Daniel Caligiuri



Alles zur Person "Daniel Caligiuri"


  • 21. Spieltag

    Sa., 13.02.2021

    RB Leipzig siegt - und verliert im Sommer den Abwehrchef

    Leipzigs Dani Olmo und Yussuf Poulsen jubeln mit Torschütze Christopher Nkunku (l-r) das Tor zum 2:0.

    RB Leipzig bleibt zumindest einigermaßen am FC Bayern dran. Gegen Augsburg hat RB keine Mühe. Überlagert wird die Partie von der Bestätigung des Wechsels von Dayot Upamecano zum Münchner Rekordmeister. Die Art der Verkündung ist ungewöhnlich.

  • 19. Spieltag

    Sa., 30.01.2021

    Fußball-Bundesliga: Sechs Spiele, sechs Köpfe

    Auf Bayern-Mittelfeldprofi Joshua Kimmich kommt es gegen Hoffenheim mal wieder besonders an.

    Am 19. Spieltag der Bundesliga trifft der FC Bayern auf die TSG 1899 Hoffenheim, gegen die es in der Hinrunde eine Niederlage gab. RB Leipzig und Bayer Leverkusen treffen sich im Verfolgerduell. Im Blickpunkt steht Hertha BSC nach den Personal-Rochaden.

  • 15. Spieltag

    So., 10.01.2021

    Auswärtsmacht Stuttgart eiskalt - «Alle enttäuscht» beim FCA

    Stuttgarts Mateo Klimowicz (l) und Torschütze Nicolas Gonzalez jubeln über den Treffer zur 1:0-Führung in Augsburg.

    Der Aufsteiger mit einer starken Partie. Stuttgarts Spieler lassen sich vom Machtkampf an der Führungsspitze nicht irritieren. Vier Tore in Augsburg. Der FCA verpasst, was der Trainer forderte.

  • 10. Spieltag

    Mo., 07.12.2020

    Grillitsch beendet Hoffenheimer Misere - Sieg gegen FCA

    Die Spieler der TSG 1899 Hoffenheim (im Hintergrund) feiern das Tor zum 1:0.

    Die TSG Hoffenheim wartet über zwei Monate auf einen Sieg in der Fußball-Bundesliga. Und dann trifft gegen den FC Augsburg einer, der fast nie Tore schießt, gleich zweimal. In der Tabelle zieht die TSG am FCA vorbei.

  • Bundesliga am Montag

    Mo., 07.12.2020

    Erster Hoffenheim-Sieg seit über zwei Monaten

    Hoffenheims Torschütze Florian Grillitsch (2.v.r.) jubelt mit Mannschaftskollegen über sein Tor zum 2:1 gegen den FC Augsburg.

    Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim hat den ersten Sieg in der Fußball-Bundesliga seit über zwei Monaten eingefahren. Die Kraichgauer besiegten am Montag den FC Augsburg mit 3:1 (1:1).

  • Remis gegen Augsburg

    So., 22.11.2020

    Späte Gladbacher Gegentore werden zum Kopfproblem

    Auch Gladbachs Breel Embolo ärgerte sich nach dem späten Gegentor.

    Noch vor einigen Wochen konnte Gladbach-Coach Rose mit dem Problem der späten Gegentore wenig anfangen. Nach dem unnötigen 1:1 gegen Augsburg erkennt auch er nun ein Muster und räumt ein mögliches Kopfproblem seiner Spieler ein. Für ganz oben reicht es so nicht.

  • 8. Spieltag

    Sa., 21.11.2020

    Chancenwucher: Gladbach kassiert noch späten Ausgleich

    Der Gladbacher Lars Stindl (l) und Iago aus Augsburg im Kopfballduell.

    Gegen am Ende nur zu zehnt spielende Augsburger hätte Borussia Mönchengladbach locker 4:0 oder 5:0 gewinnen können. Alleine Embolo vergibt vier Großchancen leichtfertig. Am Ende steht es nur 1:1.

  • Fußball

    Di., 27.10.2020

    Herrlich-Rückkehr nach Leverkusen: Schön, aber nicht perfekt

    Augsburgs Trainer Heiko Herrlich steht an der Seitenlinie.

    Heiko Herrlich bot seinem Ex-Team von Bayer Leverkusen mit dem FC Augsburg gut Paroli, verlor an alter Wirkungsstätte aber mit 1:3. Denn Bayer hat derzeit einen treffsicheren Joker in Daueranstellung in seinen Reihen.

  • Bundesliga

    So., 27.09.2020

    Teenie-Frust statt Supercup-Lust: BVB hadert nach Pleite

    Auch BVB-Stürmer Erling Haaland war nach der Niederlage in Augsburg enttäuscht.

    Neue Saison, alte Probleme? Borussia Dortmund reist mit einem 0:2-Stimmungsdämpfer zum Gipfeltreffen mit dem FC Bayern. Die nächste Teenie-Show bleibt aus, Augsburg deckt vor dem Supercup-Knaller Schwächen auf. Der Dortmund-Schreck frohlockt.

  • Fußball

    Sa., 26.09.2020

    Dortmunder Dämpfer vor Supercup: «Schwer zu akzeptieren»

    Andre Hahn von Augsburg (l) und Thomas Meunier von Dortmund.

    Vier Tage vor dem Supercup-Klassiker gegen den FC Bayern kassiert Borussia Dortmund eine bittere Niederlage in der Fußball-Bundesliga. Beim 0:2 in Augsburg mangelt es dem jungen Team an Geduld. Dagegen bejubelt der FCA ein unbekanntes Gefühl.