Ismail Atalan



Alles zur Person "Ismail Atalan"


  • Fußball: Regionalliga West

    Mo., 23.09.2019

    SF Lotte ohne Freiberger am Dienstag zum Bonner SC

    Leon Demaj (rechts) feierte am Samstag gegen Lippstadt nach langer Verletzung sein Startelf-Debüt. Gemeinsam mit Timo Brauer (Mitte) möchte er auch heute in Bonn erfolgreich sein.

    Am Samstag gegen Lippstadt war die Auswechselbank der Sportfreunde Lotte erstmals in dieser Saison komplett gefüllt. 18 Mann stark war der Kader. Das ist schon wieder Geschichte, da sich Kevin Freiberger verletzt hat. Der Angreifer fehlt am Dienstagabend beim Bonner SC.­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

  • Regionalliga West

    Sa., 21.09.2019

    4:0 – SF Lotte zerlegt SV Lippstadt

    Nach einem Bilderbuchkonter in der 45. Minute erzielte Kevin Freiberger (Nr. 19) das 3:0. Nils Köhler (rechts) und Keeper Balkenhoff kommen zu spät.

    Endlich mal wieder guter Fußball im Sportpark am Autobahnkreuz, endlich mal wieder ein klarer Sieg und endlich Beifall auf offener Szene. Mit 4:0 zerlegten die Sportfreunde Lotte am Samstagnachmittag den SV Lippstadt förmlich. Ein weitaus höherer Sieg war möglich.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 20.09.2019

    SF Lotte kann gegen SV Lippstadt erstmals auf 18er Kader bauen

    Leon Demaj (blaues Trikot) steht nach langer Verletzung wieder voll zur Verfügung und darf gegen Lippstadt auf Einsatzzeiten hoffen.

    Mit dem SV Lippstadt sieht Trainer Ismail Atalan die Sportfreunde Lotte auf Augenhöhe, warnt dennoch vor den Ostwestfalen. Und er bittet vor dem Spiel am Samstagnachmittag um Geduld mit seiner jungen Truppe, die bis zum Winter nicht mehr verstärkt wird.

  • Fußball: Verbandspokal

    Mi., 11.09.2019

    SF Lotte zieht souverän ins Achtelfinale ein

    Jegor Jagupov (am Ball) und Erhan Yilmaz (hinten), feierten mit den Sportfreunden einen souveränen 4:0-Erfolg im Verbandspokal beim Delbrücker SC.

    Das war schon ziemlich souverän: Keine Probleme hatten die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend in der zweiten Runde des Verbandspokals. Sicher mit 4:0 blieb der Regionalligist siegreich und steht in Runde drei.

  • Fußball: Verbandspokal

    Mi., 11.09.2019

    4:0 in Delbrück: Sportfreunde ziehen souverän in Runde drei ein

    Marcel Sobotta traf in Delbrück zum 3:0. Am Ende hieß es 4:0: Dritte Runde im Verbandspokal erreicht.

    Das war schon ziemlich souverän: Keine Probleme hatten die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend in der zweiten Runde des Verbandspokals. Sicher mit 4:0 blieb der Regionalligist siegreich und steht in Runde drei.

  • Fußball: 2. Runde Westfalenpokal

    Di., 10.09.2019

    Sportfreunde Lotte in Delbrück gefordert

    Jhonny Peitzmeier zeigte beim 0:2 gegen RW Oberhausen eine gute Partie, Bei beiden Toren war er machtlos. Auch in Delbrück kann der 18-Jährige sein Können erneut unter Beweis stellen.

    In der Meisterschaft haben die Sportfreunde Lotte zwei Wochen Zeit, um die 0:2-Heimniederlage gegen RW Oberhausen aufzuarbeiten. Am kommenden Wochenende haben die Sportfreunde regulär spielfrei. Stattdessen steht am Mittwochabend der Westfalenpokal auf der Tagesordnung, genau gesagt die zweite Runde. Um 19 Uhr ist die Atalan-Elf im Stadion Laumeskamp zu Gast beim Verbandsligaspitzenreiter SC Delbrück.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 06.09.2019

    SF Lotte mit sehr junger Truppe gegen Titelkandidat RW Oberhausen

    Erhan Yilmaz (am Ball) soll gegen RW Oberhausen. im Mittelfeld die Fäden ziehen, während Tim Möller (links) gemeinsam mit Filip Lisnic die Innenverteidigung bilden wird.

    Trainer Ismail Atalan bittet die Zuschauer vor dem Duell der Sportfreunde Lotte gegen Titelkandidat RW Oberhausen um Nachsicht, Geduld und vor allem Unterstützung. Er muss sechs Akteure ersetzen und schickt eine sehr junge Truppe ins Rennen.

  • Fußball: Regionalliga

    So., 01.09.2019

    Schwierige Aufgabe für SF Lotte bei Wattenscheid 09

    Alexander Langlitz (links) ist von seiner Schulterverletzung genesen. Ob er in Wattenscheid auch auflaufen kann, entscheidet sich kurzfristig.

    Am Montag schließt das Transfenster. Schlagen die Sportfreunde noch einmal zu oder bleibt es beim bestehenden Kader von 21 Spielern? Am Montagabend ist Lotte zu Gast bei SG Wattenscheid 09.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 30.08.2019

    Sportfreunde Lotte verpflichten Nelson Mandela Mbouhom

    Neuverpflichtung der Sportfreunde Lotte: Nelson Mandela Mbouhom.

    Nelson Mandela Mbouhom ist der nächste Neuzugang der Sportfreunde Lotte. Der 20-jährige Offensivspieler war zuletzt für Eintracht Frankfurt aktiv. Er gehört am Montag bereits zum Kader für das spiel bei SG Wattenscheid 09.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 27.08.2019

    Unruhe bei Sportfreunden Lotte: Gehälter nicht komplett gezahlt

    SFL-Macher Manfred Wilke.

    Die Sportfreunde Lotte kommen nicht zur Ruhe. Nachdem einige Spieler ihre Gehälter nicht komplett bekommen haben, wollten sie zu den Spielen gegen Köln und Rödinghausen nicht antreten. Letztlich scheinen sich die Parteien doch geeinigt zu haben.