Josep Guardiola



Alles zur Person "Josep Guardiola"


  • ManCity-Coach

    Fr., 13.12.2019

    Guardiola dementiert Berichte über Ausstiegsklausel

    Besitzt offenbar keine Ausstiegsklausel: ManCity-Coach Pep Guardiola.

    Manchester (dpa) - Der frühere Bayern-Trainer Pep Guardiola hat Berichten über eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag beim englischen Fußball-Meister Manchester City widersprochen. «Das ist nicht wahr», sagte Guardiola , angesprochen auf die Meldungen englischer Medien.

  • Fußball: Champions League

    Mi., 11.12.2019

    Weihnachtsmärchen für den BVB - mit Glück ins Achtelfinale

    Gut gemacht: Die Dortmunder freuen sich über Jadon Sanchos Treffer zum 1:0

    Darauf werden wohl nur kühne Optimisten gesetzt haben. Borussia Dortmund hat sein Engagement in der Champions League tatsächlich über die Jahreswende hinaus verlängert. Zugegeben mit freundlicher Unterstützung des FC Barcelona.

  • Premier League

    So., 08.12.2019

    Klopp siegt und scherzt - City patzt und hat ein Problem

    Mohamed Salah (2.v.r) feiert mit seinen Liverpooler Mannschaftskollegen das Tor zum 3:0.

    Spitzenreiter FC Liverpool baut seinen Vorsprung auf Manchester City in der Premier League weiter aus. Und Erfolgscoach Jürgen Klopp schwärmt von einer Prinzessin.

  • Wiedersehen in Frankfurt

    Fr., 06.12.2019

    Hütter und Klinsmann: Zufallstreffen in einem Restaurant

    Machte schon privat mit Eintracht-Coach Adi Hütter Bekanntschaft: Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann.

    Frankfurt/Main (dpa) - Gasthäuser sind offenbar ein guter Treffpunkt für Fußball-Trainer: Thomas Tuchel und Pep Guardiola schoben einst Salz- und Pfeffer-Streuer hin und her, und auch Eintracht Frankfurts Coach Adi Hütter machte 2019 eine besondere Begegnung. 

  • Bayern oder ManCity?

    Mi., 04.12.2019

    Star-Coach Guardiola mit kuriosem Versprecher

    Trainer Pep Guardiola dachte kurz an seinen Ex-Club.

    Burnley (dpa) - Eigentlich arbeitet Pep Guardiola schon seit mehr als drei Jahren bei Manchester City - im Kopf des Katalanen aber scheint dessen Ex-Club Bayern München noch einen festen Platz zu haben.

  • Premier League

    Di., 03.12.2019

    Manchester City schlägt FC Burnley mühelos

    Gabriel Jesus hat für Manchester City das 1:0 gegen den FC Burnley erzielt und feiert seinen Treffer.

    Burnley (dpa) - Meister und Pokalsieger Manchester City hat den Rückstand auf Tabellenführer FC Liverpool in der englischen Fußball-Premier League zumindest vorübergehend auf acht Punkte reduziert.

  • Fußball

    Sa., 30.11.2019

    Manchester City nur 2:2 bei Newcastle United

    Newcastle (dpa) - Fußballmeister Manchester City hat in der englischen Premier League den nächsten Dämpfer kassiert. Die Mannschaft des früheren Bayern-Trainers Pep Guardiola kam bei Newcastle United trotz zweimaliger Führung nicht über ein 2:2 hinaus und droht langsam den Anschluss an Tabellenführer FC Liverpool zu verlieren. In der Nachspielzeit hielt Newcastle-Keeper einen zu lasch geschossenen Ball des frei stehenden englischen Nationalspielers Raheem Sterling und damit das Unentschieden fest.

  • Premier League

    Sa., 30.11.2019

    Guardiola prinzipiell offen für neuen Vertrag in Manchester

    Trainer Pep Guardiola steht noch bei Manchester City unter Vertrag.

    Manchester (dpa) - Manchester Citys Coach Pep Guardiola scheint einer Vertragsverlängerung beim englischen Fußball-Meister prinzipiell nicht abgeneigt zu sein. «Ich bin offen dafür. Ich arbeite gern für den Club», sagte der 48-jährige Spanier.

  • Bundesliga

    Mi., 20.11.2019

    Option für FC Bayern: «Top-Trainer» Pochettino auf dem Markt

    Ist nach der Trennung von Tottenham Hotspur auf dem Trainer-Markt: Mauricio Pochettino.

    Die Wertschätzung für Mauricio Pochettino ist bei den Bayern-Bossen groß. Und nach dem Aus bei Tottenham ist der Argentinier anders als andere Trainerkandidaten nicht mehr gebunden. Die Münchner Gegenwart heißt aber Hansi Flick. Der aktuelle Chef freut sich über Torglück.

  • Bayern München

    Mi., 20.11.2019

    Lewandowski lobt Flick und schwärmt von Guardiola

    Schwärmt noch immer von Trainer Pep Guardiole: Bayern-Star Robert Lewandowski.

    München (dpa) - Bayern-Star Robert Lewandowski hat seinem Trainer Hansi Flick ein gutes Zeugnis ausgestellt. Die Kommunikation mit den Spielern sei ehrlich und direkt, sagte der Torjäger der «Sport Bild».