Mariah Carey



Alles zur Person "Mariah Carey"


  • Lieder und Spielfilme

    Di., 22.12.2020

    Mit diesen Weihnachtsklassikern wird es wieder gemütlich

    Zu den Klassikern an Weihnachten gehört nicht nur das Lied «Stille Nacht», auch Filme wie «Kevin - Allein zu Haus» oder «Der kleine Lord» werden jedes Jahr wieder gern gesehen.

    Weihnachtsklassiker gibt es in Musik, Film, TV und Literatur. 30 Jahre alt ist schon «Kevin - Allein zu Haus», 40 Jahre «Der kleine Lord» mit Ricky Schroder, 42 Jahre Loriots «Früher war mehr Lametta» und 47 Jahre «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel». Eine Zeitreise.

  • Weihnachtslexikon

    Di., 22.12.2020

    AHACL statt Ho Ho Ho: Trends im Advent 2020

    Maske auf: Die AHACL-Regeln sind auch in der Adventszeit allgegenwärtig.

    Kurz vor dem Fest im Corona-Jahr ist es Zeit für eine kleine Bilanz, was 2020-typische Weihnachtsphänomene sind. Trends von A bis Z - etwa der Glühwein zu Haus und das Paketbotentrinkgeld.

  • Weihnachtshit

    Di., 15.12.2020

    Mariah Carey wieder an der Spitze der US-Charts

    Mariah Carey steht in den Charts wieder ganz oben.

    Ihr Song stammt aus dem Jahr 1994, und ist ein echter Evergreen: Mariah Carey führt die US-Charts an.

  • Sammelbox in der Kirche

    Di., 08.12.2020

    „All I want for Christmas is . . .“

    Wünsche und Fürbitten möchte Pastoralreferent Florian Schulz an Weihnachten ins Gebet aufnehmen.

    Frei nach dem Weihnachtsohrwurm von Mariah Carey möchte Pastoralreferent die Gemeinde dazu animieren, einen Wunschzettel auszufüllen. Dieser soll in einer Sammelbox in der Ambrosiuskirche gegeben werden, damit an Heiligabend die Wünsche ins Gebet mit einfließen.

  • Trends im Advent 2020

    Di., 08.12.2020

    Glühwein to go und AHACL statt Ho Ho Ho

    Mit Glühwein durch den Advent - aber nur zum Mitnehmen.

    Mitten im Dezember des Corona-Jahres ist es Zeit für eine kleine Bilanz, was 2020-typische Adventsphänomene sind. Weihnachtstrends von A bis Z - etwa der Glühweinpulk und das Paketbotentrinkgeld.

  • «Oh Santa»

    Mo., 07.12.2020

    Mariah Careys Weihnachtslied ist Youtube-Hit

    Mariah Carey bei der Silvesterfeier 2018 auf dem Times Square.

    Mariah Carey gehört zu Weihnachten einfach dazu. Ihr neuer Christmas-Song ist bei Youtube Spitze.

  • Verschiedene Geschmackssorten

    Do., 03.12.2020

    Weihnachts-Fan Mariah Carey verkauft jetzt auch selber Kekse

    US-Sängerin Mariah Carey ist ein Weihnachts-Fan.

    Sängerin Mariah Carey liebt Weihnachten und wird gemeinsam mit einem Online-Lieferservice ihre Kekse anbieten.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 20.11.2020

    Weihnachtsstimmung mit Mariah Carey und Wham!

    Mariah Carey stimmt so früh wie noch nie mit ihrem Song «All I Want For Christmas Is You» auf Weihnachten ein.

    Es sind zwar noch fast fünf Wochen bis Weihnachten, doch zwei Pop-Klassiker stimmen schon jetzt auf das Fest ein. Bei den Alben dominieren AC/DC, die Toten Hosen und Bruce Springsteen.

  • Autobiografie

    Mi., 04.11.2020

    Faszinierende Einblicke: «The Meaning of Mariah Carey»

    In ihrer Autobiografie hat sich Mariah Carey vor allem auf ihre Kindheit und die Anfänge ihrer Karriere konzentriert.

    Aus zerrütteten Verhältnissen hat sich Mariah Carey ganz nach oben gearbeitet. Ihre Märchen-Karriere hat die Musik-Diva jetzt gemeinsam mit einer Journalistin aufgeschrieben - und bekommt dafür in den USA gute Kritiken.

  • Alles wird zu Gold

    Sa., 24.10.2020

    Promi-Geburtstag vom 24. Oktober: Drake

    Der kanadische Rapper Drake wird 34.

    Er eilt von Erfolg zu Erfolg, scheinbar ganz mühelos. Der Rapper Drake spielt in seiner eigenen Liga.