Aaron Rodgers



Alles zur Person "Aaron Rodgers"


  • American Football

    So., 17.01.2021

    Green Bay Packers und Buffalo Bills in NFL-Playoffs weiter

    Zusammenstoß: Leonard Floyd (54) von den Los Angeles Rams springt über Aaron Jones (33) von den Green Bay Packers, als dieser von Nick Scott von den Los Angeles Rams geblockt wird.

    Die Green Bay Packers und die Buffalo Bills sind noch einen Sieg vom Einzug in den Super Bowl entfernt. Beide Teams hinterlassen einen starken Eindruck - und freuen sich über die Fans im Stadion.

  • American Football

    Fr., 08.01.2021

    NFL-Playoffs: Für Brady normal, für viele eine Seltenheit

    Dass Tom Brady in den NFL-Playoffs dabei ist, ist ein gewohntes Bild.

    Es ist Playoff-Zeit in der NFL. Am Wochenende beginnt die K.o.-Runde auf dem harten Weg in den Super Bowl. Bis auf die beiden Topteams Kansas City Chiefs und Green Bay Packers sind alle Mannschaften im Einsatz. Für einige ist es das Ende einer sehr langen Durststrecke.

  • American Football

    Mo., 28.12.2020

    Touchdown: Deutscher St. Brown schreibt NFL-Geschichte

    Gelang als dritter Deutscher ein Touchdown in der NFL: Equanimeous St. Brown.

    Der Sieg von Green Bay gegen Tennessee ist eigentlich nichts für die Football-Geschichtsbücher. Equanimeous St. Brown gelingt trotzdem ein besonderes Kunststück. Für den Deutsch-Amerikaner ist es das Ende einer langen Wartezeit.

  • American Football

    So., 20.12.2020

    NFL: Buffalo Bills erstmals seit 1995 Divisionssieger

    Buffalos Quarterback Josh Allen auf dem Weg zum Touchdown.

    Denver (dpa) - Zum ersten Mal seit 25 Jahren hat sich das Football-Team der Buffalo Bills wieder den Divisionstitel in der amerikanischen Liga NFL geholt.

  • NFL-Profi

    Fr., 18.12.2020

    St. Brown: Rodgers wirft den Ball nur, wenn er dir vertraut

    «Der Super Bowl ist jedes Jahr unser Ziel. Wir sind noch nicht fertig. Wir sind sehr gut. Wenn wir nicht gewinnen, ist das eine Enttäuschung», sagt NFL-Spieler Equanimeous St. Brown.

    Ganz so gut wie für sein Team, die Green Bay Packers, läuft es für Equanimeous St. Brown in dieser NFL-Saison noch nicht. Das Knie macht Probleme, einige Spiele verpasst der Sohn einer deutschen Mutter und eines amerikanischem Vaters. Der erste Touchdown? Längst überfällig.

  • Halbzeit-Bilanz

    Sa., 14.11.2020

    Mahomes und Co.: So stehen die Chancen in der NFL

    Das Nonplusultra in der NFL: Quarterback Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs.

    Als Titelverteidiger sind Patrick Mahomes und die Kansas City Chiefs das Maß der Dinge in der NFL. Neben dem Ballzauberer aus der Mitte des Landes dürfen sich nach der Hälfte der Saison aber noch weitere Quarterbacks Hoffnungen auf den ganz großen Wurf machen.

  • American Football

    Mo., 09.11.2020

    Tom Brady erlebt mit den Buccaneers seine ärgste NFL-Pleite

    Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers reagiert, als er das Spielfeld verlässt, nachdem er eine «Interception» geworfen hatte.

    Tom Brady hat fast 300 NFL-Spiele auf dem Buckel - eine Niederlage wie gegen die New Orleans Saints hat der erfolgreichste Quarterback der Liga-Geschichte noch nie erlebt. Die Folgen sind nicht absehbar.

  • American Football

    Fr., 06.11.2020

    NFL: Green Bay Packers schlagen ersatzgeschwächte 49ers

    Angeführt von Star-Quarterback Aaron Rodgers (r) siegten die Packers klar mit 34:17.

    Santa Clara (dpa) - Die Green Bay Packers haben die Neuauflage des Halbfinals der Vorsaison in der National Football League bei den ersatzgeschwächten San Francisco 49ers gewonnen. Angeführt von Star-Quarterback Aaron Rodgers siegten die Packers klar mit 34:17.

  • American Football

    Mo., 19.10.2020

    Duell der NFL-Quarterback-Superstars: Brady besiegt Rodgers

    Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers wirft einen Pass.

    Nach sechs Spielen für die Tampa Bay Buccaneers hat Tom Brady vier Mal gewonnen und zwei Mal verloren. Der unerwartete Sieg gegen die zuvor ungeschlagenen Green Bay Packers könnte ein Wendepunkt sein - denn auch eine alte Verbindung klappt wieder.

  • NFL

    Do., 15.10.2020

    Duell zweier Quarterback-Legenden: Brady trifft auf Rodgers

    Tom Brady (r) trifft auf Aaron Rodgers.

    Tom Brady ist der erfolgreichste Quarterback in der Geschichte der NFL - aber ist er auch der beste? Für viele Fans ist Aaron Rodgers der bessere Spieler auf der wichtigsten Position. Am Wochenende kommt es zum direkten Duell der beiden Ausnahmespieler. Das ist selten.