Marvin Westing



Alles zur Person "Marvin Westing"


  • HKM in Warendorf

    So., 05.01.2020

    SG Telgte ist Warendorfer Hallenkreismeister 2020

    Jubel bei der SG Telgte nach dem Turniersieg

    Der neue Hallen-Kreismeister heißt SG Telgte. Das Team bezwang die SG Sendenhorst im etwas überraschenden Finale mit 3:2.

  • Fußball: Kreisliga A 1

    So., 29.12.2019

    Marvin Westing verliert sein Herz an den VfL Sassenberg

    Marvin Westing (links), hier mit seinem langjährigen Weggefährten Stefan Wortmann, hat mit gerade 34 Jahren schon viele Stationen beim VfL Sassenberg durchlaufen. Er war dort Spieler und im Vorstand sowie der sportlichen Leitung tätig. Derzeit fungiert er als Trainer.

    Spieler, Jugend- und Torwarttrainer, Vorstandsmitglied, sportliche Leitung, Seniorentrainer – die Stationen in der Laufbahn von Marvin Westing reichen normalerweise für eine ganze Fußballer-Vita, doch Westing ist gerade einmal 34 Jahre alt.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 01.12.2019

    Westing hat beim 4:1-Derbysieg des VfL Sassenberg so eine Ahnung

    Doppeltorschütze für den VfL: Sebastian Justus (r.) traf zum 2:1 und setzte den 4:1-Schlusspunkt.

    Der VfL Sassenberg kam spät, aber rechtzeitig. Beim 4:1-Erfolg gegen den Nachbarn BW Beelen sorgte erst eine Steigerung nach der Pause für den Sieg. Dabei hatte VfL-Trainer Marvin Westing zur Halbzeit schon so eine Ahnung.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 29.11.2019

    VfL Sassenberg bittet BW Beelen zum Derby

    Derbytime: Niklas Hartmann (l.) und der VfL Sassenberg erwarten am Sonntag Can Bruns und BW Beelen.

    Nach Gelmers überraschender 0:2-Niederlage gegen Hoetmar wittern der VfL Sassenberg und die Warendorfer SU wieder Morgenluft im Kampf um den potenziell wichtigen zweiten Tabellenplatz in der Fußball-Kreisliga A 1. Ihr Rückstand beträgt jeweils drei Punkte.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 04.10.2019

    VfL Sassenberg zeigt gegen Westfalia Kinderhaus II die beste Saisonleistung

    Tobias Brand und der VfL Sassenberg zauberten die bislang beste Saisonleistung aufs Feld.

    Die Fußballer des VfL Sassenberg bezwangen in der Kreisliga A einen Konkurrenten um einen der vorderen Plätze. Dabei zeigten sie ihre beste Saisonleistung.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mi., 17.07.2019

    Sassenberg hofft auf gelungenen Start

    Die Übungsleiter und Zugänge beim Trainingsauftakt des VfL mit (h. v. l.), Co Jens Wiewel, Trainer Marvin Westing, Max Jostmann (reaktiviert), Lukas Eggelbusch (eigene Jugend), Patrick Rockhoff (TuS Altenberge), Trainer Patrick van der Sanden, (v. v. l.) Niklas Hartmann (SC Müssingen), Dennis Homering (GW Westkirchen), Max Koch (eigene Jugend) und Jan Kassel (TuS Glane).

    „Wir wollen zumindest oben mitspielen“, sagte der neue Sassenberger Trainer Patrick van der Sanden beim Trainingsauftakt des VfL. Und noch ein zweites Ziel haben die Hesselstädter. „Dieses Mal wollen wir den Saisonstart nicht wieder verschlafen“, fügte Marvin Westing, der ebenfalls für das Team verantwortlich zeichnet, hinzu.

  • Fußball-Kreisliga B

    Mo., 10.10.2016

    WSU fertigt Müssingen ab

    Sieger dieses Dreikampfs ist der Warendorfer Maik Lauhoff, der sich gegen die beiden Müssinger Kevin Ostholte (links) und Niklas Hartmann durchsetzt. Die WSU gewann das Lokalderby glatt mit 4:0.

    Von einem Spitzenspiel konnte beim 4:0 (1:0)-Sieg der Warendorfer Reserve gegen den SC Müssingen keine Rede sein. Dazu war die Dominanz der Heimelf letztlich zu deutlich.

  • Fußball-Vorschau

    Sa., 26.09.2015

    Alle Bänder gerissen

    In diesem Jahr wird Marvin Westing das Tor des VfL Sassenberg nicht mehr hüten können.

    Als hätten Sassenbergs Fußballer auf Grund ihres mäßigen Starts nicht schon genug Sorgen: Jetzt fällt auch noch Stammtorwart Marvin Westing für lange Zeit aus. „Vielleicht sogar für den Rest der Saison“, befürchtet VfL-Trainer Daniel Strotmann vor dem Heimspiel gegen den SVE Heessen, das am Sonntag um 15 Uhr steigt.

  • Rückblick auf die Fußball-Bezirksliga

    Mo., 21.09.2015

    Kein Sonntag nach Maß

    Besaß eine dicke Chance, traf aber nur die Latte: Warendorfs Angreifer Fahri Malaj (links), hier im Duell mit Beckums Kapitän Christoph Hakenes.

    Wieder kein schönes Wochenende für das heimische Bezirksliga-Trio. Die drei Fußballteams meldeten zwei Niederlagen, ein Unentschieden und mit Marvin Westing einen schwer verletzten Torhüter.

  • Fußball-Bezirksliga

    So., 20.09.2015

    VfL holt Punkt und verliert Westing

    In die Torschützenliste des VfL trug sich gestern Daniel Langliz einmal ein.

    Die schwere Verletzung von Torhüter Marvin Westing trübte gestern die Freude über den verdienten Punktgewinn. Die Fußballer des VfL Sassenberg fuhren zwar ein 2:2 (1:1)-Remis beim Rangdritten TuS Lohauserholz ein, werden in den kommenden Wochen allerdings auf ihren Stammtorhüter verzichten müssen.