Hansi Flick



Alles zur Person "Hansi Flick"


  • FC Bayern München

    So., 29.03.2020

    Das Virus stoppt Flicks Triple-Schritte

    Hat momentan keine Eile in Sachen Vertragsverlängerung beim FC Bayern: Coach Hansi Flick.

    Erst Assistent, dann Chefcoach, jetzt «Hometrainer»: Hansi Flick erlebt ein kurioses erstes Bayern-Jahr. Der München-Express rollte zum Triple, bis die Pandemie ihn zur Vollbremsung zwang. «Wir hatten einen Lauf», sagt der Coach. Jetzt arbeitet er auf den Tag X hin.

  • Coronavirus-Pandemie

    Do., 19.03.2020

    Bayern München mit erstem «Cyber-Training» zufrieden

    Hat das erste «Cyber-Training» mit den Spielern des FC Bayern München geleitet: Trainer Hansi Flick.

    Die Stars schauen auf ihre Tablets - und lauschen den Anweisungen von Trainer Hansi Flick. Mit «Cyber-Trainings» will der deutsche Fußball-Rekordmeister sein Ensemble in Form halten. Abseits der Einheiten bleibt eine große Herausforderung.

  • Coronavirus-Krise

    Di., 17.03.2020

    FC Bayern rüstet Profis mit Heimtrainingsgeräten aus

    Ursprünglich hätte das Team des FC Bayern München wieder trainieren sollen.

    München (dpa) - Der FC Bayern München rüstet seine Fußball-Profis wegen der Coronavirus-Krise für individuelles Training daheim aus. Der deutsche Rekordmeister veröffentlichte ein Foto mit Fahrradergometern, die den Spielern um Kapitän Manuel Neuer nach Hause geliefert würden.

  • Coronavirus

    Mo., 16.03.2020

    Auch individuelle Trainingspläne beim FC Bayern

    Nationaltorwart Manuel Neuer wird beim FC Bayern München am Dienstag nur individuell trainieren.

    München (dpa) - Im Zuge der Coronavirus-Pandemie hat auch der FC Bayern München das für Dienstag angesetzte Teamtraining abgesagt.

  • Coronavirus-Krise

    Mo., 16.03.2020

    Bayern-Präsident Hainer lobt «einfühlsame» Profis

    Herbert Hainer ist der Vereinspräsident des FC Bayern München.

    Vier Monate nach seiner Wahl zum Nachfolger von Uli Hoeneß muss Herbert Hainer beim FC Bayern in einer gesellschaftlichen Krisenlage seine Führungsstärke demonstrieren. Der Präsident appelliert an die Menschen in Deutschland. Er lobt Stars, Trainer und Sportdirektor.

  • Bundesliga

    So., 15.03.2020

    Hoeneß glaubt an baldige Trainer-Entscheidung beim FC Bayern

    Trainer Hansi Flick könnte schon bald seinen Vertrag beim FC Bayern München verlängern.

    München (dpa) - Uli Hoeneß erwartet beim FC Bayern München eine baldige Entscheidung über die Zukunft von Trainer Hansi Flick.

  • FC Bayern München

    Fr., 13.03.2020

    Flicks Appell: Soziale Verantwortung statt Triple-Kampf

    Bayern-Trainer Hansi Flick muss mit seinem Team bei Union Berlin antreten.

    München (dpa) - Bayern-Trainer Hansi Flick hat in schwierigen Tagen einen verantwortungsvollen Umgang des Fußballs mit der Coronavirus-Epidemie angemahnt.

  • Absage wegen Coronavirus

    Fr., 13.03.2020

    Rummenigge-Sorge um Clubs: Hunderte Millionen «im Feuer»

    Karl-Heinz Rummenigge ist der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München.

    Der Kampf um das «scheinbar machbare Triple» ist für Bayern-Trainer Hansi Flick längst in den Hintergrund gerückt. Es geht zu allererst um die gesellschaftliche Verantwortung, aber ein Stück auch um finanzielle Nöte von Clubs. Ein Münchner Star bezieht früh Stellung.

  • FC Bayern München

    Mi., 11.03.2020

    Flick über Transfers: Trainer muss «ein Vetorecht haben»

    NAch Ansicht von Bayerns Trainer Hans-Dieter Flick braucht ein Trainer ein Einspruchsrecht bei Transfers.

    München (dpa) - Ein Trainer braucht nach Ansicht von Bayern Münchens Hansi Flick (55) ein Einspruchsrecht bei Transfers.

  • Bundesliga

    So., 08.03.2020

    Müde Bayern bauen Vorsprung aus - Zäher Derby-Sieg

    Die Spieler des FC Bayern München feiern den 2:0-Sieg gegen den FC Augsburg.

    Am Aktionstag des FC Bayern gegen Rassismus muss sich der deutsche Dauermeister gegen Augsburg mit einem Arbeitssieg begnügen. Die Münchner Stars sprechen von «Müdigkeit» nach strapaziösen Wochen. Der Vorsprung auf Platz zwei wächst auf vier Punkte an.