Frank Vogel



Alles zur Person "Frank Vogel"


  • Basketball

    So., 21.02.2021

    Dennis Schröder fehlt den Lakers in der NBA weiter

    Die Los Angeles Lakers müssen vorerst auf Dennis Schröder (M.) verzichten.

    Los Angeles(dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder muss bei den Los Angeles Lakers vorerst weiter pausieren. Der 27-Jährige steht weiter auf der Corona-Liste der nordamerikanischen Profiliga NBA.

  • Basketball

    Fr., 19.02.2021

    NBA-Corona-Regeln: Schröder fehlt den Lakers bei Niederlage

    Lakers-Profi Dennis Schröder steht auf der Corona-Liste der NBA.

    Das Fehlen von Anthony Davis war klar - das von Dennis Schröder dagegen eine Überraschung. Wegen der Corona-Regeln der NBA muss der Nationalspieler auf das Topduell der Los Angeles Lakers mit den Brooklyn Nets verzichten. Wie lange er nun fehlt, ist unklar.

  • NBA-Spitzenspiel

    Fr., 05.02.2021

    Lakers schlagen Nuggets - LeBron James und Schröder stark

    Zeigte eine starke Leistung beim Lakers-Sieg gegen die Denver Nuggets: Dennis Schröder.

    Los Angeles (dpa) - Die Los Angeles Lakers haben das NBA-Topspiel gegen die Denver Nuggets 114:93 gewonnen.

  • NBA

    So., 31.01.2021

    Lakers gewinnen Rekordmeister-Duell gegen Celtics

    Daniel Theis (l) und Kemba Walker (r) von den Celtics verteidigen am Korb gegen Kentavious Caldwell-Pope (am Ball) von den Lakers.

    Boston (dpa) - Die Los Angeles Lakers um Dennis Schröder haben den NBA-Klassiker gegen die Boston Celtics mit Daniel Theis nach einem spannenden Verlauf 96:95 gewonnen.

  • NBA

    Sa., 09.01.2021

    Schröder rennt davon: Lakers übernehmen Führung im Westen

    Dennis Schröder (l) von den Los Angeles Lakers und Garrett Temple von den Chicago Bulls in Aktion.

    Los Angeles (dpa) - Auch dank der Geschwindigkeit von Dennis Schröder haben die Los Angeles Lakers in der NBA gegen die Chicago Bulls gewonnen und die Spitzenposition in der Western Conference übernommen.

  • NBA

    Mi., 06.01.2021

    Schröder holt mit Lakers vierten Sieg in Serie

    Gorgui Dieng (M) und Xavier Tillman (r) von den Memphis Grizzlies verteidigen gegen Dennis Schröder (l) von den Los Angeles Lakers.

    Memphis (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Los Angeles Lakers weiterhin einen Lauf und auch das vierte Auswärtsspiel in Serie gewonnen.

  • Basketball-Profiliga

    Do., 24.12.2020

    NBA: Schröder überzeugt beim Debüt trotz Lakers-Pleite

    Dennis Schröder (M) zeigte bei seinem Debüt für die Los Angeles Lakers eine starke Leistung.

    Er bekam den ersten Pass von LeBron James und warf die ersten Punkte für sein neues Team: Der Start von Dennis Schröder bei den Los Angeles Lakers war stark - endete allerdings auch mit einer Niederlage. Der Abend des Basketballers wurde besonders lang.

  • NBA-Start

    Mo., 21.12.2020

    «Pitbull-Verteidiger»: Viel Lakers-Lob für Schröder

    Startet mit den Los Angeles Lakers in die neue NBA-Saison: Dennis Schröder (l).

    Die Los Angeles Lakers stehen wie kein anderes Team in der NBA für Show und Unterhaltung. Die große Wertschätzung für Neuzugang Dennis Schröder gründet aber auf ganz anderen Qualitäten. Der hat sein erstes Ziel zum Start wohl schon erreicht. Aber längst nicht alle.

  • Basketball-Profiliga

    Sa., 19.12.2020

    Schröder verpasst letzten Test vor NBA-Start

    Dennis Schröder (l) von den Los Angeles Lakers kuriert derzeit eine leichte Knöchelverletzung aus.

    Phoenix (dpa) - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat das letzte Testspiel vor dem Start in die NBA-Saison am kommenden Dienstag verpasst.

  • NBA-Vorbereitung

    Do., 17.12.2020

    Schröder verletzt sich in dritten Lakers-Testspiel

    Trug vom dritten Lakers-Testspiel eine leichte Verletzung davon: Neuzugang Dennis Schröder (l).

    Phoenix (dpa) - NBA-Profi Dennis Schröder hat sich im dritten Testspiel mit den Los Angeles Lakers leicht verletzt.