach beträgt die Leihgebühr 2,5 Millionen Euro.

  • Fußball

    Do., 11.07.2019

    Toljan wechselt vom BVB zu Sassuolo Calcio

    Jeremy Toljan, damals bei Borussia Dortmund, blickt auf den Ball.

    Dortmund (dpa) - Der Wechsel von Jeremy Toljan von Borussia Dortmund zu Sassuolo Calcio ist perfekt. Wie der Fußball-Bundesligist am Donnerstag mitteilte, wird der 24 Jahre alte Außenverteidiger an den italienischen Erstligisten verliehen. Dem Vernehmen nach beträgt die Leihgebühr 2,5 Millionen Euro.

  • Fußball-Bundesliga

    Mi., 10.07.2019

    Wolfsburg gegen Hoffenheim erstes Montagsspiel 2019/20

    Der VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim bestreiten das erste Montagsspiel der Saison 2019/20.

    Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg und 1899 Hoffenheim bestreiten am 23. September das erste Montagabend-Spiel der neuen Bundesliga- Saison.

  • Fußball

    Di., 09.07.2019

    Toljan vor Wechsel von Dortmund zu Sassuolo Calcio

    Jeremy Toljan steht vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Sassuolo Calcio in Italien.

    Dortmund (dpa) - Jeremy Toljan steht vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Sassuolo Calcio. Der vom Fußball-Bundesligisten für die Vereinssuche freigestellte 24 Jahre alte Außenverteidiger fehlte am Dienstag beim Training und soll sich dem Vernehmen nach bereits beim italienischen Erstligisten aufhalten. Angestrebt ist offenbar ein Leihgeschäft mit Kaufoption.

  • Angestrebtes Leihgeschäft

    Di., 09.07.2019

    Dortmunder Toljan vor Wechsel nach Italien

    Steht vor einem Wechsel von Dortmund nach Italien: Jeremy Toljan.

    Dortmund (dpa) - Jeremy Toljan steht vor einem Wechsel von Borussia Dortmund zu Sassuolo Calcio. Der vom Fußball-Bundesligisten für die Vereinssuche freigestellte 24 Jahre alte Außenverteidiger fehlte am Dienstag beim Training und soll sich dem Vernehmen nach bereits beim italienischen Erstligisten aufhalten.

  • Rückkehrer

    Fr., 05.07.2019

    Hummels sorgt für BVB-Rummel - und für Konkurrenzkampf

    Mats Hummels (2.v.l.) kehrte zum BVB zurück.

    Rückkehrer Mats Hummels steht seit dem Start des BVB in die Saisonvorbereitung im Fokus. Seine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte sorgt für Medienrummel. Zudem erhöht sie den Konkurrenzkampf im Kader.

  • Fußball

    Mi., 03.07.2019

    Ex-HSV-Profi Demirbay sieht sich als «Führungsspieler»

    Kerem Demirbay.

    Leverkusen/Hamburg (dpa/lno) - Der ehemalige HSV-Profi Kerem Demirbay möchte bei Bayer Leverkusen als «Führungsspieler» auftreten. «Ich wurde nicht geholt, um Durchschnitt zu sein. Ich will den Unterschied machen», sagte der Rekordeinkauf der Werkself, der für 32 Millionen Euro vom Ligakonkurrenten 1899 Hoffenheim gekommen war, der «Sport Bild». Von 2013 bis 2016 stand er beim Hamburger SV unter Vertrag. Er war dort aber nie über die Rolle des Edelreservisten hinausgekommen und deshalb zwischendurch an zwei andere Clubs ausgeliehen worden.

  • Bayer-Neuzugang

    Mi., 03.07.2019

    Demirbay sieht sich in Leverkusen als «Führungsspieler»

    Fühlt sich im zentralen Mittelfeld auf der Sechser-Position am wohlsten: Kerem Demirbay.

    Leverkusen (dpa) - Leverkusens Neuzugang Kerem Demirbay möchte bei Bayer Leverkusen als «Führungsspieler» auftreten.

  • Fußball

    Di., 02.07.2019

    Fußball-Drittligist Duisburg verpflichtet Marvin Compper

    Der damalige Leipzigspieler Marvin Compper.

    Duisburg (dpa) - Fußball-Drittligist MSV Duisburg hat den ehemaligen Bundesligaspieler Marvin Compper verpflichtet. Der frühere Innenverteidiger der TSG 1899 Hoffenheim und von RB Leipzig (195 Bundesligaspiele/8 Tore) unterschrieb einen Zweijahresvertrag. «Mit ihm haben wir genau den erfahrenen Innenverteidiger bekommen, den ich unbedingt wollte», sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic. Er habe über einen langen Zeitraum mit dem 34-Jährigen verhandelt. «Die Hartnäckigkeit hat sich gelohnt», sagte Grlic. Compper stand zuletzt beim schottischen Club Celtic Glasgow unter Vertrag.