Helene Fischer



Alles zur Person "Helene Fischer"


  • 22. Schul-Tanz-Treff in Ahlen

    Di., 18.02.2020

    Festival für Schüler im ganzen Kreis

    Johnny Vongratsavai - der Name wird wenigen etwas sagen. Helene Fischer schon. Johnny tanzt in der Show-Company der Sängerin. Und demnächst auch in Ahlen. Beim Schulz-Tanz-Treff in der Fritz-Winter-Gesamtschule.

  • 22. Schul-Tanz-Treff in Ahlen

    Di., 18.02.2020

    Festival für Schüler im ganzen Kreis

    Johnny Vongratsavai aus München ist Tänzer aus der Helene-Fischer-Tourcompany – und ein Show Act beim diesjährigen Schul-Tanz-Treff in Ahlen.

    Johnny Vongratsavai - der Name wird wenigen etwas sagen. Helene Fischer schon. Johnny tanzt in der Show-Company der Sängerin. Und demnächst auch in Ahlen. Beim Schulz-Tanz-Treff in der Fritz-Winter-Gesamtschule.

  • Schlagergottesdienst der Landjugend

    Mo., 17.02.2020

    Disconebel, Lichteffekte und Helene Fischer

    Die St.-Dionysius-Kirche leuchtete mal in Laubfroschgrün, mal in Magentapink. Die Musik beim Schlagergottesdienst der Landjugend war auch nicht alltäglich. Zum Thema passend wurden Lieder von Michelle, Helene Fischer oder Ben Zucker gespielt.

    „Wir feiern das Leben“ von Michelle dröhnte ebenso aus den Boxen wie „Fehlerfrei“ von Helene Fischer und „Na und“ von Ben Zucker. Allerdings nicht in einer Diskothek, sondern in der St.-Dionysius-Kirche. Die Landjugend hatte zum Schlagergottesdienst eingeladen.

  • Karnevalsfreunde feiern Grün-Weiße Nacht

    So., 26.01.2020

    „Willkommen zur Wiesn“

    Nett im Duett: Moderator Reinhard van Loh mit Sängerin Nadine Prinz.

    „In München steht ein Hofbräuhaus“ statt „Wenn et Trömmelche jeht“ – „Falsche Party?“, mag sich da mancher Karnevalist gefragt haben. Nein, alles richtig. Die Veranstalter hatten sich nur ausgedacht, die Grün-Weiße Nacht in der Bürgerhalle zum ersten Oktoberfest 2020 zu machen . . .

  • TV-Tipp

    Sa., 25.01.2020

    Helen Dorn - Atemlos

    Helen (Anna Loos) nimmt Mo (Valerie Stoll) ihr Mobiltelefon ab.

    Freunde der ZDF-Krimireihe kennen Helen Dorn als harte und unerbittliche Verfechterin von Recht und Ordnung. Das ändert sich auch nicht. In der neuen Folge offenbart sie dann und wann sogar ein Hauch von Gefühl.

  • Kolumne: Anne rennt

    So., 05.01.2020

    Helene Fischer plötzlich super

    Anne läuft und redet gern, manchmal auch gleichzeitig.

    An Silvester war unsere Autorin wieder im Einsatz. Überrascht hat sie, dass ihr Mann inzwischen – wie sie selbst – Fan der erfolgreichsten deutschen Sängerin ist.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 04.01.2020

    Preußen-Trainer Sascha Hildmann gibt im Video Persönliches preis

    Fußball: 3. Liga: Preußen-Trainer Sascha Hildmann gibt im Video Persönliches preis

    Eine pubertierende Tochter, Bewunderung für Cristiano Ronaldo und Kalkbrenner statt Helene Fischer auf der Playlist - der neue SCP-Trainer Sascha Hildmann gibt im Video Persönliches preis.

  • Rückblick

    Di., 31.12.2019

    Pop in Deutschland: Das war der Sound der Zehnerjahre

    Helene Fischer drückte den Zehnerjahren ihren Stempel auf.

    Die 2010er waren in Deutschland die Dekade der Helene Fischer. In der Hälfte der Fälle kam das Album des Jahres von der Schlagerkönigin.

  • Schlager-Queen

    Di., 31.12.2019

    Helene Fischers «Farbenspiel» ist Album des Jahrzehnts

    Helene Fischer hat die Zehnerjahre geprägt.

    Erwartbar kommt das erfolgreichste Album der letzten zehn Jahre von Deutschlands Schlagerkönigin Helene Fischer. Bei den Songs und Singles ist sie aber nicht auf Platz eins in den Dekaden-Charts.

  • Einschaltquoten

    Do., 26.12.2019

    Helene Fischer knapp vor Brunetti

    Helene Fischer begeistert ein Millionenpublikum.

    Am ersten Weihnachtstag hat die Show mit Helene Fischer inzwischen Tradition - und siegt auch im Quotenrennen. Jedoch knapper als die letzten Jahre.