Kevin Brosda



Alles zur Person "Kevin Brosda"


  • Kreisliga B Steinfurt

    So., 20.09.2020

    FC Lau-Brechte verliert Derby

    Ralf Klockenkemper und seine Elf verloren das Derby.

    Der FC Lau-Brechte hat im Derby bei Westfalia Bilk den Kürzeren gezogen. Bei der 1:2-Niederlage gerieten die Ochtruper schon in der ersten Minute auf die Verliererstraße.

  • Zwei Doppelpacker beim Auftakterfolg

    So., 06.09.2020

    FC Lau-Brechte startet mit 4:1-Sieg

    Max Feldmann-Wüstefeld traf doppelt.

    Der FC Lau-Brechte hat sich am ersten Spieltag ins rechte Licht gerückt. Bei der Drittvertretung des Borghorster FC gab es einen 4:1-Erfolg.

  • Fußball: Kreispokal erste Runde

    Do., 03.09.2020

    Lau-Brechte verliert gegen SCA mit 0:5

    Fabian Bültbrune (2.v.l.) organisierte die Hintermannschaft des FC Lau-Brechte sehr gut.

    Sie haben sich wacker geschlagen und eine Halbzeit lang gut gegen Landesligist SC Altenrheine mitgehalten; am Ende siegte die höhere Klasse gegen den FC Lau-Brechte.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 03.11.2019

    FC Lau-Brechte holt Zusatzpunkte

    Lau-Brechtes Abwehrchef Jonas Balzer (2.v.l.) war für den 2:2-Ausgleich zuständig.

    Der FC Lau-Brechte kann es auch auswärts. Beim SC Preußen Borghorst II gewannen die Ochtruper mit 3:2. Danach hatte es zur Pause nicht ausgesehen, doch dann trugen die taktischen Umstellungen Früchte.

  • Fußball: Kreisliga B2 Steinfurt

    Mi., 17.04.2019

    Starker FC Lau-Brechte feiert 3:1-Sieg über Bilk

    Fabian Hillen (r.) und der FC Lau-Brechte feierten einen befreienden Sieg.

    Fünf Mal ist der FC Lau-Brechte zuletzt mit leeren Händen vom Platz gestapft. Oft zu recht, trotz mancher Spielphasen mit guten Ansätzen. Gegen Westfalia Bilk passte jetzt aber vieles zusammen. Der FCL gewann das Nachholspiel mit 3:1 (2:0) und vergrößerte dadurch sein kleines Polster auf die Abstiegsränge.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 09.12.2018

    Ransmanns spätes Tor schockt den FC Lau-Brechte

    Lau-Brechtes Torhüter Pascal Weiser erwischt mit der Hand zunächst Michael Ransmanns Fuß, dann erst am Ball.

    Die Reserve des FSV Ochtrup ist der Sieger des Ochtrup-Derbys. Mit 3:2 setzte sich die Elf von Trainer Daniel Tillmann am Samstag beim FC Lau-Brechte durch. Aus Sicht der Hausherren war die Niederlage mehr als unnötig.

  • -Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 02.12.2018

    Brosda und Balzer treffen beim Auswärtssieg des FC Lau-Brechte

    Kevin Brosda unterstrich mit  zwei Toren seine Bedeutung für den FC Lau-Brechte.

    Der FC Lau-Brechte hat drei ganz wichtige Zähler auf seinem Konto verbucht. Bei der Reserve des TuS Laer gewannen die Ochtruper mit 3:1. Entscheidend war, dass die Gäste einen Bilderbuchstart hinlegten.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 16.09.2018

    Kevin Brosda beendet Westfalia Bilks Serie

    Kevin Brosda durfte sich feiern lassen.

    Der FC Lau-Brechte darf sich als der moralische Sieger des Derbys bei Westfalia Bilk fühlen. In der Schlussminute erzielte Kevin Brosda den viel umjubelten 2:2-Endstand. Dieses Ergebnis hatten sich die Ochtruper auch verdient.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Mo., 02.04.2018

    FC Lau-Brechte punkte dreifach

    Pascal Weiser war der Fels in der Brandung.

    Der FC Lau-Brechte hat im Kampf um den Klassenerhalt einen Big Point gelandet. Im Heimspiel gegen den SC Altenrheine III kamen die Ochtruper zu einem 3:1 (1:1)-Erfolg. Die Entscheidung fiel erst kurz vor dem Schlusspfiff.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 22.09.2017

    Bitter: Lau-Brechtes Kevin Brosda fällt lange aus

    Schwer am Knie verletzt: Kevin Brosda (r.).

    Die Saison geht für den FC Lau-Brechte schon am Samstag weiter. Zur ungewohnten Mittagszeit misst sich der Aufsteiger mit der Reserve des SV Burgsteinfurt. Ein Leistungsträger der Ochtruper ist nicht nur für diese Partie keine Alternative mehr.