Marco Müller



Alles zur Person "Marco Müller"


  • Fußball: Kreisliga A 3 Münster

    Fr., 19.02.2021

    Ehrensberger verlässt Fortuna Schapdetten

    Thorsten Ehrensberger verlässt Schapdetten, scheidet von der Fortuna aber im Guten.

    Thorsten Ehrensberger findet Schapdetten richtig gut. Dennoch wird der Trainer im Sommer den Verein verlassen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Mi., 16.12.2020

    1:0 gegen Aachen: Joker Möller beendet Sieglos-Serie von Preußen Münster

    Torschütze William Möller bejubelt seinen Treffer zum 1:0-Sieg.

    Er kam, sah und traf. William Möller, erst acht Minuten auf dem Spielfeld, erlöste den SC Preußen Münster am Mittwochabend. Der dänische Joker erzielte im Nachholspiel gegen Alemannia Aachen in Minute 85 das einzige Tor des Abends und sorgte damit für das Ende der vierteiligen Sieglosserie des SCP.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 03.09.2020

    Truckenbrod-Comeback in Albachten

    Soulaimane Jassab führt Albachten nicht in die Saison.

    Neuanfang bei Concordia Albachten. Und das unmittelbar vor dem Start. Doch der unplanmäßige Wechsel auf dem Trainerstuhl zwingt den Bezirksligisten dazu. Immerhin ist der neue Coach ein alter Bekannter – und schon mittendrin.

  • Fußball: Bezirksliga

    Mi., 20.05.2020

    Soulaimane Jassab neuer Trainer bei Concordia Albachten

    Soulaimane Jassab

    Der Neue ist schon wieder weg, ein Alter wird der Neue: Beim Fußball-Bezirksligisten Concordia Albachten ist das große Stühlerücken am Dienstag mit der Vorstellung des neuen Trainers fortgesetzt worden. Für Marco Müller übernimmt Soulaimane Jassab den Aufsteiger.

  • Fußball: Tribünengespräch

    Mo., 09.03.2020

    Truckenbrod greift Concordia unter die Arme, Hiltrup weiter im Rennen

    Da staunt auch der Unparteiische: Jens Truckenbrod

    Während beim Bezirksligisten Concordia Albachten Ex-Profi Jens Truckenbrod im wichtigen Abstiegsduell gegen Hörstel aufdrehte, spitzte sich in der Westfalenliga die enge Tabellensituation im oberen Drittel mit dem TuS Hiltrup zu. Außerdem: Zwei ausgefallene Spiele sind neu terminiert.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 08.03.2020

    Albachten löst gegen Hörstel Versprechen ein

    Julian Rehne (links) köpft zum 3:0 für Albachten ein. Dominik Vollmer hatte sich ebenfalls schon in Position gebracht.

    Mit diesem Sieg war vielleicht zu rechnen. Aber die Höhe überraschte dann doch. 6:0 gewann Bezirksligist Concordia Albachten am Sonntag gegen Hörstel. Natürlich war Trainer Marco Müller zufrieden.

  • Michelin 2020

    Di., 03.03.2020

    Berlin bekommt erstmals ein Drei-Sterne-Restaurant

    Marco Müller holt als Küchenchef des Restaurants «Rutz» erstmals drei Sterne nach Berlin.

    Der neue Guide Michelin zeichnet mehr als 300 Restaurants in Deutschland aus. Berlin hat jetzt sein erstes Drei-Sterne-Lokal. Bitter wird es dagegen für die abgebrannte Schwarzwaldstube.

  • Guide Michelin

    Di., 03.03.2020

    Erstmals ein Drei-Sterne-Restaurant in Berlin

    Drei Sterne für den Berliner Koch Marco Müller und sein Restaurant «Rutz».

    Der neue Guide Michelin zeichnet mehr als 300 Restaurants in Deutschland aus. Berlin hat jetzt sein erstes Drei-Sterne-Lokal. Bitter wird es dagegen für die abgebrannte Schwarzwaldstube.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 28.02.2020

    Brisanz im kleinen Derby: VfL Wolbeck empfängt Concordia Albachten

    Geht selbstbewusst ins Derby: Wolbecks Coach Alois Fetsch

    Das Derby in der Bezirksliga verspricht Spannung. Der VfL Wolbeck kreuzt am Sonntag mit der Concordia aus Albachten die Klingen. Im Hinspiel triumphierte das Team von Trainer Alois Fetsch aus Wolbeck mit 3:1 und ist auch diesmal leicht favorisiert.

  • Fußball: Testspiele der Kreisligisten

    Fr., 07.02.2020

    Fortuna Schapdetten reist zu Ex-Coach Marco Müller

    Christopher Muck (l.) und Fortuna Schapdetten reisen heute zum Testspiel nach Albachten – zu Ex-Coach Marco Müller.

    So schnell kann es manchmal gehen: Noch bis zum Dezember trainierte Marco Müller Fortuna Schapdetten. Jetzt ist er Trainer von Concordia Albachten – und spielt in einem Testspiel gegen den Ex-Verein. Dort wünscht man Müller nur das Beste.