Ariana Grande



Alles zur Person "Ariana Grande"


  • Musikpreis

    Mi., 02.10.2019

    Ariana Grande ist Favoritin bei MTV Europe Music Awards

    Ariana Grande hat bei den MTV Europe Music Awards sieben Gewinnchancen.

    Sie eilt von Erfolg zu Erfolg: Bei der Verleihung der MTV Europe Music Awards könnte Ariana Grande groß abräumen.

  • Musik

    Di., 01.10.2019

    Ariana Grande ist Favoritin bei MTV Europe Music Awards

    Sevilla (dpa) - Die US-Sängerin Ariana Grande geht bei der Vergabe der MTV Europe Awards in Spanien als Favoritin in das Rennen um die Musiktrophäen. Sie hat sieben Gewinnchancen, darunter in den Sparten «Bester Künstler» und «Bestes Lied», wie der Musik-Sender MTV bekanntgab. Fans stimmen online über die Preisträger ab. Je sechs Nominierungen gingen an Shawn Mendes, Lil Nas X und Billie Eilish. In der Sparte «Best German Act» treten AnnenMayKantereit, Juju, Luciano, Rammstein und das Duo Marteria und Casper gegeneinander an. Die MTV Europe Music Awards werden am 3. November in Sevilla vergeben.

  • Musik

    Mi., 04.09.2019

    Ariana Grande verklagt US-Modekette auf Millionen-Entschädigung

    Los Angeles (dpa) - Die US-Sängerin Ariana Grande zieht gegen die US-Modekette Forever 21 im Streit um eine Werbekampagne vor Gericht. Grande habe die Klage gegen das Unternehmen in Los Angeles eingereicht, wie die Zeitung «Los Angeles Times» berichtet. Laut Gerichtsdokumenten wirft die Sängerin der Modekette vor, ohne Erlaubnis ihren Namen und ihr Aussehen für Werbezwecke benutzt zu haben. Forever 21 habe etwa ein junges Model, das Grande ähnlich sieht, für eine Kampagne angeheuert und dabei auch den Stil und die Frisur der Sängerin aus deren «7 Rings»-Musikvideo imitiert.

  • Eilish, Swift und Grande

    Di., 27.08.2019

    Frauen-Power bei den MTV Video Music Awards

    Taylor Swift mit ihrem Mondmann für das «Video des Jahres».

    Taylor Swift singt über Liebe, Miley Cyrus über Trennung: bei den MTV Video Music Awards räumen Newcomerinnen und altbekannte Sängerinnen Preise ab. Billie Eilish bedankt sich aus der Ferne.

  • Musik

    Di., 27.08.2019

    MTV Video Music Awards für Eilish, Swift und Grande

    Los Angeles (dpa) - Newcomerinnen wie Billie Eilish und bewährte Sängerinnen wie Taylor Swift und Ariana Grande haben bei der Verleihung der MTV Video Music Awards die wichtigsten Preise gewonnen. Grande wurde zur Künstlerin des Jahres gekürt. Swift nahm für ihren Song «You Need to Calm Down» die Trophäe für das Video des Jahres entgegen. Die amerikanische Nachwuchssängerin Eilish gewann unter anderem in den Sparten «Beste neue Künstlerin», «Push Künstlerin des Jahres» und für den Videoschnitt zu ihrem Hit-Song «Bad Guy».

  • Pop-Star mit Problemen

    Di., 20.08.2019

    Promi-Geburtstag vom 20. August 2019: Demi Lovato

    Pop-Star mit Problemen: Promi-Geburtstag vom 20. August 2019: Demi Lovato

    Sie ist vor der Kamera erwachsen geworden - und ein Star. Eine Traumkarriere wurde es dennoch nicht. Immer wieder hatte Demi Lovato in der Vergangenheit mit Depressionen, Essstörungen und Suchtproblemen zu kämpfen.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 26.06.2019

    Meryl Streep und Nicole Kidman in Netflix-Film «The Prom»

    Die Schauspielerinnen Nicole Kidman (l) und Meryl Streep wollen sich noch einmal die Kamera teilen.

    Die beiden altgedienten Schauspielerinnen standen zuletzt für die HBO-Serie «Big Little Lies» gemeinsam vor der Kamera. Nun machen sie in der Filmadaption eines Broadway-Musicals mit.

  • Umzug

    Di., 21.05.2019

    Ariana Grande als Wachsfigur in London

    Begehrtes Motiv bei Madame Tussauds: Ariana Grande.

    Normalerweise steht die Wachsfigur von Ariana Grande in Blackpool. Jetzt aber gibt diese ein Gastspiel in London. Und ein neues Outfit wurde ihr auch verpasst.

  • Comedyrapper

    Sa., 20.04.2019

    Lil Dicky veröffentlicht All-Star-Umweltsong «Earth»

    Für seinen Umweltsong hat Comedyrapper Lil Dicky jede Menge Prominente engagieren können.

    Lil Dicky sorgt sich um die Zukunft der Erde. Um eine Message zu senden, hat der Comedyrapper einen Umweltsong aufgenommen - mit Prominenten wie Leonardo DiCaprio.

  • Wunderkind

    Di., 16.04.2019

    Der etwas andere Teenie-Popstar: Hype um Billie Eilish

    Kein Mainstream: Singer-Songwriterin Billie Eilish beim Coachella Musik- und Kunstfestival.

    Mit 17 auf dem Weg zum Megastar: Billie Eilish wirbelt derzeit die Pop-Welt durcheinander. Die US-Sängerin begeistert (nicht nur) Millionen Teenager mit erstaunlich reifen Liedern. Und sie verzichtet auch ansonsten auf die üblichen Vermarktungsstrategien.