Hubertus Ahmann



Alles zur Person "Hubertus Ahmann"


  • Zwangspause im Fußball: Kleine Umfrage unter den Trainern, wie es weitergehen könnte

    Fr., 27.03.2020

    Aufstocken oder annullieren?

    Momentan ruht der Fußball in allen Ligen. Wir haben uns bei einigen Trainern in der Kreisliga A umgehört, ob , und wenn ja, der Fußball nach überstandener Corona-Krise wieder aufgenommen werden kann.

  • Spitzenreiter angelt sich vor dem Topspiel Ruwe und Kortemeyer vom Rivalen DJK Arminia

    Fr., 14.02.2020

    TGK Tecklenburg will es wissen

    Augen zu und durch: Der ehemalige Emsdettener und Ibbenbürener Frederic Ruwe spielt ab sofort für den TuS Graf Kobbo.
  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 29.11.2019

    Preußen Lengerich will weiter vernünftigen Fußball zeigen

    Der SC Preußen Lengerich, hier mit David Markaj (am Ball), erwartet zum Rückrundenauftakt Eintracht Mettingen.

    Ein Blick auf das übrige Programm der A-Liga: Preußen Lengerich will sich gegen Eintracht Mettingen beweisen. Auswärts antreten müssen der VfL Ladbergen und SW Lienen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 14.11.2019

    Arminia Ibbenbüren zieht mit TGK Tecklenburg gleich

    Domenik Breuer (links) erzielte am Mittwochabend beide Treffer für die DJK Arminia beim 2:0-Sieg in Saerbeck.

    Bezirksliga-Absteiger DJK Arminia Ibbenbüren hat seine Erfolgsserie der vergangenen Wochen in der Kreisliga A ausgebaut und nach Punkten mit Spitzenreiter TGK Tecklenburg gleichgezogen.

  • Fußball Kreisliga A

    Mi., 13.11.2019

    Falke: Ein Sieg gegen Arminia?

    Auf Felix Steuter (rechts) und das Falke-Team kommt heute mit Arminia Ibbenbüren als Gegner eine schwere Aufgabe zu,

    Arminia Ibbenbüren hat in der laufenden Saison erst einmal verloren. Wenn es nach Falke-Trainer Holger Althaus geht, folgt am Mittwoch die zweite Niederlage. Dann kommt die Arminia zum Nachholspiel nach Saerbeck.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 27.10.2019

    Tus Graf Kobbo weiter Erster – VfL Ladbergen neuer Letzter

    Philip Winkler kann sich hier mal gegen seinen Kontrahenten Tobias Birke durchsetzen. Wenig später traf er aber nur den Pfosten.

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg verteidigte die Tabellenführung der Kreisliga A. Und das absolut souverän. Mit 5:1 setzte sich am Sonntag die Elf von Trainer Klaus Bienemann bei der Reserve der Ibbenbürener SV durch.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 25.10.2019

    VfL Ladbergen vor wegweisendem Kellerduell – SW Lienen trifft auf Arminia

    Christian Kube (rechts) und SWLienen erwarten am Sonntag Arminia Ibbenbüren. Der TGK Tecklenburg, links Julian Lüttmann, will bei der ISV-Reserve drei Punkte holen.

    Kreisliga A-Spitzenreiter TuS Graf Kobbo Tecklenburg muss am Sonntag seine Spitzenposition in Ibbenbüren verteidigen. Bereits um 13.15 Uhr ist Anstoß bei der ISV-Reserve, alle weiteren Begegnungen des 12. Spieltages beginnen am Sonntag um 15 Uhr.

  • Fußball: Kreispokal

    Fr., 25.10.2019

    SV Büren macht es spannend – TGK Tecklenburg scheitert an Arminia

    Christos Schönfeld (Nr. 11) leistet hier die Vorarbeit zum 3:0 beim Spiel des SV Büren gegen Falke Saerbeck. Am Ende wurde es mit 5:4 aber noch einmal eng.

    Voll auf ihre Kosten kamen die Besucher der Viertelfinalespiele im Kreispokal der Herren am Donnerstagabend. Sie sahen spannende Auseinandersetzungen, zahlreiche Tore und tollen Fußball.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 20.09.2019

    Preußen Lengerich will Wiedergutmachung

    Martin Fleige (Mitte) kam zuletzt gegen Arminia Ibbenbüren nicht wirklich zum Zug. In Hopsten will er am Sonntag wieder mehr Torgefahr ausstrahlen.

    Hat sich der SC Preußen Lengerich von der 1:5-Heimpleite gegen Arminia Ibbenbüren erholt? Das können die Spieler von Trainer Pascal Heemann am Sonntag um 15 Uhr in der Hopstener WestfaliArena beantworten.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 30.08.2019

    VfL Ladbergen, SW Lienen und TGK Tecklenburg müssen reisen

    Trainer Andreas Habben (3. von rechts) und seine Jungs hoffen in Büren auf den ersten Punktgewinn der Saison.

    Zerstückelt ist der Spieltag der Kreisliga A an diesem Wochenende. Am Donnerstagabend fanden drei Spiele statt, am Freitagabend zwei. Die restlichen drei mit Beteiligung von SW Lienen, VfL Ladbergen und TuS Graf Kobbo Tecklenburg werden am Sonntag angepfiffen.