Warner Bros



Alles zur Organisation "Warner Bros"


  • Top Ten

    Fr., 15.01.2021

    DVD-Charts

    Quelle: Amazon

  • Superheldin

    Mo., 28.12.2020

    Dritter Teil von «Wonder Woman» angekündigt

    Gal Gadot wird auch in Teil 3 wieder «Wonder Woman» sein.

    Das Warten hat ein Ende: «Wonder Woman 1984» hat endlich Premiere gefeiert. Doch es gibt noch mehr Grund zur Freude für die Fans der Superheldin.

  • Streaming

    Fr., 25.12.2020

    Kino für zu Hause: Von «Tenet» bis «Titanic»

    Christopher Nolan bei den Dreharbeiten zu «Tenet» in Mumbai.

    Es darf gelacht werden, es darf geweint werden: Auch in diesen Kino-losen Zeiten muss man auf tolle Filme nicht verzichten.

  • Vermarktungsstrategie

    Di., 08.12.2020

    Christopher Nolan schimpft über Warners Streamingplan

    Filmregisseur Christopher Nolan in Cannes 2018.

    Kann man Kinofilme zeitgleich in Lichtspielhäusern und Streamingdiensten starten lassen? Regisseur Christopher Nolan hält gar nichts von dieser Idee.

  • «Phantastische Tierwesen»

    Do., 26.11.2020

    Johnny Depp ist raus - Mads Mikkelsen wird neuer Grindelwald

    Der US-amerikanische Schauspieler Johnny Depp kassiert eine Niederlage vor Gericht.

    Der Film-Bösewicht Johnnny Depp hat wieder eine Niederlage im Streit mit der Boulevardzeitung «Sun» kassiert: Sein Einspruch wurde abgelehnt. Die Auseinandersetzungen haben auch Auswirkungen auf seine Karriere.

  • Streaming und im Kino

    Do., 19.11.2020

    «Wonder Woman 1984» kommt zu Weihnachten

    Gal Gadot spielt die Hauptdarstellerin «Wonder Woman». An Weihnachten soll die Superheldinnengeschichte ausgestrahlt werden.

    «Wir haben alle lange Zeit darauf gewartet», schreibt die Hauptdarstellerin Gal Gadot. Nun wurde der Kinostart von «Wonder Woman 1984» endlich festgelegt.

  • Ausstieg

    Sa., 07.11.2020

    «Phantastische Tierwesen» - Johnny Depp ist raus

    Johnny Depp bei der Premiere von «Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen» in London (2018).

    Als Bösewicht Grindelwald gehörte Johnny Depp fest zum Ensemble der «Phantastische Tierwesen»-Reihe. Jetzt ist der Schauspieler auf Wunsch von seiner Rolle zurückgetreten.

  • «Mad Max»-Universum

    Mi., 14.10.2020

    George Miller dreht «Furiosa»-Film mit Anya Taylor-Joy

    Von «Emma» zu «Furiosa»: Anya Taylor-Joy.

    Die atemlose Welt von «Mad Max» lässt George Miller nicht los. Für sein neues Action-Spektakel hat der Regisseur jetzt eine Hauptdarstellerin gefunden.

  • Schwere Zeiten für Kinos

    Di., 13.10.2020

    Hungrig auf frische Filmkost

    Sein fünfter Einsatz als James Bond soll auch sein letzter sein, der aber erst 2021 auf die Leinwand kommt: Daniel Craig.

    Die Sorgenfalten bei Martin Temme werden nicht weniger. Regelrecht geschockt reagierte der Betreiber des „Cinema Ahlen“ auf die kürzliche Nachricht, dass der Start des neuesten Bond-Films „Keine Zeit zu sterben“ abermals verschoben wird. Und zwar ins Frühjahr 2021. „Das ist das vierte Mal“, meint Temme genervt.

  • Superheldinnengeschichte

    Sa., 12.09.2020

    «Wonder Woman 1984»-Kinostart auf Weihnachten verschoben

    Die «Wonder Woman»-Fortsetzung mit Gal Gadot wird ein weiteres Mal verschoben.

    Die «Wonder Woman»-Fortsetzung musste wegen Corona auf Oktober verschoben werden. Jetzt startet die Superheldinnengeschichte noch später.