Carolin Kebekus



Alles zur Person "Carolin Kebekus"


  • Olaf Bürger

    So., 28.07.2019

    "Placebo-Theater"-Mitglied gestorben

    Olaf Bürger: "Placebo-Theater"-Mitglied gestorben

    Olaf Bürger, Ensemble-Mitglied des Improtheaters Placebo-Theater aus Münster, ist in der vergangenen Woche nach kurzer und schwerer Krankheit gestorben.

  • Einschaltquoten

    Di., 16.07.2019

    Wiederholung mit Anna Maria Mühe holt Quotensieg

    Nora Weiss (Anna Maria Mühe) trifft bei den Quoten ins Schwarze.

    Dem ZDF reicht eine Wiederholung für den Quotensieg: «Solo für Weiss» lässt die Konkurrenz weit hinter sich. Und am späteren Abend punktet der Sender mit der Carolin-Kebekus-Komödie «Schatz, nimm du sie!»

  • TV-Tipp

    Mo., 15.07.2019

    Schatz, nimm du sie!

    Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) sprengen den Geburtstag ihres Sohnes.

    In «Schatz, nimm du sie!» spielt Carolin Kebekus eine Mutter, die von ihrem Mann genug hat - und von ihrem Familienleben. Das ist mal keine Comedy, aber trotzdem oft sehr komisch.

  • Comedyshow

    Mi., 29.05.2019

    Carolin Kebekus: Fünfte Staffel von «PussyTerror TV»

    Carolin Kebekus ist entspannter geworden.

    Carolin Kebekus hat sich mit «PussyTerror TV» im Ersten etabliert. Ende Mai startet die fünfte Staffel. Sie sei entspannter geworden, erzählt die Komikerin im Interview. Wobei sie sich immer noch aufregen kann, wenn's drauf ankommt.

  • Medien

    So., 12.05.2019

    Carolin Kebekus will auf keinen Fall weg aus Köln

    Carolin Kebekus steht im Flur des WDR-Funkhauses.

    Köln (dpa/lnw) - Die Komikerin Carolin Kebekus («PussyTerror TV») kann sich nicht vorstellen, aus ihrer Heimatstadt Köln wegzuziehen. Sie liebe die Kölsche Kultur - inklusive Karneval, wenn sich bei melancholischen Liedern plötzlich alle in den Armen lägen und weinten. «Das kann man gar nicht erklären. Warum heult ihr denn jetzt? «Ja, weil allet so schön is»», sagte die 39-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

  • Leute

    So., 05.05.2019

    Carolin Kebekus wird ohne Angela Merkel etwas fehlen

    Carolin Kebekus steht im Flur des WDR-Funkhauses.

    Köln (dpa/lnw) - Carolin Kebekus (38) wird etwas fehlen, wenn Angela Merkel (CDU) einmal nicht mehr Kanzlerin ist. «Es ist bestimmt erstmal ein komisches Gefühl, ohne die Mutti auskommen zu müssen», sagte die Komikerin («PussyTerror TV») der Deutschen Presse-Agentur in Köln. Es sei aber auch gut, wenn mal «frischer Wind» komme.

  • Leute

    Do., 02.05.2019

    Kebekus wäre Klum-Hochzeit in Bergisch Gladbach «scheißegal»

    Die Komikerin Carolin Kebekus steht bei der Verleihung des "Deutsche Comedy Preises 2017" auf der Bühne.

    Köln (dpa/lnw) - Komikerin Carolin Kebekus (38) teilt mit Model Heidi Klum (45) die Geburtsstadt Bergisch Gladbach. Eine mögliche Hochzeit von Klum mit dem Musiker Tom Kaulitz (29) dort interessiert Kebekus aber überhaupt nicht: «Ich glaube, das würde mir wahnsinnig am Arsch vorbei gehen, wo die heiratet. Also das wäre mir wirklich scheißegal», sagte die Komikerin der Deutschen Presse-Agentur in Köln. Nach der Verlobung von Heidi Klum und Tom Kaulitz war Bergisch Gladbach neben Capri und Los Angeles als potenzielle Hochzeitslocation im Gespräch. Eine Bestätigung dafür gab es aber bislang nicht.

  • Komikerin

    Sa., 13.04.2019

    Carolin Kebekus gibt ihren Preisen einen sanitären Standort

    Carolin Kebekus hat für ihre Bühnen- und Fernsehshows den Radio Regenbogen Award erhalten.

    Gerade erst hat Carolin Kebekus den Radio Regenbogen Award erhalten. In die Vitrine kommt dieser wohl nicht. Die Komikerin ist in dieser Hinsicht eher unromantisch.

  • Medien

    Sa., 13.04.2019

    Carolin Kebekus stellt ihre Preise ins Badezimmer

    Carolin Kebekus, Preisträgerin Comedy 2018 bei den Radio Regenbogen Awards, kommt zur Verleihung der Awards in den Europa-Park.

    Rust (dpa) - Die mehrfach ausgezeichnete Komikerin Carolin Kebekus (38) gibt ihren Preisen und Auszeichnungen einen sanitären Standort. «Ich bin da ziemlich unromantisch: Meine Preise kommen bei mir daheim ins Badezimmer», sagte sie der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg: «Ich mag es nicht, Preise in Vitrinen zu stellen.» Stattdessen freue sie sich jeden Morgen, wenn sie ins Bad komme und ihre Auszeichnungen sehe. Kebekus lebt in Köln. Im Europa-Park in Rust erhielt sie in der Nacht zum Samstag für ihre Bühnen- und Fernsehshows einen Radio Regenbogen Award.

  • Medien

    Sa., 13.04.2019

    Kebekus und Kerner mit Radio Regenbogen Awards gewürdigt

    Rust (dpa) - Komikerin Carolin Kebekus, Sängerin Namika und Moderator Johannes B. Kerner sind mit den Radio Regenbogen Awards ausgezeichnet worden. Sie erhielten die Preise des privaten Radiosenders aus Baden-Württemberg am Abend im Europa-Park in Rust. Kebekus wurde in der Kategorie Comedy ausgezeichnet. Sie habe die Männerdomäne Comedy konsequent erobert und erreiche ein Millionenpublikum, sagte Laudator Thomas Hermanns. Kerner wurde als Medienmann des Jahres gewürdigt, Namika als beste deutsche Künstlerin.